|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
namenlose Bestie | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Gut, dass sie das erkannt haben mit Orr. Wer will freiwillig dahin? Wenn nicht gerade Spieler in der Nähe sind, ist Orr das mit ABSTAND lästigste, dümmste, nervtötenste und aAAAAAAARGH Gebiet in Ganz GW2. Dann doch lieber in Caudecus Anwesen rein... Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Es kann wirklich ein paar Nerven kosten, da rumzulaufen, weil an jeder Stelle irgendein bekloppter Champion aufploppt und einen zersägen will. Großartig und Spieler gibts da auch keine, um den Champion umzuhauen. Habe ich schon die nicht vorhandenen Belohnungen für diese Strapazen erwähnt? Scoorpyn likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (25. June 2013 um 22:05 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |