- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. March 2013, 11:55 - Battlefield 3 - End Game Launch - Gewinnspiel & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - End Game Launch - Gewinnspiel & Mehr
Battlefield 3 End Game
End Game erscheint, Gewinnspiel & Mehr zu Battlefield 4

Ein neuer Tag bedeutet heute eine Nachricht zu Battlefield 3. Genauer gesagt: End Game erscheint heute auf dem PC und den Konsolen und EA Deutschland veranstaltet ein Gewinnspiel mit einem coolen Preis. Und Nachrichten zu Battlefield 4 gibt es natürlich auch noch...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
26. March 2013, 13:44
 #2 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
So ruhig hier.^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
26. March 2013, 14:46
 #3 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Alle sind dort. vv
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
26. March 2013, 14:48
 #4 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
http://www.battlefield-4.net/index.html
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
26. March 2013, 14:50
 #5 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Jep. Ich will aber nicht das dieses Forum ausstirbt. Aber in den BF3-News von Heute steht ja auch nichts von großem Interesse über das man diskutieren könnte.^^
Forenadministrator

Alt
26. March 2013, 14:59
 #6 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von ARK0047

geiles Artwork, gefällt mir sehr.

Alt
26. March 2013, 16:12
 #7 (permalink)
leumi2 ist offline  
leumi2
Lance Corporal
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von leumi2
Hilfe die Seite stirbt aus ^^
Play BF3, have Fun

Alt
26. March 2013, 16:23 - Sicher der 26.3. ?!
 #8 (permalink)
ToniAnaboli ist offline  
ToniAnaboli
Corporal
Corporal

Vielleicht könnte man mal darüber diskutieren ob der 26.3. tatsächlich richtig ist für nicht Premium Nutzer des PC's!
Ich war grade bei Saturn (da ich noch einen Gutschein habe für den Laden, kam Origin nicht für mich in Frage) und die haben mir gesagt das kommt erst ab 28.3., Amazon sagt auch 28.3. Was denn da los!
Ich hab heute zufälligerweise frei bei der Arbeit und hatte mich total auf die passende Kombo gefreut aus DLC und frei und dann so ein
Ist der 26.6. nur für Origin? Kann man das überhaupt bei Origin kaufen wenn man bisher sämtliche Dinge im Laden gekauft hat als Box-Edition, sind die alle kompatibel?
i5 2500K
8 Gig Ram DDR3
Geforce GTX 760

Alt
26. March 2013, 16:41
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von ToniAnaboli Beitrag anzeigen
Vielleicht könnte man mal darüber diskutieren ob der 26.3. tatsächlich richtig ist für nicht Premium Nutzer des PC's!
Ich war grade bei Saturn (da ich noch einen Gutschein habe für den Laden, kam Origin nicht für mich in Frage) und die haben mir gesagt das kommt erst ab 28.3., Amazon sagt auch 28.3. Was denn da los!
Ich hab heute zufälligerweise frei bei der Arbeit und hatte mich total auf die passende Kombo gefreut aus DLC und frei und dann so ein
Ist der 26.6. nur für Origin? Kann man das überhaupt bei Origin kaufen wenn man bisher sämtliche Dinge im Laden gekauft hat als Box-Edition, sind die alle kompatibel?
- In Origin kaufen: Das geht immer. Wenn du im Laden gekauft hast, dann hast du ja einen Code in Origin eingegeben und es wurde heruntergeladen. Beim Kauf über Origin läuft es genau so ab - der Code wird nur automatisch an deinen Account gebunden, ohne dass du was eingeben musst.
- Ladenkäufe: Komisch. Die könnten vielleicht etwas später dran sein.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. March 2013, 16:44
 #10 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Beides ist richtig^^

Dienstags ist immer Release-Tag in den USA und damit ist der 26. globaler Release und daran hält sich auch Origin.
In Deutschland wurde aber der Donnerstag als verkaufsstärkster Tag identifiziert und deshalb gibt es Neuerscheinungen im Laden immer an einem Donnerstag.
Dementsprechend sind auch die Vertriebskanäle eingestellt.

Kompatibel ist alles. Da gibts keine Probleme
Maj0r_Koenig

Alt
26. March 2013, 17:11
 #11 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Macht das wirklich Sinn, BF3/BF4 News zu splitten?

Mich würde es auf jeden Fall nicht stören, wenn beides im Mix auf BF4.net zu finden wäre. Das hat doch keinen Sinn mehr hier.^^

Alt
26. March 2013, 17:16
 #12 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das hat doch keinen Sinn mehr hier.^^
Aber... aber... aber...

Alt
26. March 2013, 17:24
 #13 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Aber... aber... aber...
Nix aber! Ich bin hier rrrrrrrrrraus!!!

Alt
26. March 2013, 17:39
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Macht das wirklich Sinn, BF3/BF4 News zu splitten?

Mich würde es auf jeden Fall nicht stören, wenn beides im Mix auf BF4.net zu finden wäre. Das hat doch keinen Sinn mehr hier.^^
Telemetry tells me that it makes sense.^^

Es macht ein Stück weit udn noch Sinn.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
26. March 2013, 17:43
 #15 (permalink)
ToniAnaboli ist offline  
ToniAnaboli
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Beides ist richtig^^

Dienstags ist immer Release-Tag in den USA und damit ist der 26. globaler Release und daran hält sich auch Origin.
In Deutschland wurde aber der Donnerstag als verkaufsstärkster Tag identifiziert und deshalb gibt es Neuerscheinungen im Laden immer an einem Donnerstag.
Dementsprechend sind auch die Vertriebskanäle eingestellt.

Kompatibel ist alles. Da gibts keine Probleme
Trotzdem ist das natürlich super ungünstig dann in sämtlichen Foren zu lesen das es in Deutschland ab dem 26.3. zu kaufen ist. Da denke ich natürlich auch an Saturn/Media Markt und nicht nur an Origin....dann soll das bitte auch korrekt geschrieben werden im i-net. Echt nervig da umsonst hingefahren zu sein heute
i5 2500K
8 Gig Ram DDR3
Geforce GTX 760

Alt
26. March 2013, 18:20
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von ToniAnaboli Beitrag anzeigen
Trotzdem ist das natürlich super ungünstig dann in sämtlichen Foren zu lesen das es in Deutschland ab dem 26.3. zu kaufen ist. Da denke ich natürlich auch an Saturn/Media Markt und nicht nur an Origin....dann soll das bitte auch korrekt geschrieben werden im i-net. Echt nervig da umsonst hingefahren zu sein heute
Wir wussten das nicht. Offizieller Launch ist heute - dass Mediamarkt und Co. da hinterherbummeln liegt nicht an uns.

#BFS

Alt
26. March 2013, 18:48
 #17 (permalink)
ToniAnaboli ist offline  
ToniAnaboli
Corporal
Corporal

Ist ja auch nicht so gemeint gewesen das du "Schuld" haben sollst Uruk !!! Alles schick!

Das war eher an die Vermarktung gerichtet das der Handel dann nicht richtig ausgerüstet ist zu dem Datum was überall beworben wird. Ab sofort werde ich immer bei amazon gucken was dort für ein Erscheinungsdatum steht

Weitermachen Soldat
Sir Uruk.Inc likes this.
i5 2500K
8 Gig Ram DDR3
Geforce GTX 760

Alt
26. March 2013, 19:29
 #18 (permalink)
YsoSerious?!

joa echt bissel schade das alle drüben sind.
kaum bin ich da gehen alle...muss ich mir gedanken machen?
ich switch einfach hin un her,denke so war der sinn

Alt
26. March 2013, 19:32
 #19 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
joa echt bissel schade das alle drüben sind.
kaum bin ich da gehen alle...muss ich mir gedanken machen?
ich switch einfach hin un her,denke so war der sinn
Wir mögen dich halt nicht. ^^
Forenadministrator

Alt
26. March 2013, 19:37
 #20 (permalink)
YsoSerious?!

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Wir mögen dich halt nicht. ^^
challenge accepted

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.