|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
keiner mehr hier... _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Sergeant Major | doch hier hehe. weiss schon einer wie die systemanforderungen zu bf4 sind? hab zwar wie hier ein paar schon wissen erst ein completen pc mitte januar geholt aber ich geh mal von aus das die in bf4 sehr hoch sein werden,will mir diesmal glei das ding für pc holen. |
|
Systemanforderungen sind noch nicht bekannt. Wird eventuell auch noch ein wenig dauern bis wir die wissen. Aber ich gehe davon aus, dass die Anforderungen nicht groß steigen werden. Wenn du BF3 spielen kannst, kannst du auch BF4 spielen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ist in America ist bereits 1.April? uffpasse! Hab gerade schon ein angebliches Interview mit Icefrog (dem legendären noch niemals gesehenen Papa Dota) gelesen was mir gleich so merkwürdig vorkam... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Nope. Aber in Japan dürfte jetzt schon der 1. April sein.^^ playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant Major | ok danke.und ja kann bf3 spielen wie bereits gesagt hab ich ja erst mitte januar ein neuen pc als im diesem jahr.gut ich werd mal warten dauert ja eh noch |
|
Aaaah jetzt ja, Team Liquid läuft auf koreanischer Zeit, deswegen der verfrühte Scherz. Youtube legt auch schon vor _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Wo finde ich die Android App _________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |