|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Andy hat eine Rechtschreibschwäche also spar dir bitte dein "WTF". Danke. carmikaze likes this. |
|
Hat jemand noch den Link zum Hypetool?^^ | |
|
|
carmikaze likes this. | |
|
wtf = what the fuck = was zum Teufel Und generell ist das für "Uneingeweihte" immer sehr nützlich: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_v...n_(Netzjargon) andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Da ich wohl wieder mal der Erste hier wach ist mal ein "Go,Seppi,go" in die Runde geschmissen _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Es wird kein großes "Ahhhh" oder "Ohhh" geben.Aber mit Sicherheit ein "very nice". Und dieses Lob haben die Macher mit absoluter Sicherheit verdient. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Es ist wie bei einer guten Spieleserie. Die guten Eigenschaften werden komplett übernommen und es wird nur was an den Kleinigkeiten gefeilt. So muss das auch sein. Wenn es jetzt ein komplett neues Design oder Layout geben würde, wäre ich schon arg enttäuscht. Ich bin sehr froh, dass im Prinzip alles gleich ist, hier und da aber ein paar nette Änderungen vorgenommen wurden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bisschen OT auf hohem Niveau eine Diskussion anregen, Recht hast du auf jeden Fall, allerdings wenn es dann so endet wie bei Call of Duty, dass sie jedes Jahr (eigentlich nichts) bisschen was verändern und dafür einen so riesigen Gewinn einfahren finde ich nicht in Ordnung und würde ich nicht als "gute Spieleserie" definieren. Wohin fließt nur das Millionen Budget, das ein COD hat? In wochenlange Kaffeepausen? | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
Was soll man bei so einem Forum auch kritisieren, ist ja schon fast perfekt | ||
|
Zitat:
Es wird sicher den einen oder anderen "Patch" geben. Aber das Grundgerüst steht und könnte von mir aus sofort "on" gehen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Andere Serien wie Splinter Cell, Rainbow Six, Battlefield und und und jedoch verraten ein Stück weit (manche mehr, manche weniger) ihre Wurzeln und versuchen das Spielkonzept an sich zu verändern und wie Call of Duty mehr in Richtung Action zu gehen, weil es sich einfach besser verkauft. Da kriegt der treue Splinter Cell Spieler mit Conviction aber eben nicht was er erwartet. Er kriegt nämlich kein Splinter Cell, sondern eher einen Standard-Deckungsshooter. Großartige Spieleserien zeichnen sich durch große Konsequenz aus. Zum Beispiel Witcher, Total War, Anno und so weiter. Das sind alles Spiele, die ihr Spielkonzept immer beibehalten und nur kleine Änderungen vornehmen und GENAU das will ein Fan! Er mag das Spiel ja nicht, weil er es komplett anders haben will, sondern weil er es so gut findet wie es ist. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Aber irgendwie ist dann dieses Prinzip (z.B. CoD) ausgelutscht. Die "Alten",oder besser "Veteranen",wollen natürlich daran fest halten. Die "Jüngeren" langweilen sich nach kürzester Zeit und wollen neue Inovationen. CoD schlachtet die Serie aus bis es net mehr geht. BF3 versucht,neue Wege zu beschreiten.Siehe die ganzen DLC's mit ihre unterschiedlichen Charakteren. Das ist bei den oben beschriebenen Leuten natürlich nicht sonderlich beliebt. In meinen Augen für den Fortbestand der Serie aber unumgänglich. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
So,wie es aussieht,ist wieder IW am zug. Und gerade denen ihr IW-Net ohne Dedis und diesem Matchmaking-Gedöns,welches Cheatern Tür und Tor öffnet,allein das würde mich schon vom nächsten Teil abschrecken. Es ist wirklich schade,was aus Call of Duty gemacht wurde.Es hat mich als Zocker und Com.-Mitbetreiber jahrelang gefesselt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |