- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. April 2013, 23:29
 #161 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das ist doch gerade der Punkt.
R*-Games gab es bisher alle auch für den PC (GTA III, GTA IV, LA Noire, etc.), alle 6 Monate nach den Konsolenversionen. Einzige Ausnahme (Spiel was nicht auf PC gekommen ist) ist RDR.
Was schade ist, RDR hätte ich mir zu gerne mal angesehen. Gibt sowieso so wenig Western Shooter.
ArcherV, Jolka248 and andy5116 like this.
 
Alt
29. April 2013, 23:54
 #162 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wir einigen uns einfach mal drauf, dass hier niemand über irgendwen herzieht. Wir werden niemanden als Fanboy oder Hater bezeichnen, gehen nicht auf Personen los und so weiter und so fort. Alles klar soweit? Great.

Man kann natürlich entsprechende Leute eventuell darum bitten, dass da eine Ausnahme von der Regel gemacht wird. Im Falle von mir: Kein Ding. Ihr könnt mich beispielsweise gerne Fanboy nennen (oder es probieren) - die Antwort wird dann aber entsprechend ausfallen.

Und glaubt mir: Die Regeln hier im Forum haben einen guten Grund. Meinungsfreiheit hat eben genau da die Grenze, wo (anwesende) Personen beleidigt oder provoziert werden.
Wie sagte einst ein schlauer mensch:

Die Freiheit des Einzelnen hört da auf, wo sie die des Anderen einschränkt

Zum "Topic" (inoffiziell)

Watchdogs ist einer meiner am heißesten erwarteten Titel dieses Jahr Das könnte noch mal so ein Spiel sein das es in der Form noch nie gab.

Jaja, GTa Fans labern wat von GTA geklaut, aber warum? Weils openworld is? Watchdogs hat so viel mit GTA zu tun wie BF mit COD ^^ Ich hoffe aber dass es auch das neue GTA noch 2013 auf den PC schafft...

Neben Watchdogs gibts nur einen Titel den ich genau so sehr erwarte: Star Citizen

Die beiden Spiele liegen bei mir sogar noch VOR BF4... Auch wenn ich mich auf BF4 freue, es wird nur ein BF3 Upgrade, nicht mehr, nicht weniger. Ein gutes Upgrad, ja, aber nichts was es nicht schon etliche male gab.
 
Alt
30. April 2013, 00:37
 #163 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Wie sagte einst ein schlauer mensch:

Die Freiheit des Einzelnen hört da auf, wo sie die des Anderen einschränkt

Zum "Topic" (inoffiziell)

Watchdogs ist einer meiner am heißesten erwarteten Titel dieses Jahr Das könnte noch mal so ein Spiel sein das es in der Form noch nie gab.

Jaja, GTa Fans labern wat von GTA geklaut, aber warum? Weils openworld is? Watchdogs hat so viel mit GTA zu tun wie BF mit COD ^^ Ich hoffe aber dass es auch das neue GTA noch 2013 auf den PC schafft...

Neben Watchdogs gibts nur einen Titel den ich genau so sehr erwarte: Star Citizen

Die beiden Spiele liegen bei mir sogar noch VOR BF4... Auch wenn ich mich auf BF4 freue, es wird nur ein BF3 Upgrade, nicht mehr, nicht weniger. Ein gutes Upgrad, ja, aber nichts was es nicht schon etliche male gab.
Zitat:
Die Freiheit des Einzelnen hört da auf, wo sie die des Anderen einschränkt
Wow. Wenn dieser schlaue Mensch gesehen hätte in welchem Bezug du sein Zitat verwendest hätte er sich wohl seine eigene Faust in die Fresse geschoben um daran zu ersticken.^^

Normale User genießen die gleichen Rechte wie wir. Sie können Beiträge melden, meistens sind die anderen Mods da sehr fix.

Zitat:
Watchdogs ist einer meiner am heißesten erwarteten Titel dieses Jahr Das könnte noch mal so ein Spiel sein das es in der Form noch nie gab.

Jaja, GTa Fans labern wat von GTA geklaut, aber warum? Weils openworld is? Watchdogs hat so viel mit GTA zu tun wie BF mit COD ^^ Ich hoffe aber dass es auch das neue GTA noch 2013 auf den PC schafft...
Leider true da der durchschnittliche GTA-Fan einen IQ von ~80 hat.

Was hier hervorsticht ist doch das futuristisch angelehnte setting. Mich erinnert das immer wieder an "Stirb Langsam 4.0".

Es ist eben ein unverbrauchtes, frisches Szenario. Kombiniert mit Open-World kann das ein grandioses Spektakel werden!
 
Alt
30. April 2013, 01:24
 #164 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich weiß nicht. Watch Dogs scheint schon ziemlich cool zu sein, aber DIE Innovation isses imo jetzt auch nicht. In meinen Augen wird das ein guter GTA-Klon. Mehr verspreche ich mir (noch) nicht davon.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. April 2013, 02:18
 #165 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht. Watch Dogs scheint schon ziemlich cool zu sein, aber DIE Innovation isses imo jetzt auch nicht. In meinen Augen wird das ein guter GTA-Klon. Mehr verspreche ich mir (noch) nicht davon.
Also ich finde schon, dass es irgendwo eine Innovation ist. Hab bisher sowas noch nie gesehen, deswegen war ich auch von den Trailern und kleinen Gameplay-Demos ziemlich gefesselt. Und ganz ehrlich, wenn du das als GTA-Klon ansiehst, dann kannste Saints Row auch so abstempeln Das man immer sofort alles mit GTA vergleichen muss. GTA ist nicht das non plus ultra
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
30. April 2013, 02:29
 #166 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Also ich finde schon, dass es irgendwo eine Innovation ist. Hab bisher sowas noch nie gesehen, deswegen war ich auch von den Trailern und kleinen Gameplay-Demos ziemlich gefesselt. Und ganz ehrlich, wenn du das als GTA-Klon ansiehst, dann kannste Saints Row auch so abstempeln Das man immer sofort alles mit GTA vergleichen muss. GTA ist nicht das non plus ultra
Ja, Saints Row ist auch ein GTA-Klon. Ganz recht. Und nein, GTA ist nicht das Non-Plus-Ultra, aber es ist der Urvater des Open World-Stadt-Spiels.
Mafia würde ich auch als GTA-Klon bezeichnen und dabei finde ich Mafia in keinster Weise schlechter als GTA. Es ist nur anders.

GTA ist nunmal DAS Spiel, welches eine offene Welt in einer Stadt bietet in der man laufen, fahren und schießen kann. GTA hat meines Wissens erstmals dieses Spielprinzip aufgegriffen und ist auch am erfolgreichsten damit. Und alles was dieses Spielprinzip kopiert, ist erst mal ein Klon. So ist das eben. Klone sind nicht zwangsläufig was schlechtes. Viele Klone sind verdammt gute Spiele, die dem "Urspiel" in manchen Sachen auch überlegen sind.

Du hast das "Klon" wohl irgendwie abwertend empfunden. Ich hab das aber nicht abwertend gemeint. Ich meinte damit nur, dass es ein im Grunde bereits vorhandenes Spielprinzip aufgreift - nicht mehr und nicht weniger.

Damit ein Spiel von mir nicht als Klon bezeichnet wird, muss es schon verdammt viel anders machen als das "Urspiel". Planetside 2 ist zum Beispiel kein Battlefield-Klon in meinen Augen. Infanterie, Panzer, Luftfahrzeuge, alles da...nur macht PS2 so verdammt viel anders als Battlefield. Von den taktischen Möglichkeiten mal abgesehen (denn die gab es ja auch in BF2 und BF2142), ist PS2 ein MMO, hat nur eine einzige Welt mit 2000 Spielern, ist auf Rohstoffe ausgelegt und ist nicht in Runden unterteilt, sondern bietet ein Endlosspiel.

Aber wo ist der Unterschied zwischen GTA und Watchdogs? Man kann hacken...und was ist noch anders? Mir fällt nichts ein.
jo2105 and Gladiator85 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. April 2013, 06:11
 #167 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hier die Erklärung,warum bf3stats.com down und somit die damit verknüpften Signaturen weg waren :

Zitat:
Dominik Herbst ‏@d1ApRiL

@Hoschie50 Datenbank server ist gecrashed. Läuft aber wieder.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. April 2013, 07:35
 #168 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Also ich finde schon, dass es irgendwo eine Innovation ist. Hab bisher sowas noch nie gesehen, deswegen war ich auch von den Trailern und kleinen Gameplay-Demos ziemlich gefesselt. Und ganz ehrlich, wenn du das als GTA-Klon ansiehst, dann kannste Saints Row auch so abstempeln Das man immer sofort alles mit GTA vergleichen muss. GTA ist nicht das non plus ultra
Mit der Ausnahme das Saints Row hundert mal cooler als GTA ist .

Allein schon das der erste Trailer die BF3 (Und COD) Trailer ein bisschen auf dem Arm nimmt

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav