![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() LOL ![]() Sir Uruk.Inc and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Steam funktioniert auch mit mehr als 100 Freunden. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wir können natürlich darüber reden, wie lange Steam hatte, um so weit zu kommen und so weiter und so fort -aber lassen wir das. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und Steam wird auch in 10 Jahren noch besser als Origin sein. ![]() *vor Uruk und Shiggy wegrenn* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Grade bei Steam kann man das gut sehen: Die haben seit dem Start von Origin vor zwei Jahren mehr neue Features reingebracht als in den fünf Jahren davor. Und das nützt am Ende uns Spielern. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Besser wärs aber wenn man sich EINE Plattform aussuchen könnte (oder garkeine für die Leute die es nicht mögen) und die dann benutzen könnte. Und nicht so wie es jetzt ist: Origin für BF, NFS, das Ubi-viech für AC und co und der Rest Steam... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Naja....auf Battlelog sind größtenteils ohnehin nur PC-Spieler unterwegs, weil diese Battlelog zum Zocken brauchen. Für Konsoleros ist Battlelog nichts weiter als ein Statistik-Nice-To-Have. Von daher ist die Umfrage alles andere als repräsentativ. _________________________________________________________________________________________ | |
|
@ Jolka: Sign. Ich PC-SPieler... muss mir nur die Stats anschauen auf welcher Plattfdorm wieviele SPieler spielen. Hält sich eigentlich immer so die Wage, als ich noch drauf geschaut habe. @Steam Vs. Origin: Steam ist eindeutig ausgereifter, ist besser gestaltet und bietet mehr. In Origin sehe ich nur einen Vorteil: Kein lästiges Installieren und Patches suchen mehr. Wenn man was runterlädt, hat man automatisch die aktuellste version. Mich nervt es tierisch nach der Installation von Games die schon was länger aufm markt sich erstmal durch den Patchwald zu blicken und zu googles, was für updates ich in welcher Reihenfolge installieren muss. Beide Tools sind "nicht schlecht" aber steam bietet dann doch letztenendes das bisschen mehr, was ich von so einer Plattform erwarte. @Freundeslisten:Für wenige sicher nicht ausreichend, die 100 Freunde.... Aber mal ehrlich, von den 50 Freunden in Origin, habe ich immer mit den selben 15-20 gespielt. Der rest ist entweder nur selten on gewesen oder hatten einen zu "anderen" Geschmack was die Serverwahl angeht. @Realismus in BF4: Gott sei dank keine Wind und Corealiskräfte. Immerhin ist das kein Novalogic Game oder Arma. Mehr Realismus wünsche ich mir nur in der Gestaltung der Maps die einhergeht mit einer vernpnftigen FLug und Fahrzeugphysik. SCHNELLE Jets. SCHNELLE Helis. Vernünftige Fahreigenschaften bei realistischen Geschwindigkeiten. Dazu braucht man aber auch den Platz. Und wenn die Geschwindigkeiten passen, sind auch größere Maps interressanter. Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |||
|
|
Wenn es zB Spiel X und Y bei A und B geben würde, dann müsste ich mich entscheiden. Atm ist es aber so, das es Spiel X bei A gibt und Spiel Y bei B, ergo beide Plattformen notwendig. Aber ich versteh dich schon Uruk. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
leute lasst ne runde zocken! kein bock allein zu spielen^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
[quote=Sir Uruk.Inc;906597]Irgendwie scheinen sich viele Leute über den COD-Hund lustig zu machen...^^ Irgendwie zurecht. Natürlich ist der Hund eine nette Dreingabe, allerdings diesen als einen "Fast-schon-Kaufgrund" anzupreisen und zu erwähnen, dass die Fische eine KI haben und aus dem Weg schwimmen ist meiner Meinung nach lächerlich. Noch dazu kommt, dass ihre "Next-gen-Engine" aussieht, wie Battlefield 3 vor 2 Jahren und sie in ihrer Demo noch dazu diverse Lichtfehler haben (ja natürlich ist die Engine noch nicht fertig, aber in einem Trailer sollte so etwas trotzdem nicht passieren). Und dann noch die Aussage "From the producers of the Modern Warfare Series" stimmt auch nicht, da die Entwickler die an COD 4 MW (und dem damit meiner Meinung nach besten) beteiligt waren fast alle entlassen wurden oder gekündigt haben! Deswegen fand ich die Call of Duty Präsentation nicht gelungen und freue mich umso mehr auf Battlefield 4 auf der E3 ![]() Hoschie50 likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
"Gib-dem-Kunden-das-Gefühl-du-interessiert-dich-für ihn-Marketing." Repräsentativ kann die Umfrage niemals sein aus dem Grund den du ja schon genannt hast. Es ist eher ähnlich zu der Kommunikation die auch auf Facebook oder Twitter stattfindet. Schau dir mal die Channel von Crysis und Battlefield an. An beiden Abteilungen wird ständig gefragt ob,wie,wo,wann man dies oder jenes macht, hat, kauft, will. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |