- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. April 2013, 12:45 - Battlefield 4 - Interview, Vorbestellererfolg & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Interview, Vorbestellererfolg & Mehr
Battlefield 3 Closed Quarters screenshots
Battlefield 4 - Interview, Vorbestellungen, Premium & Mehr

Ein neuer Tag bedeutet auch eine neue Nachricht. Heute gibt es darum ein umfangreiches Interview zu Battlefield 4 mit Infos zum Singlepalyer, der Philisophie, der Gewalt, dem Fokus von DICE und Mehr. Außerdem in der Nachricht dabei: Battlefield 4 ist in Bezug auf Vorbestellungen sehr erfolgreich und wir kündigen unsere exklusive Partnerschaft mit EA und einen eigenen Premium-Service an...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
1. April 2013, 12:46
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Diskutiert bitte hier.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav