- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. June 2013, 16:55 - News // Guild Wars 2 – Chaos in Löwenstein
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
namenlose Bestie

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Guild Wars 2 – Chaos in Löwenstein
Die Himmelspiraten oder Ätherklingen haben genauso wie die mysteriöse schwarzhaarige Dame ein Gesicht bekommen. Ein Anschlag während der großen Festtagszeremonie zur Entzündung des Drachenabbildes des Drachengepolters, brachte ganz Löwenstein aus dem Tritt und lässt Böses erahnen.ArenaNet hat vor ordentlich an den Eigenschaften zu drehen und der dritte Roman zu Guild Wars 2, Sea of Sorrows(Meer des Leids), hat nun einen Release-Termin.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav