![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Grade was EA, Ubiosoft und Sony angeht mache ich mir dieses Jahr aber gar keine Sorgen. Und auch Microsoft wird viele neue Titel zeigen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Die E3 dieses Jahr wird großartig. Da mache ich mir mal ausnahmsweise keine Sorgen. Die GC sollte auch besser laufen als letztes Jahr ![]() | |
|
Die E3 wird awesome! Was jetzt schon an neuen, sehr vielversprechender IPs kommt, und kommen wird ist abartig, Destiny, Last of US, Remember Me, Watch Dogs, Beyond, Dying Light, Driveclub mal schauen was es noch auf der E3 gibt. Da wird es nicht nur bei DICE brennen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Man bin ich gespannt was die genialen Köpfe von Modern Warfare 1 und auch 2 da enthüllen! Hoffentlich ist es ein Shooter a la CoD, nur dass sie es richtig machen! Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Bin ich eigentlich der einzige Depp, der nicht weiß wofür IP in diesem Zusammenhang die Abkürzung ist? playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hab ich mit Absicht nicht erwähnt, da es ein Studio ist, was noch nix vorzuweisen hat und es garkeine Infos zu deren Spiel gibt, nichtmal nen Titel. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Muss ich wirklich auf deine Frage antworten? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gameplay vom neuen CoD Hund: _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Warum zur Hölle gibt es denn so ein Video? Und warum macht der Hund sowas? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Vielleicht ist es der Scheidenpilz-Hund. Gib's als Igel-Leistung zur schnellen Diagnose ![]() Shigera likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
sondern die traurigste Spieler-Generation aller Zeiten. ![]() Ich "share" mein ganzes bedeutungsloses Leben mit der Welt, damit mir irgendjemand sagt wie cool ich bin. Bitte sagt mir dass ich cool bin! Ich hab mir extra ein neues Handy gekauft! ![]() . . . . ![]() Ich habe jedenfalls große Hoffnungen in die E3. ![]() MS und SONY haben ihre Konsolenstarts von langer Hand geplant. Da kommen bestimmt ne Menge Exklusivtitel auf uns zu. Dieses Jahr versucht jeder der lauteste zu sein. Das wird ne riesen Show! ![]() | |
|
Mysteriöse Ankündigung von DICE auf der E3, bestimmt Star Wars 1313 ![]() Da brauchten sie nicht viel machen, außer DICE und EA drauf zu schreiben ![]() MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() kannst du mir eben helfen Uruk? Manchmal hab ich den neuen Backround aber meistens noch den alten... Keine Ahnung warum.(google Chrome) ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
|
|
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
100%ig Battlefront 3. EA hat ja schon zugegeben dass sie an Battlefront 3 arbeiten, und welches Studio wäre für sie besser geeignet als die Macher von Battlefield? _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |