|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Verstehe ich! Ich war auf Klassenfahrt in Berlin und hab da mal ein nicht bayrisches Bier getrunken. Schlimmer Fehler, richtig schlimm. Aber Augustiner gibt es überall, also hoffentlich in Köln ebenfalls. Aber wichtiger als das Bier sind nun tatsächlich Treffpunkt und Ort! Und natürlich wie viele Runden auf gehen | |
| |
Zitat:
Im Ernst: Schauen wir mal. Nächstes Wochenende wird es wohl die Termine geben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
| |
Zitat:
Wenn hier im Forum jemand aus Köln ist oder jemand, der sich dort gut auskennt, könnte uns ja gute bars oder Plätze empfehlen! | ||
| |
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
| |
Alt genug für Bier, aber leider auch nicht älter Hoschie50 likes this. | |
| |
| |
| |
| |
Artikel: 6 | Woher weißt du wie Spülwasser schmeckt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| |
Das trinken die Schwaben eben anstatt von "echten" Getränken. Billiger. Geiz und so. BanaHero likes this. | |
| |
Hm. Sei mal kreativ, um dir eine Erklärung auszudenken. Du bist ungefähr so lustig wie ein schwerer Autounfall... Tillee and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| |
Artikel: 6 | Wieso soll ich mir eine Erklärung ausdenken? Du hast den Vergleich aufgestellt, also belege auch woher du weißt wie Spülwasser schmeckt. Kopf ins Klo gesteckt? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| |
Zitat:
Naja,bei dem Anblick deines Schreibstisches ist es eigentlich fast normal dass du deine Abwasch im WC machst... BloodyMadness and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
| |
Artikel: 6 | Zitat:
Und abwaschen tue ich nicht mein Freund. Dafür hat man einen Geschirrspüler. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
| |
| |
| Hallo liebe leutz, Bin, da ich ne wildcard besitze, die ganze Zeit in Köln. Sprich von Mittwoch bis Sonntag. Freitags und Samstag Abend wird aber schwierig, da ich am Star Citizen event eingeladen bin.. Hab also "nur" begrenzt Zeit, würde euch aber echt gerne mal live kennenlernen, ist ja ne grossartige Community! Liebe Grüsse aus der Schweiz (naja, bin zwar grad in Panama geschäftlich unterwegs, also auch Grüsse aus Panama City) Edit: müsste mal meine Signatur ändern, da ich schon ne Weile nicht mehr Konsolenzocker bin.. Die Faulheit obsiegt natürlich Geändert von BloodyMadness (2. August 2013 um 02:43 Uhr). Grund: Sig |
| |
Nochmals zur Information : Am Samstag wird es keine Tageskasse geben.Karten sind somit nur im Onlineshop erhältlich.Die Nachfrage ist laut Organisatoren wie immer riesig und keiner sollte dann vor geschlossenen Toren stehen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
| |
Zitat:
| ||
| |
Zitat:
Wenn man eine Dauerkarte hat kann man aber schon immer rein oder wäre es auch möglich, dass man draußen bleiben muss wenn man "zu spät" kommt? (Bin das 1. Mal auf der GC deswegen habe ich wenig Ahnung) | ||
| |
Nach dem 2011er Desaster haben sie im letzten Jahr ne ganze Halle mehr aufgemacht. War deswegen total entspannt in 2012. Ich denke, dass wird auch in diesem Jahr nicht anders laufen. | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |