- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Guild Wars 2 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. June 2013, 22:05 - News // Guild Wars 2 – Ankunft der Ätherklingen und Balancetrommelfeuer
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
namenlose Bestie

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Guild Wars 2 – Ankunft der Ätherklingen und Balancetrommelfeuer
Piraten, Luftschiffe und die Inquestur machen nun gemeinsame Sache - sehr zum Missfallen der Löwengarde. ArenaNet scheint lieber zu klotzen statt zu kleckern, wenn es um das Balance geht und nebenbei Guild Wars 2 macht seinen Auftakt in der ESL. Colin Johanson spricht mal wieder über die Lebendige Geschichte und es gibt ein Video. Achja und ihr könnt nun Gegenstände aus dem Schwarzlöwenshop als Geschenk kaufen.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. June 2013, 17:03
 #2 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Hell bin ich unglücklich über den neuen Patch. Die neuen Achievements sind ja purste Grinderei...
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
30. June 2013, 11:44
 #3 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Grinden hier, grinden da über all Grinderei Dafür, dass ArenaNet großspurig vor Release angekündigt hat, dass es keine Grinderei in GW2 geben wird, haben wir doch ganz schön viel davon

Ich sage nur Dungeonrüstungen oder 100.000 Zaikritze
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav