- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. June 2013, 15:54
 #161 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Da liegt jemand lieber auf der faulen Haut
nö, mich juckts einfach nicht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
9. June 2013, 15:54
 #162 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
... Aber ich könnte ja die Bilder analysieren und alleine wegen der begrenzten Munition in Panzern einen ordentlichen Text zusammenfassen wieso diese Änderung awesome wird, zugleich aber einfach nur frustrierend sein wird... aber ne...
Korrigiere : .......zugleich aber einfach nur frustrierend sein könnte.....
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
9. June 2013, 15:55
 #163 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen

Ich verweise hier nochmals auf ein Event heute Abend : Auch das wird noch mal nen Diskussionsschub bringen.Ich sage nur : Codename "Hund"

Link
meh

textzukurz
waffles

Alt
9. June 2013, 15:58
 #164 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich schätze das war der Grund für den wieder mal "zufälligen" Leak von pösen Leuten.
Ich finde es schrecklich, wie jeder Leak mit "bösen Marketing-Plänen" erklärt wird. Wenn man sowas entsprechend kontern wollte, dann hätte man zumindest eine texturierte Map genommen...^^
PS3-Besitzer likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
9. June 2013, 15:58
 #165 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Korrigiere : .......zugleich aber einfach nur frustrierend sein könnte.....
es wird frustrierend glaub mir...

der panzer wird jetzt schon zu schnell aufgegeben wenn er angeschlagen ist... gerade auf Maps wie Seine Crossing ist der Panzer schnell auf der gegnerischen Seite! oder der lav bei Rush... notfalls muss man eben drinnen sterben, damit sowas nicht passiert...
Die Teile werden irgendwo geparkt wenn die paar Schuss leer sind, da kann mir keiner erzählen dass es nicht so sein wird... die müssen sich was gutes ausdenken, dass man schnell, aber nicht zu schnell an Munition kommt! usw usw usw......

und jetzt hör auf mich in eine Diskussion zu verwickeln
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
9. June 2013, 16:01
 #166 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
So viele Posts hier.....muss...durchlesen....
Shigera, Tillee and BattleRush like this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
9. June 2013, 16:03
 #167 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich schätze das war der Grund für den wieder mal "zufälligen" Leak von pösen Leuten.
Hatte ich schon mal erwähnt,dass sich hier im Stammforum wahrscheinlich niemand ein richtig geiles Call of Duty ala MW1 mehr wünscht wie der alte CoD-Krüppel Hoschie ?
Nein ?

Somit geschehen.

Alt
9. June 2013, 16:05
 #168 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Hatte ich schon mal erwähnt,dass sich hier im Stammforum wahrscheinlich niemand ein richtig geiles Call of Duty ala MW1 mehr wünscht wie der alte CoD-Krüppel Hoschie ?
Nein ?

Somit geschehen.
Ich hätte gern eins. MW1 war schon toll.
Stell dir mal ein MW1 mit der Zerstörung von BC2 und der Grafik von Crysis vor. *instantcumshot*
Hoschie50 likes this.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
9. June 2013, 16:08
 #169 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Nein ?

Somit geschehen.
Me too. So wie mit Mods und allem drum und dran, was aber nie wieder so sein wird

Bin ma MW1 zocken
Hoschie50 likes this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
9. June 2013, 16:09
 #170 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
So viele Posts hier.....muss...durchlesen....
Warte, ich fass dir alle zusammen:

Numero 1:

a: ahahah no way begrenzte muni oO oO oO??? dann lässt jeder die panzer irgendwo stehen wenn die muni leer ist >: (

b: begrenzte muni ist in jets geil, in Panzern kann das so gelöst werden dass der Commander muni abwirft oder es verschieden Ammoboxes für panzer auf der map gibt!!!!1111 Außerdem - es wird mit muniton bedachter umgegangen - kein tankshell/jetrocket spam mehr!!!einseinself

Numero 2:

a: flashbangs omfg wtf? scheiße dann werd ich geblendet von teamkameraden!!!!
b: neee Flashbangs haben dann nur ne geringe Blendreichweite und sind taktisch gut einsetzbar, naps wird es immer geben!!!!!

Numero 3: was ist Mobility?!! verwechslung meinerseits mit Handling -.-

a: lol handling bedeutet 2 sek. verzögerung beim aimen lolo drecksgame!!!
b: facepalm, gibt keine verzögerung, die trägheit macht sich nur wöhrend der bewegung der waffe bemerkbar zB bei schweren Mgs!!

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Verdeutlichung des Chaos auf den letzten Seiten

Sonst gibts nix interessantes
Shigera, Tillee, Hoschie50 and 1 others like this.
waffles

Alt
9. June 2013, 16:09
 #171 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen

und jetzt hör auf mich in eine Diskussion zu verwickeln

Doch,ich höre auf.Wir werden sehen.

Alt
9. June 2013, 16:12
 #172 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich hätte gern eins. MW1 war schon toll.
Stell dir mal ein MW1 mit der Zerstörung von BC2 und der Grafik von Crysis vor. *instantcumshot*
hm und ich habe erst gestern wieder 2 stunden mw online gezockt^^
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
9. June 2013, 16:15
 #173 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Da schaut man gemütlich mal
hier rein ohne große Erwrtungen und dann so tolle News. Kurzer Blick auf die Anzahl der Kommentare, da wusste ich schon- oh da muss es was besonderes geben.
Danke Danke
Jetzt überfliege ich erstmal
die Kommentare.

Das es soviele Screenshots geben wird, hätte ich nicht gedacht.

Alt
9. June 2013, 16:19
 #174 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
hm und ich habe erst gestern wieder 2 stunden mw online gezockt^^
^^
Mir machts einfach keinen Spaß mehr. Egal ob MW1, BLOPS1, BLOPS2 oder BF3. ALles nur noch langweilig.
Naja egal atm suchte ich wieder Skyrim und dann erstmal EVE. Dann dürfte auch schon Blacklist draußen sien.

Alt
9. June 2013, 16:24
 #175 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
^^
Mir machts einfach keinen Spaß mehr. Egal ob MW1, BLOPS1, BLOPS2 oder BF3. ALles nur noch langweilig.
Naja egal atm suchte ich wieder Skyrim und dann erstmal EVE. Dann dürfte auch schon Blacklist draußen sien.
ist das so ähnlich wie hitman?! watch dogs gefällt mir auch so alle mit third person (oder gta, aber pc wird ja verarscht^^; selbst auf ps4 unmd xboxone wird verzichtet; unfassbar eigentlich)
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
9. June 2013, 16:30
 #176 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ist das so ähnlich wie hitman?! watch dogs gefällt mir auch so alle mit third person (oder gta, aber pc wird ja verarscht^^)
Skyrim?
Ne, ist halt ein RPG. Steuerung ist sowohl First als auch Third Person.

/E
Achso du meinst Blacklist?

Alt
9. June 2013, 16:34
 #177 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
^^
Ich bin ja gerade voll auf dem WoT Tripp
ArcherV likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
9. June 2013, 16:35
 #178 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

@ArcherV Ja
Zitat:

Alt
9. June 2013, 16:39
 #179 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Ich frage mich wie alt diese Bilder sind, warum sollten die da keine Texturen haben? Machen die zuerst den SP und dann den MP oder wie soll das denn funktionieren, weil sonst müssen die bisschen vorwärts machen

Alt
9. June 2013, 16:43
 #180 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Ich frage mich wie alt diese Bilder sind, warum sollten die da keine Texturen haben? Machen die zuerst den SP und dann den MP oder wie soll das denn funktionieren, weil sonst müssen die bisschen vorwärts machen
Die werden relativ neu sein
ist ja noch Pre alpha und die ist ja nicht zum bewundern sondern testen da
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.