- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. June 2013, 13:20 - Battlefield 4 - Pre-Alpha Screenshots mit Infos geleakt - Crunch & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Pre-Alpha Screenshots mit Infos geleakt - Crunch & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Screenshots aus einer Pre-Alpha-Version mit massig Infos, harte Arbeit, Flossen & Mehr

Eigentlich hatten wir uns gedacht, dass heute ein Tag vor der E3 und der Multiplayer-Enthüllung von Battlefield 4 eine große Ruhe herrschen würde. Zumindest in Bezug auf die Vorhersage haben wir aber danebengegriffen: Irgendwer hat knappe 50 Screenshots aus der Pre-Alpha und von einer Xbox360 geleakt, auf denen man Fahrzeuge, Waffen, Klassen, Commo Rose und viel mehr sehen kann - wir haben als logisches Resultat eine umfangreiche Analyse des Bildmaterials. Außerdem haben wir noch kleinere Neuigkeiten inklusive hart arbeitender Videomacher, Taucherflossen und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
andy5116, Shigera and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
9. June 2013, 13:24
 #2 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Bf4 Battlepack = ME3 Battlepack system
glaube ich
nemron80 likes this.
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
9. June 2013, 13:28
 #3 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
Bf4 Battlepack = ME3 Battlepack system
glaube ich
Also für Cash.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. June 2013, 13:29
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
Bf4 Battlepack = ME3 Battlepack system
glaube ich
Was genau hat es denn mit dem ME3 Battlepack auf sich?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. June 2013, 13:29
 #5 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Also für Cash.
Money 's the motivation, Money 's the conversation
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. June 2013, 13:32
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Sodele, genau wissen wir es ja nicht. Aber was man so hört...

- Im Coop von ME3 kann Waffen und Ausrüstung nur über Battlepacks freischalten. Der Inhalt wird dabei zufällig zusammengepackt; wer nicht spielen will, nutzt Echtgeld.
- in BF4 schaltet man Waffen - das kann man auf den Screens sehen - ganz normal frei.
- Den Gerüchten zufolge bekommt man über Battlepacks neue Messer, Camouflage, Waffen-Upgrades (wobei man die wohl auch ganz normal erspielen kann) und Waffen-Paintjobs. Sprich: Zufälligen Bling.
nemron80 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. June 2013, 13:32
 #7 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Never für Cash. Das sind Scorepoints, man hat wahrscheinlich dann beim letzten Rang alle 300 Battlepacks freigeschaltet, quasi ne weitere Motivation neben den Ranks . Also scheint sich das Gerücht bestätigt zu haben was vor einem Monat diese Battlepacks angedeutet hatte.
 
Alt
9. June 2013, 13:33
 #8 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

http://mp1st.com/wp-content/uploads/2013/06/CLK6N5a.jpg

Dies Bild ruft ziemlich viele Fragen hervor.
Welches Fahrzeug? Fahrezeuge? kann doch nur mehrere sein oder?

http://mp1st.com/wp-content/uploads/2013/06/ANgGa9d.jpg
Granaten mit Rauchschweif?
Sir Uruk.Inc and Lissandro like this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
9. June 2013, 13:34
 #9 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Die Waffen selber scheinen wieder und wie aus Battlefield 3 bekannt drei Upgrades zu bieten.
verdammt, hatte mir wenigstens so etwas wie bei Warfighter erhofft, das jetzige system (BF3) ist so lächerlich, da 90 prozent eh nur red dot, heavy barrel und frontgriff benutzen
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
9. June 2013, 13:34
 #10 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Die Battlepacks erinnern mich ein wenig an die fallengelassenen Truhen in Guild Wars 2^^ Du weißt nicht, was drinn ist, nur was drinn sein könnte

Die Idee ist nicht so schlecht, dann kommt dieser Kram zumindest nicht wieder in Premium.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
9. June 2013, 13:34
 #11 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Klassenscreens
Endlich werden zu den einzelnen Waffen Daten wie Schaden, ROF und Genaugikeit in Balkenform angezeigt. Das hab ich bei BF3 immer vermist.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. June 2013, 13:36
 #12 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Klassenscreens
Endlich werden zu den einzelnen Waffen Daten wie Schaden, ROF und Genaugikeit in Balkenform angezeigt. Das hab ich bei BF3 immer vermist.
...doch im endeffekt zählt ja sowieso nur die eigene erfahrung mit den waffen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
9. June 2013, 13:39
 #13 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
...doch im endeffekt zählt ja sowieso nur die eigene erfahrung mit den waffen
Naja aber es bringt Übersichtlichkeit.
Bestes Beispiel: Ich will mal Sniper spielen. Ich spiel den nur selten, kenn mich mit den meisten Bolt-Action Gewehren als nur Semi gut aus. Klar, ich weiß das die M98 am einfachsten (am wenigsten Bulletdrop) und die M40 die höchste ROF hat, ich wüsste so per so aber nicht den Unterschied zB zwischen L96, SV98 und JNG. Das würde man dann auf Anhieb sehen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. June 2013, 13:40
 #14 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Das "ab in die Küche" vom Moppi hat Früchte getragen.
Herrausgekommen ist ein recht schmackhaftes Süppchen,welches Appetit auf mehr macht.
Hast es gut verstanden,diesen Leak noch in die News zu packen.
Vor allem wenn man weiß,wie du ja selbst geschrieben hast,eine perönliche Abneigung gegen solches unfertige Material hegst.

Thx dafür.
Mopelt, nemron80 and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. June 2013, 13:42
 #15 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Screens!!!!!1111

omfg yessss

geb sie mir jetzt mal
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
9. June 2013, 13:45
 #16 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Begrenzte Mun in Fahrzeugen? OMFG.

Ist ja nicht so das in BF3 80% der Spieler schon zu blöd fürs Game sind, nein jetzt wird man wohl auch noch bewundern dürfen wie intakte Fahrzeuge einfach so dem Gegner überlassen werden weil sie out of Ammo sind weil der Fahrer zu faul/doof zum refillen war.

Bekomme immer weniger Lust auf BF4...
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. June 2013, 13:46
 #17 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Genau wie im Singleplayer-Gameplay, finde das besser als rot blinkende Granaten.
 
Alt
9. June 2013, 13:47
 #18 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

http://mp1st.com/wp-content/uploads/2013/06/iue5JyL.jpg
Der Beschuss nur Optik oder Commander Unterstützung?
Bleiben viel zu viele Fragen, hoffe morgen gibt es Antworten.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
9. June 2013, 13:47
 #19 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Begrenzte Mun in Fahrzeugen? OMFG.

Ist ja nicht so das in BF3 80% der Spieler schon zu blöd fürs Game sind, nein jetzt wird man wohl auch noch bewundern dürfen wie intakte Fahrzeuge einfach so dem Gegner überlassen werden weil sie out of Ammo sind weil der Fahrer zu faul/doof zum refillen war.

Bekomme immer weniger Lust auf BF4...
Du darfst halt nur mit Spielern mit 2er K/D spielen - die kriegen das schon hin.
Tillee, Hoschie50 and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. June 2013, 13:48
 #20 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
5 Mann Squads machen bei den Servergrößen für mich eigentlich keinen Sinn. Ka wie sich DICE das gedacht hat.

Begrenzte Muni bei Fahrzeugen: naja ob das so gut geht...
Target Audience wird sich eh son Panzer schnappen, in die Pampa fahren und dann aussteigen und zu Fuß weiterlaufen wenn die Muni leer wird.

Menü von der BMX Box ist mir ziemlich scheiss egal.
Ich hoffe nur sie haben für den PC mal eine ordentliche Version. Das was da zu sehen war, verursacht ja schon leichten Würgereiz.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav