- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. March 2013, 02:20
 #181 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Du kennst mich aber. Wo her weist du das nur. Hast Du deine Klaßkugel an geschmissen.
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wtf dude
Glaskugel.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
24. March 2013, 02:24
 #182 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wtf dude
Andy hat eine Rechtschreibschwäche also spar dir bitte dein "WTF".

Danke.
carmikaze likes this.
 
Alt
24. March 2013, 02:28
 #183 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Hat jemand noch den Link zum Hypetool?^^
 
Alt
24. March 2013, 02:29
 #184 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Andy hat eine Rechtschreibschwäche also spar dir bitte dein "WTF".

Danke.
Shigera was bedeutet "WTF"
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
24. March 2013, 02:32
 #185 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Hat jemand noch den Link zum Hypetool?^^
Hier bitte.

http://forum.gamersunity.de/attachme...4&d=1363985052
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
24. March 2013, 02:33
 #186 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Shigera was bedeutet "WTF" Könntest du mir das bitte erläutern.
wtf = what the fuck = was zum Teufel

Und generell ist das für "Uneingeweihte" immer sehr nützlich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_v...n_(Netzjargon)
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. March 2013, 02:37
 #187 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
wtf = what the fuck = was zum Teufel

Und generell ist das für "Uneingeweihte" immer sehr nützlich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_v...en_(Netzjargon)
Jolka danke dir.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
24. March 2013, 09:44
 #188 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Da ich wohl wieder mal der Erste hier wach ist mal ein

"Go,Seppi,go"

in die Runde geschmissen
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
24. March 2013, 10:39
 #189 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
7h bis Battlefield-4.net online geht!!!!!
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
24. March 2013, 10:39
 #190 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
7h bis Battlefield-4.net online geht!!!!!
HEIPA HEIPA!!!
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
24. March 2013, 11:02
 #191 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
7h bis Battlefield-4.net online geht!!!!!
Es wird kein großes "Ahhhh" oder "Ohhh" geben.Aber mit Sicherheit ein "very nice".
Und dieses Lob haben die Macher mit absoluter Sicherheit verdient.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
24. March 2013, 11:34
 #192 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Es wird kein großes "Ahhhh" oder "Ohhh" geben.Aber mit Sicherheit ein "very nice".
Und dieses Lob haben die Macher mit absoluter Sicherheit verdient.
Es ist wie bei einer guten Spieleserie. Die guten Eigenschaften werden komplett übernommen und es wird nur was an den Kleinigkeiten gefeilt. So muss das auch sein. Wenn es jetzt ein komplett neues Design oder Layout geben würde, wäre ich schon arg enttäuscht. Ich bin sehr froh, dass im Prinzip alles gleich ist, hier und da aber ein paar nette Änderungen vorgenommen wurden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. March 2013, 12:01
 #193 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es ist wie bei einer guten Spieleserie. Die guten Eigenschaften werden komplett übernommen und es wird nur was an den Kleinigkeiten gefeilt.
Bisschen OT auf hohem Niveau eine Diskussion anregen, Recht hast du auf jeden Fall, allerdings wenn es dann so endet wie bei Call of Duty, dass sie jedes Jahr (eigentlich nichts) bisschen was verändern und dafür einen so riesigen Gewinn einfahren finde ich nicht in Ordnung und würde ich nicht als "gute Spieleserie" definieren. Wohin fließt nur das Millionen Budget, das ein COD hat? In wochenlange Kaffeepausen?
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
24. March 2013, 12:09
 #194 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Bisschen OT auf hohem Niveau eine Diskussion anregen, Recht hast du auf jeden Fall, allerdings wenn es dann so endet wie bei Call of Duty, dass sie jedes Jahr (eigentlich nichts) bisschen was verändern und dafür einen so riesigen Gewinn einfahren finde ich nicht in Ordnung und würde ich nicht als "gute Spieleserie" definieren. Wohin fließt nur das Millionen Budget, das ein COD hat? In wochenlange Kaffeepausen?
In die Werbung. Und außerdem gibt es dicke Gewinne, was Aktionäre und Co. glücklich macht.^^

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es ist wie bei einer guten Spieleserie. Die guten Eigenschaften werden komplett übernommen und es wird nur was an den Kleinigkeiten gefeilt. So muss das auch sein. Wenn es jetzt ein komplett neues Design oder Layout geben würde, wäre ich schon arg enttäuscht. Ich bin sehr froh, dass im Prinzip alles gleich ist, hier und da aber ein paar nette Änderungen vorgenommen wurden.
Die beste Sache ist aus meiner Sicht, das es bis jetzt quasi nichts gibt, was kritisiert wurde.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. March 2013, 12:23
 #195 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In die Werbung. Und außerdem gibt es dicke Gewinne, was Aktionäre und Co. glücklich macht.^^



Die beste Sache ist aus meiner Sicht, das es bis jetzt quasi nichts gibt, was kritisiert wurde.
An sich ist ja nichts zu meckern wenn man bei Spielen nur an Feinheiten schraubt, aber bei Call of Duty stört mich, dass sie das seit 6 Jahren machen und noch nichtmal auf die Idee kamen ne neue Engine zu schreiben, da die ja dann nicht mit 60 FPS laufen würde und OMG WIE SCHLIMM ^^


Was soll man bei so einem Forum auch kritisieren, ist ja schon fast perfekt
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
24. March 2013, 12:24
 #196 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Die beste Sache ist aus meiner Sicht, das es bis jetzt quasi nichts gibt, was kritisiert wurde.
Da gibt es auch net viel zu kritisieren.
Es wird sicher den einen oder anderen "Patch" geben.
Aber das Grundgerüst steht und könnte von mir aus sofort "on" gehen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
24. March 2013, 12:26
 #197 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Bisschen OT auf hohem Niveau eine Diskussion anregen, Recht hast du auf jeden Fall, allerdings wenn es dann so endet wie bei Call of Duty, dass sie jedes Jahr (eigentlich nichts) bisschen was verändern und dafür einen so riesigen Gewinn einfahren finde ich nicht in Ordnung und würde ich nicht als "gute Spieleserie" definieren. Wohin fließt nur das Millionen Budget, das ein COD hat? In wochenlange Kaffeepausen?
Das ist eine Sache, die Call of Duty gerade richtig macht und viele viele anderen falsch machen! Call of Duty ist Call of Duty und das Spielprinzip ist immer das selbe. So muss es bei einem guten Spiel auch sein. Der Spieler soll das kriegen was er erwartet.

Andere Serien wie Splinter Cell, Rainbow Six, Battlefield und und und jedoch verraten ein Stück weit (manche mehr, manche weniger) ihre Wurzeln und versuchen das Spielkonzept an sich zu verändern und wie Call of Duty mehr in Richtung Action zu gehen, weil es sich einfach besser verkauft. Da kriegt der treue Splinter Cell Spieler mit Conviction aber eben nicht was er erwartet. Er kriegt nämlich kein Splinter Cell, sondern eher einen Standard-Deckungsshooter.

Großartige Spieleserien zeichnen sich durch große Konsequenz aus. Zum Beispiel Witcher, Total War, Anno und so weiter. Das sind alles Spiele, die ihr Spielkonzept immer beibehalten und nur kleine Änderungen vornehmen und GENAU das will ein Fan! Er mag das Spiel ja nicht, weil er es komplett anders haben will, sondern weil er es so gut findet wie es ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. March 2013, 12:38
 #198 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Aber irgendwie ist dann dieses Prinzip (z.B. CoD) ausgelutscht.
Die "Alten",oder besser "Veteranen",wollen natürlich daran fest halten.
Die "Jüngeren" langweilen sich nach kürzester Zeit und wollen neue Inovationen.
CoD schlachtet die Serie aus bis es net mehr geht.
BF3 versucht,neue Wege zu beschreiten.Siehe die ganzen DLC's mit ihre unterschiedlichen Charakteren.
Das ist bei den oben beschriebenen Leuten natürlich nicht sonderlich beliebt.
In meinen Augen für den Fortbestand der Serie aber unumgänglich.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
24. March 2013, 12:38
 #199 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das ist eine Sache, die Call of Duty gerade richtig macht und viele viele anderen falsch machen! Call of Duty ist Call of Duty und das Spielprinzip ist immer das selbe. So muss es bei einem guten Spiel auch sein. Der Spieler soll das kriegen was er erwartet.

Andere Serien wie Splinter Cell, Rainbow Six, Battlefield und und und jedoch verraten ein Stück weit (manche mehr, manche weniger) ihre Wurzeln und versuchen das Spielkonzept an sich zu verändern und wie Call of Duty mehr in Richtung Action zu gehen, weil es sich einfach besser verkauft. Da kriegt der treue Splinter Cell Spieler mit Conviction aber eben nicht was er erwartet. Er kriegt nämlich kein Splinter Cell, sondern eher einen Standard-Deckungsshooter.

Großartige Spieleserien zeichnen sich durch große Konsequenz aus. Zum Beispiel Witcher, Total War, Anno und so weiter. Das sind alles Spiele, die ihr Spielkonzept immer beibehalten und nur kleine Änderungen vornehmen und GENAU das will ein Fan! Er mag das Spiel ja nicht, weil er es komplett anders haben will, sondern weil er es so gut findet wie es ist.
Gebe ich dir Recht auf jeden Fall! Aber jedes Jahr kommt ein Call of Duty raus, war 2 Jahre in Entwicklung, und hat paar neue Multiplayer Maps, schlechtere Sounds, die Waffen weniger Rückstoß und es gibt mehr überteuerte DLCs und das ist einfach kein guter Weg, natürlich verkauft es sich millionenfach, bringt Geld ohne Ende und das ist ja das was die Entwickler wollen! Aber die Community ist egal! Da lobe ich mir COD 4, gratis Maps (DLCs), man konnte modden und durch diese Mods entstanden noch 1000 andere coole Sachen und und und... Aber heute bekommt man seine paar lieblosen Maps hingeklatscht einen SP der grafisch unter aller Sau ist und die Story auch nicht der Burner... Jetzt nicht falsch verstehen dass ich COD hate, ich mag Call of Duty und spiele die alten Teile auch noch, aber die neuen sind nur Schrott finde ich. Und ich freue mich auf Call of Duty: Ghost, da es ja mit den Next-Gen Konsolen erscheint und vielleicht ja mal paar nennenswerte veränderungen stattfinden
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
24. March 2013, 12:51
 #200 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Und ich freue mich auf Call of Duty: Ghost, da es ja mit den Next-Gen Konsolen erscheint und vielleicht ja mal paar nennenswerte veränderungen stattfinden
Da kann ich dir als alter "CoD Veteran" leider keine großen Hoffnungen machen.
So,wie es aussieht,ist wieder IW am zug.
Und gerade denen ihr IW-Net ohne Dedis und diesem Matchmaking-Gedöns,welches Cheatern Tür und Tor öffnet,allein das würde mich schon vom nächsten Teil abschrecken.
Es ist wirklich schade,was aus Call of Duty gemacht wurde.Es hat mich als Zocker und Com.-Mitbetreiber jahrelang gefesselt.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav