![]() |
Battlefield 4 - Beta - Project Reality 1.0 - Neuigkeiten - Videos & Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Moin, heute sind die News aber sehr früh da, freut mich. Die PR Mod macht mich immer mehr neugierig. Überlege schon bf2 zu kaufen. |
Also ich werde mir aufjedenfall PR runterladen :) Hoffentlich ist der Download diesmal etwas schneller *g* Ansonsten danke für die frühen News! :D Hab ich auf Arbeit beim frühstücken vorm PC was zu lesen .. :) P.S. Ich weiß garnicht was alle gegen den Chinesischen Engineer haben.. ich finde der sieht klasse aus :O Nur weil er eine Gasmaske besitzt, ist er sofort gleich zu dem aus BF3.. klar ^^ Wieviele Shooter besitzen nochmal Soldatenmodelle mit Gasmasken? .... :) |
Zitat:
Habs mir gestern schon geladen,wenn man etwas wartet klettert der D/L auf uTorrent schnell über 1,5 Mbs. :) @Engineer: Naja,die Ähnlichkeit ist jetzt nich von der Hand zu weisen,finde den Chinesen aber weitaus hübscher,da viel detaillierter. Mal sehen wie viel einem davon aber noch in der Schlacht auffällt. ;) |
Zitat:
Dann haste bis auf die Knieschützer die Rauchgranaten und das andersrum getragene Rpg nochwenieger unterschied. |
So geil die Mod. auch sein mag : Ich tue es mir net mehr an. Wir haben ab morgen August,somit Urlaubs und GC Zeit. Mit der Beta zu BF4 rechne ich im September. Also auch net mehr lange hin. Und dann kommt der Release von BF4. Um mich da noch mal richtig einzuspielen fehlt es also ein klein wenig an Zeit. Und BF3 find ich nun so schlecht auch net,als das man nicht hin und wieder mal ne Runde einwerfen kann.;) All denen,die PR spielen werden,wünsche ich natürlich dennoch viel Spass.;) |
Zitat:
also ich kann bf3 nichtmehr sehen :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab schon BF2 hier liegen, werde wohl PR auch drauf hauen :) |
zu den Aufgaben des kommenden GTX-Events: http://bf3stats.com/gfcup_ak Trage dich ein und erledige folgende Aufgaben im Eventzeitraum, um an der Verlosung teilzunehmen: 1 TANK SUPERIORITY WINNER RIBBON (Gewinne eine Runde PANZER-ÜBERMACHT.) 3 TANK SUPERIORITY RIBBON (Beende eine Runde PANZER-ÜBERMACHT.) 5 DISABLE VEHICLE RIBBON (Setze in einer Runde 4 gegnerische Fahrzeuge außer Gefecht.) 5 ANTI VEHICLE RIBBON (Zerstöre in einer Runde 3 gegnerische Fahrzeuge.) 10 SPRUT-SD kills (RU Panzerzerstörer) 10 M1128 kills (US Panzerzerstörer) Ist diesmal also sehr anspruchslos...3-4 Runden Panzer - Übermacht und alles ist erledigt^^ |
Hab auch bei der letzten Aktion auf Origin zugeschlagen und mir die Complete Edition für 3 Euro geholt :ja: |
Zitat:
Ich habs mal ausprobiert aber es ist wirklich schwer nen einstieg zu finden :) |
Ich muss gestehen, dass ich mir Project Reality wohl nicht holen werde. Ich habe einfach zu viel zu tun und zu wenig Zeit, um mich da einzuspielen.:( |
Zitat:
BF2 is nit installier, die Mod nicht geladen und die Spiele ausm Steam Summersale verbraten grad meinen Festplattenspeicher :D Ausserdem muss ich dann wieder leute finden mit denen ich gut klar komme und mit denen mir das zocken spaß macht, denn alleine aufm public kommt mir mal gar nicht in die tüte. Is mir alles in allem zu viel stress für das bisschen Zeit was ich momentan für Experimente über habe. |
Banausen.... :D |
Zitat:
|
Zitat:
Gnaaaaadeee! :D Dann lieber doch Becks Gold aka Katzenpisse.... ^^ |
Zitat:
Na gut. Dir sei verziehen.:uruk:^^ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |