- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. July 2013, 14:32
 #21 (permalink)
Shigera

Soviel zum polnischen Origin-BF4 Werbevideo...^^

Zitat:
Taka fajna gra a taki chujowy dystrybutor
@PR:

Werd ich mir nicht holen, ich werde mir das garantiert nicht mit einer Untermenschen-Programm in Schleichgeschwindigkeit runterladen und mit dem allgemeinen Pöbel teilen.

Wenn's auf einem gescheiten Filehoster wie Rapidgator, Depositfiles oder Uploaded landet werd ich's mir holen.

Angesichts der DL-Geschwindigkeit bei torrent wäre der Zeitverlust 100% kompensiert.

Alt
31. July 2013, 14:39
 #22 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Best news evar

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ausserdem muss ich dann wieder leute finden mit denen ich gut klar komme und mit denen mir das zocken spaß macht, denn alleine aufm public kommt mir mal gar nicht in die tüte.
PR ist das einzige Spiel das ich kenne, in dem Publicspiele so sind wie Clanmatches :O

Wenn du einfach in nen random Squad gehst und sagst dass du Anfänger bist, erklären dir deine Squadmates alles was du wissen willst.

Vorteilhaft wärs wenn du Englisch kannst. Du musst es nicht zwangsläufig sprechen, verstehen aber aufjedenfall, da so gut wie jeder Squadleader Englisch spricht. Gibt aber ja auch einige deutsche Server, mit vielen deutschen Squads.
_________________________________________________________________________________________
waffles

Alt
31. July 2013, 14:40
 #23 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@PR:

Werd ich mir nicht holen, ich werde mir das garantiert nicht mit einer Untermenschen-Programm in Schleichgeschwindigkeit runterladen und mit dem allgemeinen Pöbel teilen.

Wenn's auf einem gescheiten Filehoster wie Rapidgator, Depositfiles oder Uploaded landet werd ich's mir holen.

Angesichts der DL-Geschwindigkeit bei torrent wäre der Zeitverlust 100% kompensiert.
Du bist auch ein verwöhnter Bengel

_________________________________________________________________________________________
waffles

Alt
31. July 2013, 14:47
 #24 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Du bist auch ein verwöhnter Bengel

Ich fahre nur auf der Überholspur.^^

Um die Stimmung anzuheizen:

Alt
31. July 2013, 15:16
 #25 (permalink)
Monoquai ist offline  
Monoquai
Corporal

Also ich finde man brauch nicht grad lange um sich in PR zurecht zu finden 1-2 Abende...wenn überhaupt. Zumal die meisten Spieler dort wirklich mega hilfsbereit sind. Wenn man in den Squad geht und sagt man ist Anfänger helfen die i.d.R. gern...

Alt
31. July 2013, 15:18
 #26 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Monoquai Beitrag anzeigen
Also ich finde man brauch nicht grad lange um sich in PR zurecht zu finden 1-2 Abende...wenn überhaupt. Zumal die meisten Spieler dort wirklich mega hilfsbereit sind. Wenn man in den Squad geht und sagt man ist Anfänger helfen die i.d.R. gern...
Habe das komplette Gegenteil erlebt als ich PR spielen wollte.

Server durchgefarmt und mich immer versucht irgendwo anzuschließen, wurde immer nur ignoriert.

Alt
31. July 2013, 15:27
 #27 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:

Server durchgefarmt und mich immer versucht irgendwo anzuschließen, wurde immer nur ignoriert.
Hmm ich zieh Arma 3 vor ^^ Habe BF2 ja sowieso net daher.

Uruk, schöne News, wie immer. Weiterhin: Weiter so!
jo2105 and AnarchieXMCI like this.
http://www.games-magazin.de/

Alt
31. July 2013, 15:28
 #28 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:

Ich bin immer Verblutet, weil ich zu blöd war um rauszubekommen wie man Medpacks benutzt
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
31. July 2013, 15:39
 #29 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Soviel zum polnischen Origin-BF4 Werbevideo...^^
Shigera likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
31. July 2013, 15:46
 #30 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Der BioShock Infinite DLC "Clash in the Clouds" ist ganz witzig gemacht.

Gegner-Wellen, viel Sammelzeugs, Herausforderungen und Belohnungen, ein Museum mit Bilderrahmen (Concept Arts), Voxophonen und Kinetoskopen. Man muss sich bis auf die erste Arena-Map alles mit der erspielten Währung freischalten. Leaderboards dürfen natürlich nicht fehlen.

Der Burial at Sea-Trailer hat mich total geflasht. Rapture vor dem Untergang zu erkunden - das hab ich mir gewünscht. Dazu Lizzy als Femme fatale. Kann´s kaum erwarten.

Geändert von Desert3ur (31. July 2013 um 16:59 Uhr).

Alt
31. July 2013, 15:46
 #31 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Nun bin ich auch aus dem Urlaub zurück und muss erstmal jeglich verpasste News nachholen!

Habt ihr schon euer Glück versucht?

http://fastpass.ea.de/

Und auch dieses Jahr habe ich nichts gewonnen!

Alt
31. July 2013, 15:47
 #32 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Ich fahre nur auf der Überholspur.^^

Um die Stimmung anzuheizen:

1:50 xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
31. July 2013, 15:52
 #33 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Eine Ketzer!

also ich kann bf3 nichtmehr sehen
Mir macht bf3 zur Zeit sehr viel Spaß. So unterschiedlich kann's sein.
Hoschie50 likes this.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
31. July 2013, 16:21
 #34 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Ich hab seit 4 Monaten keinen Shooter mehr gespielt, ich halt es vor lauter Vorfreude auf BF4 kaum noch aus
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
31. July 2013, 16:26
 #35 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Engineer-Vergleich: Ihr fragt euch, wie sich der chinesische und russische Engineer aus Battlefield 4 und Battlefield 3 ähneln? Dann solltet ihr euch diesen Vergleichs-Screenshot anschauen...
Das heisst Russen und Chinesen bekommen die selben Models?
Ist ja enttäuschend...

USMC sieht wenigstens noch n bisschen nach Uniform aus während die anderen eher nach Terroristen aussehen oder soll das die Uniform der Speznas sein?

Zitat:
Die letzte Origin-Version hat allerdings gleich zwei Probleme mitgebracht: Einerseits kann man nun auch Personen anschreiben, die man nicht in der Freundesliste hate, solange die nicht ihren Status auf unsichtbar gestellt hat.
Mich wundert in erster Linie erstmal, dass es überhaupt Leute gibt, die Origin insbesondere den Chat da nutzen
Der Bug wär mir in 100 Jahren nicht aufgefallen
Michbeck and AnarchieXMCI like this.
Maj0r_Koenig

Alt
31. July 2013, 16:36
 #36 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das heisst Russen und Chinesen bekommen die selben Models?
Ist ja enttäuschend...

USMC sieht wenigstens noch n bisschen nach Uniform aus während die anderen eher nach Terroristen aussehen oder soll das die Uniform der Speznas sein?
Nene, ich denke das ist nur das chinesische Modell und bei dem haben sie sich halt am russischen BF3-Modell orientiert

Was haben die mit ihren komischen Gasmasken?
AnarchieXMCI likes this.
http://www.games-magazin.de/

Alt
31. July 2013, 18:21
 #37 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich glaube, du bekommst nur noch Kölsch zu trinken. Und nicht das einzige erträgliche oder angenehme Kölsch (von dem ich den Namen vergessen habe^^), sondern Gaffel Kölsch.
Mit Kölsch zu drohen ist nicht gerade die feine Art ...

Und ich finde BF3 jetzt auch nicht so schlecht, ich spiele es regelmässig und habe meine Spass dabei ... auch wenn ich fast nur auf 64er Server spiele.

32er Server finde ich irgendwie so ... so kastriert

Alt
31. July 2013, 19:08
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Ich versteh gar nicht, was alle hier an Kölsch auszusetzen haben. Früh ist sehr wässrig, das muss ich zugeben. Aber Gaffel ist doch top
Was? Gaffel schmeckt wie eine Mischung aus Abwaschwasser und Badewasser.^^
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Mich wundert in erster Linie erstmal, dass es überhaupt Leute gibt, die Origin insbesondere den Chat da nutzen
Der Bug wär mir in 100 Jahren nicht aufgefallen
Ich nutze den Chat. Der sieht optisch neuerdings echt cool aus - und manchmal erwischt man da wen schnell und problemlos.
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Mit Kölsch zu drohen ist nicht gerade die feine Art ...

Und ich finde BF3 jetzt auch nicht so schlecht, ich spiele es regelmässig und habe meine Spass dabei ... auch wenn ich fast nur auf 64er Server spiele.

32er Server finde ich irgendwie so ... so kastriert
Mit Kölsch zu drohen ist das letzte Mittel vor dem Einsatz der taktischen Atomwaffen.

Und Battlefield 3 ist immer noch der beste aktuelle MP-Shooter.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
31. July 2013, 19:46
 #39 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was? Gaffel schmeckt wie eine Mischung aus Abwaschwasser und Badewasser.^^
Eu eu eu was du alles in dich Reinkippst
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
31. July 2013, 19:54
 #40 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.