|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
Korrigiere : .......zugleich aber einfach nur frustrierend sein könnte..... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
textzukurz _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Ich finde es schrecklich, wie jeder Leak mit "bösen Marketing-Plänen" erklärt wird. Wenn man sowas entsprechend kontern wollte, dann hätte man zumindest eine texturierte Map genommen...^^ PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
der panzer wird jetzt schon zu schnell aufgegeben wenn er angeschlagen ist... gerade auf Maps wie Seine Crossing ist der Panzer schnell auf der gegnerischen Seite! oder der lav bei Rush... notfalls muss man eben drinnen sterben, damit sowas nicht passiert... Die Teile werden irgendwo geparkt wenn die paar Schuss leer sind, da kann mir keiner erzählen dass es nicht so sein wird... die müssen sich was gutes ausdenken, dass man schnell, aber nicht zu schnell an Munition kommt! usw usw usw...... und jetzt hör auf mich in eine Diskussion zu verwickeln | ||
|
So viele Posts hier.....muss...durchlesen.... | |
|
Zitat:
Nein ? Somit geschehen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Stell dir mal ein MW1 mit der Zerstörung von BC2 und der Grafik von Crysis vor. *instantcumshot* Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Bin ma MW1 zocken Hoschie50 likes this. | ||
|
Warte, ich fass dir alle zusammen: Numero 1: a: ahahah no way begrenzte muni oO oO oO??? dann lässt jeder die panzer irgendwo stehen wenn die muni leer ist >: ( b: begrenzte muni ist in jets geil, in Panzern kann das so gelöst werden dass der Commander muni abwirft oder es verschieden Ammoboxes für panzer auf der map gibt!!!!1111 Außerdem - es wird mit muniton bedachter umgegangen - kein tankshell/jetrocket spam mehr!!!einseinself Numero 2: a: flashbangs omfg wtf? scheiße dann werd ich geblendet von teamkameraden!!!! b: neee Flashbangs haben dann nur ne geringe Blendreichweite und sind taktisch gut einsetzbar, naps wird es immer geben!!!!! Numero 3: was ist Mobility?!! verwechslung meinerseits mit Handling -.- a: lol handling bedeutet 2 sek. verzögerung beim aimen lolo drecksgame!!! b: facepalm, gibt keine verzögerung, die trägheit macht sich nur wöhrend der bewegung der waffe bemerkbar zB bei schweren Mgs!! Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Verdeutlichung des Chaos auf den letzten Seiten Sonst gibts nix interessantes _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
|
hm und ich habe erst gestern wieder 2 stunden mw online gezockt^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da schaut man gemütlich mal hier rein ohne große Erwrtungen und dann so tolle News. Kurzer Blick auf die Anzahl der Kommentare, da wusste ich schon- oh da muss es was besonderes geben. Danke Danke Jetzt überfliege ich erstmal die Kommentare. Das es soviele Screenshots geben wird, hätte ich nicht gedacht. | |
|
Artikel: 6 | ^^ Mir machts einfach keinen Spaß mehr. Egal ob MW1, BLOPS1, BLOPS2 oder BF3. ALles nur noch langweilig. Naja egal atm suchte ich wieder Skyrim und dann erstmal EVE. Dann dürfte auch schon Blacklist draußen sien. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ist das so ähnlich wie hitman?! watch dogs gefällt mir auch so alle mit third person (oder gta, aber pc wird ja verarscht^^; selbst auf ps4 unmd xboxone wird verzichtet; unfassbar eigentlich) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ne, ist halt ein RPG. Steuerung ist sowohl First als auch Third Person. /E Achso du meinst Blacklist? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich bin ja gerade voll auf dem WoT Tripp ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
@ArcherV Ja _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich frage mich wie alt diese Bilder sind, warum sollten die da keine Texturen haben? Machen die zuerst den SP und dann den MP oder wie soll das denn funktionieren, weil sonst müssen die bisschen vorwärts machen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
ist ja noch Pre alpha und die ist ja nicht zum bewundern sondern testen da _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |