![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Schöne News. ![]() Finde die PR-Politik seitens EA/DICE dieses Jahr weitaus besser,die Clips sind zwar kurz und manche echt schrottig (30 Sec lang schwimmen,yea! ^^),aber besser als nix... Nur dieser chaosxsilencer ging mir tierisch auf den Senkel,erstmal das BF3 Gameplay in dem er mit 4(!) Medics vor nem toten Friendly stehen und keiner sich erbarmt ihn wiederzubeleben,und dann dass sein Video einfach mal zu 80% Promotion für seinen Channel ist. Aber der Rest war nice... ![]() AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Danke für die News! ![]() @BanaHero: Hast du es schon mal mit Facebook bezüglich der Community Lounge versucht? Oder kommt man da auch erst ab 18 rein? | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Btw. Danke für die tägliche News ![]() _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dann soll sich der nette Herr Uruk mal schleunigst die Domain sichern. ![]() Edit: Wieso gab es dieses Jahr eigentlich nur via Facebook die Chance in die Community Lounge zu kommen? Letztes Jahr gab es, soweit ich mich erinnern kann, viel mehr Chancen u. a. Battlelog. | |
|
Vermutlich weil es letztes Jahr entweder zu voll war oder weil sie keine Lust haben, massig Leute aus der Community, die aber nichts schreiben oder machen, da oben zu haben.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zu Battlelog hat schließlich jeder Zugang der Battlefield besitzt, dieser Facebook Dreck suckt richtig, warum muss man alles darüber laufen lassen echt zum Mäuse melken ![]() Soll ja auch Leute geben die diesen dreck nicht nutzen warum streicht man diesen die Chancen? The3r4Z0R likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Keine Ahnung. Vielleicht kommt da ja noch was. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Das sind Entscheidungen von EA und deren CM's.Darauf haben wir keinen Einfluß und sind deshalb schon dankbar,wenigstens die paar Anspielmöglichkeiten via FP für die Com. bekommen zu haben. Es tut uns sehr Leid,net mehr für unsere Com. tun zu können. Aber wir legen dennoch ganz viel Wert drauf,so viel wie möglich User zu treffen. Darum verweise ich nochmals auf diesen Thread. Auch das wird sicher ganz lustig werden. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
![]() Beiträge: 23
![]() | ahoi täusch ich mich, oder ist die stinger erneut relativ unwirksam? piloten wird´s bestimmt freuen, aber realistisch ist was anderes.... |
|
Zitat:
meinst du den patch, der vor Monaten rauskam?! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | ahhh, sorry, nein..... ich hätte vielleicht noch angeben können, worauf ich mich beziehe^^ ich meinte das kurze gameplay video von heute zu bf4. ![]() der knilch feuert da diverse stingers auf nen heli, einige treffen auch, aber heli fliegt gemütlich weiter. |
|
Zitat:
|
![]() | Zitat:
aber die anzahl an treffern in dem video fand ich schon recht hoch. wußte aber auch nicht, dass der transenheli so ein fliegender panzer ist...bin flugtechnisch bisher eher ein stein. will die skills aber bis bf4 "verbessert" haben ![]() ...dannn warten wir mal bis oktober auf die final version ![]() | |
|
Cool hab Bad Company 2 für 1.99€ bekommen als Geburtstagscode ![]() ![]() MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: was soll der Countdown? ![]() Edit: ich hab total das PR 1.0 übersehen ![]() vielleicht liegts daran, dass PR für mich nicht wichtig ist und ich deswegen das übersehen habe P.S die Stinger hört sich ja mal geil an ! trotzdem bleibt sie noobig | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |