|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
So ruhig hier.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Alle sind dort. vv _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Jep. Ich will aber nicht das dieses Forum ausstirbt. Aber in den BF3-News von Heute steht ja auch nichts von großem Interesse über das man diskutieren könnte.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
geiles Artwork, gefällt mir sehr. | |
|
Hilfe die Seite stirbt aus ^^ _________________________________________________________________________________________ Play BF3, have Fun | |
|
Corporal | Vielleicht könnte man mal darüber diskutieren ob der 26.3. tatsächlich richtig ist für nicht Premium Nutzer des PC's! Ich war grade bei Saturn (da ich noch einen Gutschein habe für den Laden, kam Origin nicht für mich in Frage) und die haben mir gesagt das kommt erst ab 28.3., Amazon sagt auch 28.3. Was denn da los! Ich hab heute zufälligerweise frei bei der Arbeit und hatte mich total auf die passende Kombo gefreut aus DLC und frei und dann so ein Ist der 26.6. nur für Origin? Kann man das überhaupt bei Origin kaufen wenn man bisher sämtliche Dinge im Laden gekauft hat als Box-Edition, sind die alle kompatibel? _________________________________________________________________________________________ i5 2500K 8 Gig Ram DDR3 Geforce GTX 760 |
|
Zitat:
- Ladenkäufe: Komisch. Die könnten vielleicht etwas später dran sein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Beides ist richtig^^ Dienstags ist immer Release-Tag in den USA und damit ist der 26. globaler Release und daran hält sich auch Origin. In Deutschland wurde aber der Donnerstag als verkaufsstärkster Tag identifiziert und deshalb gibt es Neuerscheinungen im Laden immer an einem Donnerstag. Dementsprechend sind auch die Vertriebskanäle eingestellt. Kompatibel ist alles. Da gibts keine Probleme | |
|
Macht das wirklich Sinn, BF3/BF4 News zu splitten? Mich würde es auf jeden Fall nicht stören, wenn beides im Mix auf BF4.net zu finden wäre. Das hat doch keinen Sinn mehr hier.^^ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Es macht ein Stück weit udn noch Sinn. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Corporal | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ i5 2500K 8 Gig Ram DDR3 Geforce GTX 760 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Corporal | Ist ja auch nicht so gemeint gewesen das du "Schuld" haben sollst Uruk !!! Alles schick! Das war eher an die Vermarktung gerichtet das der Handel dann nicht richtig ausgerüstet ist zu dem Datum was überall beworben wird. Ab sofort werde ich immer bei amazon gucken was dort für ein Erscheinungsdatum steht Weitermachen Soldat Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ i5 2500K 8 Gig Ram DDR3 Geforce GTX 760 |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| joa echt bissel schade das alle drüben sind. kaum bin ich da gehen alle...muss ich mir gedanken machen? ich switch einfach hin un her,denke so war der sinn |
|
Wir mögen dich halt nicht. ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |