- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. May 2013, 15:20 - Announce // Shadow Warrior – Reboot für Next-Gen & PC angekündigt
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // Shadow Warrior – Reboot für Next-Gen & PC angekündigt
Shadow Warrior


Dem einen oder anderen wird der Name Shadow Warrior wohl nicht sehr viel sagen. Das mag zu einem Großteil daran liegen, da dass Spiel 1997 aufgrund der hohen Gewaltdarstellung von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien auf den Index verband wurde. Nun kündigte 3D Realms ein Reboot des Spiels für den Herbst 2013 an.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
20. May 2013, 17:39
Ductos ist offline  
Ductos
Beiträge: 96
Link
Zelda (1986)
Twitter Account von Ductos
"WHO WANTSA SOME WANG?!!"

Gott, ich liebe es!
Hard Reset-Macher + Serious Sam Publisher = Match made in Heaven
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav