![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
andy5116 and Phsychomat like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Weiß du was das lustige ist ![]() Die Kobolde können nachträglich Fehler einbauen ![]() ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Fünf Klassen? Das wäre nice. Die Frage wäre, welche Klasse sie splitten oder welche Klasse neugeschaffen wird. Vielleicht splitten sie ja Recon und Sniper. Vielleicht splitten sie auch Medic und Assault. Eventuell auch Pionier und Antitanksoldier, obwohl ich das weniger sinnhaft fände ![]() Weitere Anpassungen bei den Soldaten finde ich gut. Auch das man vielleicht sein Gesicht durch die Klassen hindurch anpassen könnte, hätte irgendwie was. Das mit dem Geschlecht ist auch gar keine so üble Idee. Bei der Ausrüstung eines Soldaten sieht man das zwar wahrscheinlich kaum, ob es Männlein oder Weiblein ist, aber naja, kann ja nicht schaden die Funktion zu haben. Der Commander wäre wirklich sehr schön ![]() edit: Hmm ich bin mir aber auch noch gar nicht so sicher, ob das Poster kein Fake ist. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Klingt auf jeden Fall gut, was auf diesem Poster steht. Ich halte das aber halt für einen Fake. Wie ich gestern schon sagte: Auf diesem Poster sind nur Bilder verwendet worden, die bereits bekannt sind. Daher meine Vermutung. Warten wir einfach den 10. Juni ab. Da werden wir bestimmt alle Kernfeatures kennen lernen. Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Dem Medic könnte man dann ja theoretisch Karabiner in die Hand geben. Zitat:
Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |||
|
Eine Aufteilung in wieder 7 Klassen wäre absolut begrüßenswert. Tillee and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weibliche Charaktere da hat teabagging ne ganz andere bedeutung ![]() also keine gute idee RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen ![]() | |
|
Ziemlich viel Text für ein Poster, das ist eigentlich unüblich und mir passen diese 2 kleinen Bilder nicht ins Konzept des Posters die stechen zu sehr raus für bereits bekanntes Material, aber mal schauen! | |
|
Artikel: 6 ![]() | Nein, bitte so das jede Klasse jede Primärwaffe benutzen kann. Wieso muss ein Medic mit Sturmgewehr (BF3) oder MG (BC2) rumrennen? Vor allem würde es das "Klassen-Abuse" negieren. Ich spiel nunmal gerne TDM. Was meisnt du was ich für nen Hals kriege wenn ich sehe das jmd Pio spielt nur damit der seinen behinderten Karabiner spielen kann? So könnte er eine sinnvolle Klasse (also vor allem Medic und Support) spielen und trotzdem sein Karabiner haben. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
sowie eine schicke Begrenzung bei einigen Klassen, wie den Sniper! @TDM: Verstehe sowieso nicht wieso es dort Klassen gibt, weil die 0 Sinn haben, einfach freie Waffenauswahl und dann wahlweise Medikit oder Muni! | |
|
Ich persönlich bevorzuge immer noch die 2142-Aufteilung. In Battlefield 2 gab es einfach zu viele Klassen, die fast oder vollkommen nutzlos waren. Warum soll man etwa Sturmsoldat spielen, wenn der Medic eine gleichwertige Waffe hat und sich heilen und Leute wiederbeleben kann? ![]() @Archer: Das würde aber zu ganz viel "Das ist Call of Duty!111111!"-Geheule führen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
![]() Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Hmm einerseits finde ich die Idee interessant. Andererseits weiß ich nicht ob es wirklich gut wäre die Primärwaffen freiverfügbar zu machen. Man könnte dann natürlich gänzlich neue Systeme umsetzen und den Klassen ganz eigene Vorteile zu teilen. Das wird aber wohl nicht passieren, weil dann es wirklich COD Geheule gäbe. ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Frei verfügbar wäre in TDM nützlich, da kann man auch auf den schnick schnack von ausrüstung verzichten! | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Und , falles es die Squad Perks noch gibt, bitte unbedingt einbauen das man pro Squad wirklich ein Perk wirklich nur einmal auswählen kann - was krieg ich nen Anfall wenn ich auf nen Server geh und direkt sehe das im Squad zB 3x Sprint oder 3x Muni aktiv ist. ![]() Wieso sollte er dann überhaupt eine M16 benutzen wenn er eine M417 hat welche IMHO (ACHTUNG IMHO!!!) in allen Belangen besser ist? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
In BF unterscheiden sich die Klassen aber grundsätzlich durch ihre Rolle im Team. Medic heilt, Pio repariert, Recon kundschaftet und Support verteilt Muni. Von diesem Standpunkt aus wäre es imo kein Problem für alle Klassen freie Waffenauswahl zu ermöglichen, denn wie gesagt zeichnen sie sich nicht durch ihre Waffen, sondern durch ihre Gadgets aus. Das einzige was schwierig wäre, wäre imo der Recon. Das kann ich mir schlecht vorstellen wie er, wie Kaktus schon sagte, mit einer M16 oder so rumläuft. Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |