|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Au Shit,natürlich...Drecksschichterei.Bei mir ist heut den ganzen Tag schon wie Sonntag. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Jaja, wissen wir eh. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 Major General | Es ist nunmal sinvoller den Gegner von beiden Seiten anzugreifen und ihn so in die Zange zu nehmen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
In dem Post ist noch der Screenshot zusehen, wo die vermeintliche Beta für Battlefield 3 Premium Kunden verfügbar sein wird. | ||
|
Mal aus Spaß am Teasern...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Warum sieht das Herz in der Werbung wie ein Arsch aus? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Weil Geberit im Bereich Sanitäranlagen tätig ist. Trotzdem... ein Arsch als Herz ist echt... fragwürdig. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist die Basic-Version von BF-4.net. Die Premium-Version wird schönere Ärsche und Herzen beinhalten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Damit will Geberit verdeutlichen wie sehr es ihre Sanitäranlagen lieben deinen After mit Wasser zu benetzen. FlyingMogge likes this. |
|
|
Bis Morgen nicht, nein. Aber wir werden bald danach mehr Optionen liefern. //Tease _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich vermute mal, um an der Alpha teilnehmen zu können, muss man sich die BF4 Premium Edition für 100€ vorbestellen. Selbstverständlich geht das dann aber nur über Origin wo die Kohle sofort eingezogen wird. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Sir Uruk.Inc and Shigera like this. | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |