![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mein System: CPU - Intel® Core™ i7-2600K @ 4,2 GHz RAM- Corsair Vengeance 8GB DDR3-1600 Grafikkarte - Nvidia GeForce MSI N 580 GTX Twin Frozr II/OC Soundkarte - Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro 7.1 Motherboard - MSI P67A-GD65 Für Battlefield 4 kommt alles NEU ![]() ![]() MFG Rush AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Zitat:
sind es aber nur Vermutungen, genaueres wird sich zeigen, wenn das Spiel draußen ist oder zumindest die Beta startet. | ||
|
@RushOr Falls du dann einen Käufer für deine Sachen suchst, dann meld dich bei mir. Ich würde gerne dein System haben. Oder war das jetzt ironisch gemeint? ![]() | |
|
Weil ich Bock auf 40 FPS hab, Spiele laufen bei mir mit 100FPS wenn die nichtmehr reichen kommt halt was neues ![]() MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Spoiler:
Aufklappen ![]() So.jetzt hab ich's doch getan ![]() Sir Uruk.Inc and RushOr like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat: joja11 and GummiKaktus like this. | ||
|
Moin hatte gestern in der News zwar schon den Link gepostet, aber machs nochmal das es nicht untergeht ![]() http://www.verdungame.com Is ein WW1 Shooter in der open Beta zur Zeit, mit Squad Funktion und verschiedenen Klassen, die sogar nur einmal besetzt werden können ![]() Reinschauen kostet ja nichts und lohnt sich meiner Meinung nach. ![]() _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
|
|
Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 28
![]() | klar waren 100 euro für bf3 + premium eine stange geld, andererseits hat mich das spiel gute 200 stunden unterhalten und wird es auch bis zum release von bf4 weiterhin tun ![]() |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Naja würde ich nicht direkt vergleichen. Denke die Spiele sind doch etwas unterschiedlicher. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
![]() MfG SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Yep Free-for-all ging wirklich, der Frontline Modus is dann doch mehr fürs Team denke ich, Tillee und ich wurden gestern leicht abgeschlachtet. ^^ Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
![]() SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Neue Project Reality:BF2 1.0 Beta Gameplayvideos :O Skirmish - Team Deathmatch (spielen hauptsächlich die Devs zum testen ihrer Builds) Die Release Version wird übrigens 128 Spieler unterstützen :O _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (25. June 2013 um 16:41 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |