![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
*Vor Wut explodier* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hat vielleicht gerade ma noch jemand den Link wo ich PR auf nicht torrent weise laden kann? Gerade gesehen das ich BF2 noch auf der Platte hab da werd ichs doch ma probieren ![]() _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
|
Is mir auch aufgefallen man sieht die Kugeln sehr viel deutlicher als noch in BF 3 finde ich, finds aber gut in irgendeinem Video kommt es gut zur Geltung, als jemand seitliche Schritte während des schießens macht. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
AHHHH PR Website down ![]() NEIIIN ICH WILL DAS PASSWORT ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
10iK1aEvmZzcGNBkVS17mCzAHzqU2rPva27p3oxM2Rju7SiVQJ ![]() carmikaze and Phsychomat like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Hatte das Passwort auch zuerst auf Youtube gesucht, aber das hat iwie nicht gefunzt ![]() INSTALLING NOW! ![]() Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
carmikaze. Deine Meinung dazu. JETZT. | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Installation fertig. ![]() Auf welchem Server treibt ihr euch rum ihr Tagelöhner? ![]() carmikaze likes this. |
|
Zitat:
Ein Blick in das Handbuch wäre auch sehr hilfreich, wurde für 1.0 geupdatet. ^^ _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Gib ma nen Download Link und alles was ich sonst noch brauch^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Brauch ich auch wenns geht bitte nur nicht torrent. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Argh, Coop Server sind alle voll, du musst nen eigenen unter "erstellen" kreieren.. Kann auf den aber dann leider nicht joinen. Erster Eindruck: omfg YES _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Man braucht übrigens kein Mumble starten, ist alles ins Spiel integriert ![]() Hier kann man die Server checken: http://www.realitymod.com/prspy/ _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Was isn so schlimm an torrent? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Mumble scheint gerade down zu sein, der Andrang ist wohl zu groß ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Hier: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |