- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. August 2013, 08:45 - Battlefield 4 - Support-Maske - Mehr - Singleplayer-Shooter-Probleme
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Support-Maske - Mehr - Singleplayer-Shooter-Probleme
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - App, Fastpässe, Gameplay-Infos, Neuigkeiten, Kolumne, Videos & Mehr

Ein neuer Tag bedeutet wieder Sonne, Arbeit und eine aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir Informationen zur Maske des chinesischen Supports, viele weitere kleine Neuigkeiten von Zeroing über Verbesserungen bis hin zu einem anscheinend großartigen GamesCom-Showcase und Ähnlichem. Außerdem haben wir ein Video vom Aids Walk, Fastpässe für Battlefield 4 und Titanfall und eine Kolumne, in der wir uns mit den Problemen aktueller Singleplayer-Shooter befassen und mögliche Lösungen und Ideen haben. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
6. August 2013, 08:54
 #2 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

Okaaaaaaaay!! Wow, das ist aber früh heut

Danke für die News!!

Keep it the up, the good work!!
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alt
6. August 2013, 09:01
 #3 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Dafug !

So früh schon die News ... da kann was nicht stimmen, Uruk gehts dir gut ?
Wie immer tolle News die im Wombatzgehirn gleich eine Frage aufwirft ...
Was zum Teufel ist eine balistische Maske bzw. wofür ?

http://www.google.de/imgres?client=f...9,r:2,s:0,i:90

Habs ... wusste gar nicht das es sowas gibt. Dachte nur Hanibal Lector hat sowas
 
Alt
6. August 2013, 09:04
 #4 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Guten Morgen,
Na,wie gehts euch allen so ?
Bald ist es ja soweit,Gamescom...Next gen...und BF4...
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
6. August 2013, 10:59
 #5 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Schöne Kolumne Uruk.

Der letzte Singleplayer-Shooter der mich wirklich gefesselt war, wie in deiner Kolumne zu recht auch erwähnt, Call of Duty Modern Warfare.
Wobei man auch sagen muss, wenn ich die Kampagne heute nochmal spielen würde, wäre es auch nur einer von vielen Shootern, allerdings war CoD MW so mit einer der ersten Shootern mit dieser cineastischen Präsentation.
Nah dran mich zu fesseln war zu letzt Far Cry 3 welches ich mir zum Steam Summer Sale gekauft habe. Leider habe ich mich etwas von der Story ablenken lassen und mich gereizt gefühlt die Insel ganz genau zu erkunden. Dementsprechend habe ich FC3 noch nicht durchgespielt und stecke noch mitten drin. Vielleicht fesselt mich FC3 nochmals, wenn ich mich mehr auf die Story konzentriere.

Wenn ich die Probleme der heutigen Shooter schildern müsste, würde ich mehr oder weniger nur Uruk wiedergeben. An Präsentation und Technik scheitern heutzutage die wenigsten Shooter. Die größte Schwäche der aktuellen Ableger ist für mich schlicht das Gameplay. Es macht kein Unterschied ob ich Call of Duty, Battlefield oder Medal of Honor spiele, es fühlt sich gleich an und das kann nicht sein. Überall das stumpfe Geballer, wo die Gegner mit Quantität statt Qualität überzeugen wollen. Ich habe die Nase gestrichen voll von endlosen Gegnerwellen, die erst aufhören, wenn man Punkt X erreicht hat.
Es ist einfach enttäuschend zu sehen, welchen Fortschritt die KI in den letzten Jahren gemacht hat. So gut wie gar keinen. Die KI bei unseren Militärshootern ist schlechter als bei einem Shooter aus dem Jahr 2001 (Halo).
Tiefpunkt ist wohl die Preisung der KI der Fische bei CoD Ghosts... Fische können wegschwimmen...gab es noch nie.
Mopelt and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. August 2013, 11:11 - offtopic
 #6 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
The International 2013
(die Dota Weltmeisterschaft)

Hab ja gesagt ich sag bescheid wenns soweit ist,
Deutschland aka Mouz is mit 4:10 W/L ins lower bracket gerutscht und dort herrscht best of one.



Preispool steht bei



Morgen gehts los, Mouz spielt übermorgen. Als Streamquelle empfehle ich -joindota- oder halt einfach ingame guggn.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
6. August 2013, 11:28
 #7 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Preispool steht bei



Morgen gehts los, Mouz spielt übermorgen. Als Streamquelle empfehle ich -joindota- oder halt einfach ingame guggn.
Ich sehe glaub falsch man kann 3 Mio USD Gewinnen?
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
6. August 2013, 11:58
 #8 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Also zu den Singleplayern der letzten Jahre... Die waren sich alle so gleich und einfach an die Masse angepasst, dass das nicht mehr schön war. Der beste Singleplayer-Shooter der letzten Jahre ist meiner Meinung nach Far Cry 3, gute Story, glaubhafte Charaktere und echt coole Ideen (Drogentrips etc.)! Jetzt wo Far Cry 4 angekündigt wurde freue ich mich schon darauf, auch wenn das noch lange dauern wird.

By the way: Danke Uruk für die News so früh
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
6. August 2013, 12:03
 #9 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Schöne Kolumne Uruk.

Der letzte Singleplayer-Shooter der mich wirklich gefesselt war, wie in deiner Kolumne zu recht auch erwähnt, Call of Duty Modern Warfare.
Wobei man auch sagen muss, wenn ich die Kampagne heute nochmal spielen würde, wäre es auch nur einer von vielen Shootern, allerdings war CoD MW so mit einer der ersten Shootern mit dieser cineastischen Präsentation.
Nah dran mich zu fesseln war zu letzt Far Cry 3 welches ich mir zum Steam Summer Sale gekauft habe. Leider habe ich mich etwas von der Story ablenken lassen und mich gereizt gefühlt die Insel ganz genau zu erkunden. Dementsprechend habe ich FC3 noch nicht durchgespielt und stecke noch mitten drin. Vielleicht fesselt mich FC3 nochmals, wenn ich mich mehr auf die Story konzentriere.

Wenn ich die Probleme der heutigen Shooter schildern müsste, würde ich mehr oder weniger nur Uruk wiedergeben. An Präsentation und Technik scheitern heutzutage die wenigsten Shooter. Die größte Schwäche der aktuellen Ableger ist für mich schlicht das Gameplay. Es macht kein Unterschied ob ich Call of Duty, Battlefield oder Medal of Honor spiele, es fühlt sich gleich an und das kann nicht sein. Überall das stumpfe Geballer, wo die Gegner mit Quantität statt Qualität überzeugen wollen. Ich habe die Nase gestrichen voll von endlosen Gegnerwellen, die erst aufhören, wenn man Punkt X erreicht hat.
Es ist einfach enttäuschend zu sehen, welchen Fortschritt die KI in den letzten Jahren gemacht hat. So gut wie gar keinen. Die KI bei unseren Militärshootern ist schlechter als bei einem Shooter aus dem Jahr 2001 (Halo).
Tiefpunkt ist wohl die Preisung der KI der Fische bei CoD Ghosts... Fische können wegschwimmen...gab es noch nie.
Ja Modern Warfare war genial! Kann aber auch daran liegen, dass es mein aller erster richtiger Singleplayershooter war.
Am meisten errinere ich mich noch an die Snipermission. Man hatte ich schiss immer nicht entdeckt zu werden (ich war ein vollkommener noob^^), im Vergleich heute dazu ein Horrorgame zu zocken^^. Call of Duty 5 fand ich aber auch nicht schlecht von der Story (der MP war ja nur grottig).

Davor habe ich auch schon ein wenig gespielt, aber da fällt mir nurnoch Return to Castle Wolfenstein ein. Das war natürlich auch von der Story ein unglaublich geiles Spiel (auch für die Zeit wenn ich das heute so beurteilen kann)....und Call of Duty 1...das war von der Atmosphäre natürlich auch noch der Hammer....kann ich mich heute noch ganz detailliert an einzelne Level und Levelabschnitte errinnern.

Zu Shooter gehört ja eigentlich auch third Person, deswegen bleiben mir auch spiele wie Dead Space 2 und der Boss GTA noch in errinnerung.

Für die nahe Zukunft setze ich meine Hoffung mal in spiele wie "The Division", oder "Battlefield 4". Mich reizt zum einen wie bei the Division der Survival als auch der Teamplayeffekt (Vernetzung mit anderen spielern online), deswegen hoffe ich mal dass The Division da vielleicht mal Akzente in moderne shooterrichtung setzen kann.

Mein letztes COD war Black ops.....mir hat da persönlich die Story auch noch gefallen....jedoch weiß man ja leider was dahinter steht....und auch hat man wie gesagt schon alles dann irgendwie mal gesehen....

Achja: gute Kolumne Uruk !
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
6. August 2013, 12:06
 #10 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Ich sehe glaub falsch man kann 3 Mio USD Gewinnen?
Reichstes 1.6 Team:

http://www.sk-gaming.com/team/1-SK_Gaming (685,701$)

Reichstes Dota2 Team:

http://www.sk-gaming.com/team/4172-Natus_Vincere (1,320,749$)
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
6. August 2013, 12:07
 #11 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Ich sehe glaub falsch man kann 3 Mio USD Gewinnen?
Einer der Gründe wieso DOTA und LOL Turniere so populär sind... Spiele wie StarCraft bleiben beispielsweise bei den Viewzahlen weit zurück, da der Preispool sind mal annähernd so groß ist.

Das größte Turnier letztes Jahr war die WCS die als erstes Turnier auch von Blizzard organisiert wurde, dort lag der Pool bei 1Mio Dollar (der bisher größte in der gesamten StarCraft Geschichte), welches auf fast alle Teilnehmer verteilt wurde, da sich sonst auch für die meisten "kleineren" Spieler die Anreise in die einzelnen Länder nicht lohnen würde.

Das diesjährige WCS Final findet übrigens auf der Gamescom statt, der Gewinner erhält dieses Jahr "nur" 150.000 Dollar, damit ist der Gesamtpreispool auch etwas kleiner als letztes Jahr, wie viel genau aber im Pool sind weiß ich gerade nicht.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. August 2013, 12:24
 #12 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
6. August 2013, 12:41
 #13 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Die dicke Leuchtspur von der M320 aus der Bildschirmmitte xD
Und was die Granate da fürn Luftschweif nach sich zieht. Da wollt sich doch wieder irgendson Künstler bei DICE wieder selbst besonders hervortun
Newcommer84 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. August 2013, 12:48
 #14 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Danke für das Video, wobei ich sagen muss, dass diese Gameplay Schnipsel irgendwie blöd sind. Klar, man sieht was von BF4, aber die Spielweise an sich ist unterirdisch und hat rein gar nichts mit Multiplayer zu tun. Ich hab es noch nie erlebt, das ich gefühlte 10min um einen gegnerischen Panzer rumhoppeln konnte ohne getroffen zu werden!
Scheinbar spielen die auch nach wie vor mit Gamepads, kann das sein?

Weiterhin finde ich es lustig, dass der Sniper die Handgranate mit so einer Geschwindigkeit werfen kann, dass jene einen Schweif hinter sich herzieht!
 
Alt
6. August 2013, 12:54
 #15 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Danke für das Video, wobei ich sagen muss, dass diese Gameplay Schnipsel irgendwie blöd sind. Klar, man sieht was von BF4, aber die Spielweise an sich ist unterirdisch und hat rein gar nichts mit Multiplayer zu tun. Ich hab es noch nie erlebt, das ich gefühlte 10min um einen gegnerischen Panzer rumhoppeln konnte ohne getroffen zu werden!
Scheinbar spielen die auch nach wie vor mit Gamepads, kann das sein?

Weiterhin finde ich es lustig, dass der Sniper die Handgranate mit so einer Geschwindigkeit werfen kann, dass jene einen Schweif hinter sich herzieht!
die ist eben so "heiß", dass selbst der geringe wasseranteil in der luft kondensiert^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
6. August 2013, 12:56
 #16 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
die ist eben so "heiß", dass selbst der geringe wasseranteil in der luft kondensiert^^
Bedeutet das der Werfer der besagten Granate ein warmer Bruder war ?
 
Alt
6. August 2013, 12:57
 #17 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Bedeutet das der Werfer ein warmer Bruder war ?
^^ Wortspiele sind toll

die Sache mit der granate war diesem einfach zu heiß, somit warf er sie weg
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
6. August 2013, 13:00
 #18 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen

Scheinbar spielen die auch nach wie vor mit Gamepads, kann das sein?

und selbst wenn, dann bedeutet dass eigentlich nur dass die zu dumm sind damit umzugehen....

Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Weiterhin finde ich es lustig, dass der Sniper die Handgranate mit so einer Geschwindigkeit werfen kann, dass jene einen Schweif hinter sich herzieht!
lächerliches feature, einfach nur lächerlich
Jolka248 and SMG ExzeSS like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. August 2013, 13:00
 #19 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ob beim Magazinwechsel das leere Magazin beim Wegwerfen auch für epische Luftverwirbelungen sorgt

...ach was frag ich überhaupt^^
Wenn sich DICE mal wieder in irgendeine optische Spielerei verliebt, dann muss da ja auch immer und überall überpräsent enthalten sein, sodass auch der letzte Depp das mitbekommen muss.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. August 2013, 13:02
 #20 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Schöne News

Zu der Kolumne kann ich nur sagen schön geschrieben auch wenn ich das als Person anders sehe. Ich hab alle SPs von CoD, BF und anderer Titeln immer gerne gespielt das hat hat wohl nix damit zu tun das mir eine Waffe, dumme Gegner und eine Weltrettung genügen sondern weil es ein Spiel ist das mich für ein paar Stunden fesselt hat! Und rumballer, aus dem Hubschrauber springen und was in die Luft jagen hab ich jahrelang bei der Bundeswehr gemacht, das ist dann wohl das letzt was mich in einem Spiel beeindruckt, ich es aber trotzdem auch nicht langweillig finde es immer wieder zu machen. Man kann dann schön vergleichen wie gut das Spiel an die Realität ran kommt, auch wenn das nie so wie im RL sein wird. Klar nerven Schlauchlevel und Horden von dummen Gegner wo ich nur reinhalten muss, aber ich blende das aus und konzentriere mich auf die Story und nach ein paar minuten juckts mich auch schon gar nicht mehr.

Was BF4 angeht, die Idee mit den offenen Leveln um Gegner zu flankieren oder andere Wege zu nutzen finde ich natürlich besser und hoffe das sie es ach so umsetzen ! Ob sie das schaffen zu realisieren oder nur zum Teil einbauen stört mich auch nicht denn es ist nur ein Spiel das soll uns für ein paar stunden fesseln so wie früher ein Buch



MFG Rush
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav