|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was wir wissen wollen... Wir möchten euch gerne auf der GC treffen,. Dazu brauche wir aber Zeiten und Mehr, um es halbwegs planen zu können. Und dazu müsst ihr diese Fragen so schnell es geht beantworten... - Wann hättet ihr Zeit? - Was würdet ihr gerne machen? - Was stellt ihr euch vor? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (27. July 2013 um 11:45 Uhr). | |
| |
wäre schön wenn ihr wieder eine twitter Crew beordern würdet, da viele wie ich, die leider nicht da sein können, vielleicht auch gerne etwas in gamescom Stimmung kommen würden Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
| |
Das lässt sich sicher machen, ja. Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich werde dieses Jahr auch wieder mein smartphone dabei haben und ordentlich Tweet's rausschicken mit Bildern von der Lounge und Personen.^^ Diesen Kanal nutze ich dafür: https://twitter.com/BF4NET_CM Mopelt likes this. | |
| |
Artikel: 6 | Wann/wo/wie teuer ist die Gamescom jetzt eig? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| |
Zitat:
Wir brauchen so viel wie möglich Feedback um etwas auf die Beine stellen zu können. Auf,jetzt seit ihr dran _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
| |
| |
Trinkt einen für mich mit. Und macht Fotos. | |
| |
Rüstet jemanden mit ner ActionCam aus damit wir daheim gebliebenen auch was von dem Wahnsinn haben ... am besten noch per Live Stream ! ArcherV likes this. | |
| |
Artikel: 6 | Am besten Uruk und Shiggy. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| |
Eine Live-Cam wird es nicht geben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| |
| |
| Zitat:
- Wann hättet ihr Zeit? von Donnerstag bis Sonntag Vormittag - Was würdet ihr gerne machen? Leute treffen , Diskussionen über das gesehene und erlebte führen , einfach etwas Zeit mit Freunden verbringen - Was stellt ihr euch vor? ein unvergessliches Erlebnis Hoschie50 likes this. | |
| |
Zitat:
Ich bin vom 21.-25. da, also bin ich zeitlich auf jeden Fall sehr flexibel - Was würdet ihr gerne machen? Also ich würde ja gerne in ne Bar, ein nicht zu teueres Restaurant oder einfach mit Mini Grill und paar Kästen an den Rhein? - Was stellt ihr euch vor? Ein nettes Treffen, eine Runde von unserem Meister ausgegeben zu bekommen und Diskussionen Hoschie50 likes this. | ||
| |
| |
| |
Kein Kölsch. Tillee likes this. | |
| |
This. Kölsch gilt beim BF-4.net Team als grausame und brutale Strafe. josedem likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| |
| |
| |
Auf der Messe selbst ist es egal was da für ne Plörre im Plastikbecher ist. Nur am Abend will ich dann nen gepflegtes Bier trinken _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
| |
Zitat:
Ein gepflegtes Bier am Abend - klingt gut. =]LoW[= Neoecko and BanaHero like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |