Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   News (http://forum.gamersunity.de/news-374/)
-   -   News // Hearthstone - Was mich nicht umbringt, tötet dich! (http://forum.gamersunity.de/news/58138-news-hearthstone-mich-nicht-umbringt-t-tet-dich.html)

GUcms_BOT 17. May 2013 11:20

News // Hearthstone - Was mich nicht umbringt, tötet dich!
 
Kommentare zu folgender News:
Zitat:

News // Hearthstone - Was mich nicht umbringt, tötet dich!
Es war schon in <i>World of Warcraft</i> immer gefährlich im PvP auf einen Krieger einzuschlagen. Mal davon abgesehen, dass es eh nur grenzwertig sinnvoll war. Diese Konzept zieht <i>Blizzard</i> auch in <i>Hearthstone</i> komplett durch. Darum mein eindeutiger Hinweis: Krieger und vor allem deren Diener nur angreifen, wenn ihr die auch töten könnt, denn sonst töten die euch! Wie ich darauf komme? Es gibt neue Karten, die mich als zukünftigen Spieler eines Hexenmeisters vor das eine oder andere Problem stellen werden
... weiterlesen!

xzarnado 17. May 2013 12:54

Sehr schöner Artikel. Auch nett zu sehen, wie ein paar Fähigkeiten von dem Warcraft-Universe ihren Einzug im TCG halten.

Kenzin 18. May 2013 14:55

Vielleicht kommen ja auch die Dots des Hexenmeisters!^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de