![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Soviel zum polnischen Origin-BF4 Werbevideo...^^ Zitat:
Werd ich mir nicht holen, ich werde mir das garantiert nicht mit einer Untermenschen-Programm in Schleichgeschwindigkeit runterladen und mit dem allgemeinen Pöbel teilen. Wenn's auf einem gescheiten Filehoster wie Rapidgator, Depositfiles oder Uploaded landet werd ich's mir holen. ![]() Angesichts der DL-Geschwindigkeit bei torrent wäre der Zeitverlust 100% kompensiert. ![]() | |
|
Best news evar ![]() Zitat:
![]() Wenn du einfach in nen random Squad gehst und sagst dass du Anfänger bist, erklären dir deine Squadmates alles was du wissen willst. Vorteilhaft wärs wenn du Englisch kannst. Du musst es nicht zwangsläufig sprechen, verstehen aber aufjedenfall, da so gut wie jeder Squadleader Englisch spricht. Gibt aber ja auch einige deutsche Server, mit vielen deutschen Squads. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
![]() Beiträge: 26
![]() | Also ich finde man brauch nicht grad lange um sich in PR zurecht zu finden 1-2 Abende...wenn überhaupt. Zumal die meisten Spieler dort wirklich mega hilfsbereit sind. Wenn man in den Squad geht und sagt man ist Anfänger helfen die i.d.R. gern... |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Server durchgefarmt und mich immer versucht irgendwo anzuschließen, wurde immer nur ignoriert. | |
|
Zitat:
Uruk, schöne News, wie immer. Weiterhin: Weiter so! ![]() jo2105 and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Shigera likes this. | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Der BioShock Infinite DLC "Clash in the Clouds" ist ganz witzig gemacht. Gegner-Wellen, viel Sammelzeugs, Herausforderungen und Belohnungen, ein Museum mit Bilderrahmen (Concept Arts), Voxophonen und Kinetoskopen. Man muss sich bis auf die erste Arena-Map alles mit der erspielten Währung freischalten. Leaderboards dürfen natürlich nicht fehlen. Der Burial at Sea-Trailer hat mich total geflasht. Rapture vor dem Untergang zu erkunden - das hab ich mir gewünscht. Dazu Lizzy als Femme fatale. Kann´s kaum erwarten. ![]() Geändert von Desert3ur (31. July 2013 um 16:59 Uhr). |
|
Nun bin ich auch aus dem Urlaub zurück und muss erstmal jeglich verpasste News nachholen! ![]() Habt ihr schon euer Glück versucht? http://fastpass.ea.de/ Und auch dieses Jahr habe ich nichts gewonnen! ![]() | |
|
1:50 xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mir macht bf3 zur Zeit sehr viel Spaß. So unterschiedlich kann's sein. Hoschie50 likes this. | |
|
|
Zitat:
Ist ja enttäuschend... USMC sieht wenigstens noch n bisschen nach Uniform aus während die anderen eher nach Terroristen aussehen oder soll das die Uniform der Speznas sein? Zitat:
![]() Der Bug wär mir in 100 Jahren nicht aufgefallen Michbeck and AnarchieXMCI like this. | |||
|
Zitat:
![]() Was haben die mit ihren komischen Gasmasken? ![]() AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
![]() Und ich finde BF3 jetzt auch nicht so schlecht, ich spiele es regelmässig und habe meine Spass dabei ... auch wenn ich fast nur auf 64er Server spiele. 32er Server finde ich irgendwie so ... so kastriert ![]() | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Und Battlefield 3 ist immer noch der beste aktuelle MP-Shooter. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
Zitat:
![]() | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |