- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. March 2013, 18:38
 #81 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
guten tag oder wie man bei uns in hessen sagt guude

lese seit monaten (fast) jeden tag mit und wollte ma persönlich danke sagen an URUK für seine super arbeit un an den ein oder anderen für seine guten und teilw lustigen beiträge

wünsche allen ein schönes wochenende
Guude, als enai mit de kinners! Lebbern sich als mehr Dibbegugger zusamme hier.

Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
bin gerad mim handy on un checks net
So gehört gebabbelt un net anners!
Heavygunner and YsoSerious?! like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (23. March 2013 um 18:49 Uhr).

Alt
23. March 2013, 18:40
 #82 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
27000 Posts?!

80 Prozent davon ist übrigens genialer Spam. Und bei 7 Jahren hier im Forum geht das ja noch.^^
carmikaze and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. March 2013, 18:53
 #83 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Wie siehts eigentlich mit den Bilderschnipseln aus.

Wollten die nicht jeden Tag eins releasen?

Alt
23. March 2013, 18:59
 #84 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen

Hoffendlisch gibds im neuen Forum nen Disleigbadden
MD241274 likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
23. March 2013, 19:07
 #85 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Ne Beta für Premium Member fände ich ziemlich geil wird es eigentlich wieder eine open Beta geben?
BanaHero

Alt
23. March 2013, 19:08
 #86 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Ne Beta für Premium Member fände ich ziemlich geil wird es eigentlich wieder eine open Beta geben?
Was soll dann daran Geil sein?!?!

Eine BETA ist zum Testen da und nicht Zum Marketing

Alt
23. March 2013, 19:08
 #87 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
lieber nicht, das Projekt "negative Bewertungen" sogar mit Comments dazu hab ich auf dotasource.de mitgemacht. Nach 6 Monaten mussten sie es wieder abschaffen.

Des geht net mit so viele Bangerte un klaane Schisser die e rad abhabbe und net schnalle, das se net negativ bewerte solle nur weilse anner Meinung sind.
Mopelt and TEQUILAS like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
23. March 2013, 19:10
 #88 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
lieber nicht, das Projekt "negative Bewertungen" sogar mit Comments dazu hab ich auf dotasource.de mitgemacht. Nach 6 Monaten mussten sie es wieder abschaffen.

Des geht net mit so viele Bangerte un klaane Schisser die e rad abhabbe und net schnalle, das se net negativ bewerte solle nur weilse anner Meinung sind.
wäre perfekt für die target audience
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
23. March 2013, 19:13
 #89 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen

Nene, das is so 2006 Style. Ne Beta is allerhöchstens noch nebenbei dazu gut um evtl. auch nochn paar Bugs zu finden. Marketing und Serverstresstest vllt. noch sind einzigen Dinge die da zählen heute.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
23. March 2013, 19:13
 #90 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:

naja es wird sich keiner Premium kaufen nur für ne Beta, aber die Leute die Premium besitzen (und sich dementsorechend mit Battlefield 3 viel auseinandergesetzt haben) können sich Battlefield 4 anschauen und konstruktive Kritik abgeben!
BanaHero

Alt
23. March 2013, 19:14
 #91 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Stimmt ich bestelle mittlerweile auch nur die Spiel vor um an den Betas teilzunehmen

Alt
23. March 2013, 19:15
 #92 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:

Es wird keinen Dislike-Button geben. Das würde blitzschnell ausarten - es ist jetzt schon mit den Like-Buttons teilweise übel genug.
playlessNamer and Hoschie50 like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. March 2013, 19:16
 #93 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Zitat:
naja es wird sich keiner Premium kaufen nur für ne Beta, aber die Leute die Premium besitzen (und sich dementsorechend mit Battlefield 3 viel auseinandergesetzt haben) können sich Battlefield 4 anschauen und konstruktive Kritik abgeben!
Konstruktive Kritik?

Das glaubst du doch selsbt nicht.
Schau dir doch mal die Spieler an...
Die meisten wissen heute noch nichtmal wie man richtig spielt...

Alt
23. March 2013, 19:19
 #94 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Konstruktive Kritik?

Das glaubst du doch selsbt nicht.
Schau dir doch mal die Spieler an...
Die meisten wissen heute noch nichtmal wie man richtig spielt...
Gehen wir mal davon aus, dass 5% aller BF 3 Premium Spieler wissen wie man spielt und Kritik abgeben können. Ca 50% von denen holen sich dann die Beta, das sind dann 50.000 Spieler die konstruktive Kritik abgeben können und das klingt doch in der Theorie gut!
BanaHero

Geändert von BanaHero (23. March 2013 um 19:51 Uhr).

Alt
23. March 2013, 19:24
 #95 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
As expected, the Battlefield 4 beta will go live this Fall. The news was confirmed by Battlefield Community Manager Ian Tornay via Twitter, who said that they “have fun Battlefield 4 stuff planned”, which would lead up to the beta this Fall.
Another bit of Battlefield 4 beta information was revealed via Origin, where, likely due to an error, BF3 Premium subscription features showed access to an exclusive Battlefield 4 beta just for Premium members. According to rumors, the Premium members BF4 beta will go live this Summer, giving them an early sneak peak at the game. It’s unknown what platforms the beta will be on. The previous BF3 beta ran on the PC, PS3, and the Xbox 360.
It looks like the Battlefield 4 beta will follow in the footsteps of the BF3 beta 2 years ago. The BF3 beta launched on September 30 and ran until October 30. The game itself was released on October 25. The game had already gone gold on most platforms before the conclusion of the beta, which meant that any fixes had to be added in a patch after release.
Hopefully the Battlefield 4 beta will launch a bit earlier and give developers enough time to iron out all the bugs and glitches.
Quelle: http://bf4central.com/2013/03/battle...confirme-fall/
Lissandro likes this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
23. March 2013, 19:25
 #96 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Zitat:
War ja auch net ernst gemeint.
Aber wenn die Herren Admins es wieder net gebacken bekommen nen popligen
Ironie-Schmeilie einzufügen kündige ich den Katzen die Freundschaft und poste nur noch Hunde.
Thouson and MD241274 like this.

Alt
23. March 2013, 19:30
 #97 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Zitat:
Gehen wir mal davon aus, dass 5% aller BF 3 Premium Spieler wissen wie man spielt und Kritik abgeben können. Ca 50% von denen holen sich dann die Beta, das sind dann 50.000 Spieler die konstruktive Kritik abgeben können und das klingt doch in der Theorie gut aus!
Wenn sie jedoch Die BETA zugänglich für jeden machen würden gäb es:
1. keine 2 Klassengesellschaft
2. Viel mehr "Konstruktive Kritik"
3. Gibt es viele Leute, die sich ein Spiel Bevor sie es kaufen anspielen wollen. Früher ging das mit Demos aber die Bringen den Entwicklern ja auch nichtmehr genug Neue Kunden...

Alt
23. March 2013, 19:30
 #98 (permalink)
YsoSerious?!

Zitat:

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
dann wird zurück gädisleigt

Alt
23. March 2013, 19:36
 #99 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
*An BF4.net weiterdesignt und programmiert*

Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge die ich in letzter Sekunde noch reinhauen soll?
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
23. March 2013, 19:38
 #100 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Ich finde vor allem eine Granaten-Sauerei wenn sie den Betazugang von der Vorbestellung eines ganz anderen Games abhängig machen.
In dem Fall MoHWF.
Premium Kunden fände ich noch vertretbar.Aber das ist in meinen Augen unverschämt.

@jo
Siehe Permalink #96...falls net schon geschehen.
TEQUILAS likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.