|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| WoW! Es gibt erste Infos und schon explodiert hier alles. Schon mal sehr gut! Zu den Bildern: Gefällt mir alles. Da kann sich aber noch vieles ändern. Ich glaube an: - 4 Klassen - Comrose für alle - Commander Alles andere kann noch, aus Balance-Gründen, raus fliegen (schon längst wider geflogen sein) vom 5. Man im Squad über die Menüaufteilungen bis zu den wählbaren Granaten. Bin aber sehr froh dass es so gewohnt aussieht. - keine zweite Hauptwaffe - nicht so viel Waffen-Gedöns wie in MoH - und keine Abschussserien ! ! ! TOTAL versaut haben sie es schon mal nicht. Da schlafe ich doch die letzte Nacht vor der Preso gleich viel friedlicher. P.S. Das die Veröffentlichung Absicht war liegt zwar nahe, aber so richtig glauben kann ich das nicht. Wenn ich will das Bilder meines neuen Spiels um die Weld gehen, dann nehme ich doch welsche MIT Texturen. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| Habe mir gerade nochmal die Bilder angeschaut. Am unteren Bildschirmrand werden jetzt die 4 Pfeiltasten mit ihrer Funktion eingeblendet. (muss nicht final sein) - Scheinbar hat der Sniper (zumindest in der Alpha) das C4. - Bei allen Waffen kann man mit der unteren Pfeiltaste den Feuermodus wählen. (ist in BF3 auch schon so) Nur wenn der Spieler das Scharfschützengewehr in der Hand hat wird eine Meter anzeige eingeblendet. Warum? - Im Panzer kann man jetzt wohl auch zwischen verschiedenen Spezialisierungen mit den Pfeiltasten wechseln. Wie ich bereits oben sagte: Das ist die Alpha, das kann sich alles ändern, ich bin nicht 100% davon überzeugt dass das alles so kommt. |
|
grade rush tehran highway 32 Mann gehabt ich kann nur sagen: grausig grausig zum einen hatten angreifer wiedermal fast vehicle spawn wodurch die alle anderthalb minute mit 2 tanks un amtrac kamen und dadurch eigentlich nur sinnloses durchgerushe zustane kam zum anderen war es einfach nur lächerliches 360 grad gespamme....bin in der homebase gespanwnt (!) und wurde von typen mit rpg weggeholt! ist man mal 10 meter weitergegangen kam kugelhagel von links und rechts und wenn du glück hattest stande hinter dir der nächste über die eine runde davor auf bazar will ich garnicht reden: aich sag nur soviel: ist ziemlich schwer an den ersten punkt der verteidiger zu kommen wenn die map so designed wurde, dass man am mainspawn schon weggecampt werden kann _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Mooopelt^^ 1. Das war n 24er Server 2. Kein Fast Vehicle sondern wir haben auf unsere Tanks aufgepasst und euch euren aus eurem Spawn geklaut. 3. Das ist Rush. Wenn wir in eurer Base stehen und die Mcoms bewachen, ist klar dass die Spawns abgedeckt werden. joja11 likes this. | ||
|
Zitat:
2. gameplayfehler; zumal ich mindestens 10 hits mit rpg an tanks hatte aber ihr immer wieder mit neuen eingerückt seid 3. auch gameplayfehler wenn man nicht mal 5 m aus der homebase kommt ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Amtrac hab ich auch mehrmals repariert. 1. Base auf teheran ist eigentlich ziemlich leicht zu verteidigen. Euer Team hat aber nicht mal den einen Panzer genommen und unser schweres Gerät auch nicht weiter bekämpft. Da isses klar, dass das dann nichts mehr wird. Wir standen mit 3 Panzern und dem ganzen Team in eurer Base. Da würd ich erst gar nicht mehr spawnen^^ Mopelt likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
hat jemand den zeitplan für morgen? danke _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
EL1T xXT1MMERXx likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| So, nach 4 Stunden intensiven Studiums der Mathematik bin ich nun endlich wieder da. Es hat sich ja nicht sooviel getan. Schade. |
|
Weißt du jetzt endlich was 6 mal 7 ist? ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Dann lern mal schön weiter _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Damit überforderst du seine 1-Bit Speicherkapazität. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Hätte ich was Anständiges gelernt müsste ich heute net an die Nachtschicht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |