- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Guild Wars 2 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. June 2013, 15:50 - News // Guild Wars 2 - Ätherklingenvorgeschmack gespickt mit Orr und Fraktalen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
namenlose Bestie

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Guild Wars 2 - Ätherklingenvorgeschmack gespickt mit Orr und Fraktalen
Noch zwei Tage bis zum nächsten Patch und nur noch 7 Tage bis zum Ende der monatlichen Events. ArenaNet versorgt uns weiterhin mit Hintergrundinformationen zu Marjory und den Ätherklingen. Besonders interessant sind die Informationen, die man aus Colin Johansons Posts über kommende Updates für unseren Lieblingsspielplatz, Orr, und die Fraktale der Nebel ziehen kann. Abgesehen davon gibt es noch ein wenig Musik auf die Ohren und wieder ein Video von ArenaNet
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. June 2013, 16:17
 #2 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Gut, dass sie das erkannt haben mit Orr. Wer will freiwillig dahin? Wenn nicht gerade Spieler in der Nähe sind, ist Orr das mit ABSTAND lästigste, dümmste, nervtötenste und aAAAAAAARGH Gebiet in Ganz GW2. Dann doch lieber in Caudecus Anwesen rein...
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
25. June 2013, 13:26
 #3 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Es kann wirklich ein paar Nerven kosten, da rumzulaufen, weil an jeder Stelle irgendein bekloppter Champion aufploppt und einen zersägen will. Großartig und Spieler gibts da auch keine, um den Champion umzuhauen. Habe ich schon die nicht vorhandenen Belohnungen für diese Strapazen erwähnt?
Scoorpyn likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (25. June 2013 um 22:05 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav