- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. March 2013, 12:51
 #201 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Gebe ich dir Recht auf jeden Fall! Aber jedes Jahr kommt ein Call of Duty raus, war 2 Jahre in Entwicklung, und hat paar neue Multiplayer Maps, schlechtere Sounds, die Waffen weniger Rückstoß und es gibt mehr überteuerte DLCs und das ist einfach kein guter Weg, natürlich verkauft es sich millionenfach, bringt Geld ohne Ende und das ist ja das was die Entwickler wollen! Aber die Community ist egal! Da lobe ich mir COD 4, gratis Maps (DLCs), man konnte modden und durch diese Mods entstanden noch 1000 andere coole Sachen und und und... Aber heute bekommt man seine paar lieblosen Maps hingeklatscht einen SP der grafisch unter aller Sau ist und die Story auch nicht der Burner... Jetzt nicht falsch verstehen dass ich COD hate, ich mag Call of Duty und spiele die alten Teile auch noch, aber die neuen sind nur Schrott finde ich. Und ich freue mich auf Call of Duty: Ghost, da es ja mit den Next-Gen Konsolen erscheint und vielleicht ja mal paar nennenswerte veränderungen stattfinden
Die größte Schwäche bei CoD ist der Erscheinungsrythmus. Gäbe es nur alle 3 oder 4 Jahre ein neues CoD sähe das ganz anders aus. Die Grafik würde dann nämlich mit der Zeit gehen und die Fans wären bis dahin wirklich richtig hungrig auf den nächsten Teil. Im Moment ist es doch so, dass sie satt sind, aber dennoch immer weiter fressen.
BanaHero likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
24. March 2013, 13:09
 #202 (permalink)
YsoSerious?!

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die größte Schwäche bei CoD ist der Erscheinungsrythmus. Gäbe es nur alle 3 oder 4 Jahre ein neues CoD sähe das ganz anders aus. Die Grafik würde dann nämlich mit der Zeit gehen und die Fans wären bis dahin wirklich richtig hungrig auf den nächsten Teil. Im Moment ist es doch so, dass sie satt sind, aber dennoch immer weiter fressen.
finde da hast du volljommen recht!
leider ists bei bf auch so....ich persönlich habe nicht das gefühl das bf3 am ende ist un könnte noch viele std so weiterspielen.werde ich natürlich auch aber umso mehr infos zu bf4 kommen in den nächsten monaten umso schwindet natürlich die lust da der konsum immer mehr gefördert wird....

Alt
24. March 2013, 13:22
 #203 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Da kann ich dir als alter "CoD Veteran" leider keine großen Hoffnungen machen.
So,wie es aussieht,ist wieder IW am zug.
Und gerade denen ihr IW-Net ohne Dedis und diesem Matchmaking-Gedöns,welches Cheatern Tür und Tor öffnet,allein das würde mich schon vom nächsten Teil abschrecken.
Es ist wirklich schade,was aus Call of Duty gemacht wurde.Es hat mich als Zocker und Com.-Mitbetreiber jahrelang gefesselt.
Eigentlich mag ich IW, alleine schon wegen COD 4, aber mittlerweile arbeitet da so gut wie keiner mehr, der an Modern Warfre beteiligt war Das kann man über ein Alter-IWnet oder 4D1 lösen
_________________________________________________________________________________________
BanaHero

Alt
24. March 2013, 13:40
 #204 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Eigentlich mag ich IW, alleine schon wegen COD 4, aber mittlerweile arbeitet da so gut wie keiner mehr, der an Modern Warfre beteiligt war Das kann man über ein Alter-IWnet oder 4D1 lösen
Nachdem Präsident Jason West und CEO Vince Zampella von Activision am 1. März 2010 entlassen wurden war für mich CoD gestorben.
Mit den neuen Titeln konnten selbst die sich net mehr identifizieren.
Activison als Publisher hatte mehr zum Sagen wie die Entwickler selbst.
Dort liegt der Ursprung des langsamen Sterbens der Serie.
Tillee and TEQUILAS like this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
24. March 2013, 13:54
 #205 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
ETA: 1400...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
24. March 2013, 14:01
 #206 (permalink)
Shigera

Zitat:
Das ist eine Sache, die Call of Duty gerade richtig macht und viele viele anderen falsch machen! Call of Duty ist Call of Duty und das Spielprinzip ist immer das selbe. So muss es bei einem guten Spiel auch sein. Der Spieler soll das kriegen was er erwartet.

Andere Serien wie Splinter Cell, Rainbow Six, Battlefield und und und jedoch verraten ein Stück weit (manche mehr, manche weniger) ihre Wurzeln und versuchen das Spielkonzept an sich zu verändern und wie Call of Duty mehr in Richtung Action zu gehen, weil es sich einfach besser verkauft. Da kriegt der treue Splinter Cell Spieler mit Conviction aber eben nicht was er erwartet. Er kriegt nämlich kein Splinter Cell, sondern eher einen Standard-Deckungsshooter.

Großartige Spieleserien zeichnen sich durch große Konsequenz aus. Zum Beispiel Witcher, Total War, Anno und so weiter. Das sind alles Spiele, die ihr Spielkonzept immer beibehalten und nur kleine Änderungen vornehmen und GENAU das will ein Fan! Er mag das Spiel ja nicht, weil er es komplett anders haben will, sondern weil er es so gut findet wie es ist.
Wie oft habe ich genau das gesagt und dafür auf den Deckel bekommen...

nc.

Alt
24. March 2013, 14:03
 #207 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wie oft habe ich genau das gesagt und dafür auf den Deckel bekommen...

nc.
Von wem auf den Deckel bekommen? Von mir?
Jolka248

Alt
24. March 2013, 14:03
 #208 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
ETA: 1400...^^
Stellt den Champus kalt! Oder das Bier!!! Oder beides!
BanaHero

Alt
24. March 2013, 14:10
 #209 (permalink)
FlyingMogge ist offline  
FlyingMogge
Mitarbeiter
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Shigera was bedeutet "WTF"
Schau mal

Alt
24. March 2013, 14:16
 #210 (permalink)
Shigera

Zitat:
Von wem auf den Deckel bekommen? Von mir?
Nope.

Is aber auch schon Monate her.

Alt
24. March 2013, 14:17
 #211 (permalink)
YsoSerious?!

Zitat:
Zitat von FlyingMogge Beitrag anzeigen
Schau mal
ne katze beim bitchfight?

Alt
24. March 2013, 14:24
 #212 (permalink)
FlyingMogge ist offline  
FlyingMogge
Mitarbeiter
Gunnery Sergeant

Zitat:
Das ist eine Sache, die Call of Duty gerade richtig macht und viele viele anderen falsch machen! Call of Duty ist Call of Duty und das Spielprinzip ist immer das selbe. So muss es bei einem guten Spiel auch sein. Der Spieler soll das kriegen was er erwartet.

Andere Serien wie Splinter Cell, Rainbow Six, Battlefield und und und jedoch verraten ein Stück weit (manche mehr, manche weniger) ihre Wurzeln und versuchen das Spielkonzept an sich zu verändern und wie Call of Duty mehr in Richtung Action zu gehen, weil es sich einfach besser verkauft. Da kriegt der treue Splinter Cell Spieler mit Conviction aber eben nicht was er erwartet. Er kriegt nämlich kein Splinter Cell, sondern eher einen Standard-Deckungsshooter.

Großartige Spielserien zeichnen sich durch große Konsequenz aus. Zum Beispiel Witcher, Total War, Anno und so weiter. Das sind alles Spiele, die ihr Spielkonzept immer beibehalten und nur kleine Änderungen vornehmen und GENAU das will ein Fan! Er mag das Spiel ja nicht, weil er es komplett anders haben will, sondern weil er es so gut findet wie es ist.
zum Thema COD kann ich nur eines sagen es ist ein Witz was die veranstalten den es wird mit einer alten Engine Kasse gemacht und schau mal was beim letzten Release passiert ist die halbe Welt hat sich beschwert über Cod sogar zur Primetime im U.S Tv haben sie sich in den News über Activision lustig gemacht . Auch das Peer to Peer ist furchtbar und es werden Spieler einfach wahllos zusammen gewürfelt was die Ping in die Höhe treibt und es gibt keine Server Admin´s mehr was dem Cheaten alle Türen geöffnet hat ect. . Cod als Maßstab anzulegen halte ich nicht gerechtfertigt den ich glaube nur eine Firma mit Innovationen kann nur überleben .

Alt
24. March 2013, 14:30
 #213 (permalink)
FlyingMogge ist offline  
FlyingMogge
Mitarbeiter
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nope.

Is aber auch schon Monate her.
Vielleicht ist das ja besser

Alt
24. March 2013, 14:48
 #214 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Noch 15 Minuten.
andy5116 likes this.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
24. March 2013, 14:51
 #215 (permalink)
Shigera

Battlefield-4.net launch in a gifshell.

Alt
24. March 2013, 14:52
 #216 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Noch 15 Minuten.
COUNTDOWN

Alt
24. March 2013, 14:53
 #217 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Der geht aber falsch.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
24. March 2013, 14:54
 #218 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Der geht aber falsch.
*-*
Dafuq.
Ich geb 10 min ein und in den Link packt er mir nen 15 min Countdown... o.0

Alt
24. March 2013, 14:54
 #219 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Der geht perfekt auf 1400....
Bei dir vielleicht. Das Ding zählt genau 14 Minuten runter, sobald man auf die Seite geht. Aber nicht dynamisch auf 14 Uhr.
Jolka248

Alt
24. March 2013, 14:55
 #220 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
http://www.webcountdown.de/?c=1364133600
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.