- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. May 2013, 11:20 - News // Hearthstone - Was mich nicht umbringt, tötet dich!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Hearthstone - Was mich nicht umbringt, tötet dich!
Es war schon in World of Warcraft immer gefährlich im PvP auf einen Krieger einzuschlagen. Mal davon abgesehen, dass es eh nur grenzwertig sinnvoll war. Diese Konzept zieht Blizzard auch in Hearthstone komplett durch. Darum mein eindeutiger Hinweis: Krieger und vor allem deren Diener nur angreifen, wenn ihr die auch töten könnt, denn sonst töten die euch! Wie ich darauf komme? Es gibt neue Karten, die mich als zukünftigen Spieler eines Hexenmeisters vor das eine oder andere Problem stellen werden
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
17. May 2013, 12:54
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Sehr schöner Artikel. Auch nett zu sehen, wie ein paar Fähigkeiten von dem Warcraft-Universe ihren Einzug im TCG halten.
Kenzin likes this.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
18. May 2013, 14:55
Kenzin ist offline  
Kenzin
Beiträge: 235
Artikel: 207
Gamersunity.deRedakteur
 
Benutzerbild von Kenzin
Kenzin eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von https://twitter.com/Kenzin111 Facebook Account von Kenzin
Vielleicht kommen ja auch die Dots des Hexenmeisters!^^
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav