|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
So gehört gebabbelt un net anners! Heavygunner and YsoSerious?! like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (23. March 2013 um 18:49 Uhr). | ||
|
80 Prozent davon ist übrigens genialer Spam. Und bei 7 Jahren hier im Forum geht das ja noch.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie siehts eigentlich mit den Bilderschnipseln aus. Wollten die nicht jeden Tag eins releasen? | |
|
Hoffendlisch gibds im neuen Forum nen Disleigbadden MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Zitat:
Eine BETA ist zum Testen da und nicht Zum Marketing | ||
|
lieber nicht, das Projekt "negative Bewertungen" sogar mit Comments dazu hab ich auf dotasource.de mitgemacht. Nach 6 Monaten mussten sie es wieder abschaffen. Des geht net mit so viele Bangerte un klaane Schisser die e rad abhabbe und net schnalle, das se net negativ bewerte solle nur weilse anner Meinung sind. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nene, das is so 2006 Style. Ne Beta is allerhöchstens noch nebenbei dazu gut um evtl. auch nochn paar Bugs zu finden. Marketing und Serverstresstest vllt. noch sind einzigen Dinge die da zählen heute. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
naja es wird sich keiner Premium kaufen nur für ne Beta, aber die Leute die Premium besitzen (und sich dementsorechend mit Battlefield 3 viel auseinandergesetzt haben) können sich Battlefield 4 anschauen und konstruktive Kritik abgeben! | |
|
Stimmt ich bestelle mittlerweile auch nur die Spiel vor um an den Betas teilzunehmen | |
|
Zitat:
playlessNamer and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Das glaubst du doch selsbt nicht. Schau dir doch mal die Spieler an... Die meisten wissen heute noch nichtmal wie man richtig spielt... | ||
|
Gehen wir mal davon aus, dass 5% aller BF 3 Premium Spieler wissen wie man spielt und Kritik abgeben können. Ca 50% von denen holen sich dann die Beta, das sind dann 50.000 Spieler die konstruktive Kritik abgeben können und das klingt doch in der Theorie gut! Geändert von BanaHero (23. March 2013 um 19:51 Uhr). | |
|
Zitat:
Lissandro likes this. | ||
|
Zitat:
Aber wenn die Herren Admins es wieder net gebacken bekommen nen popligen Ironie-Schmeilie einzufügen kündige ich den Katzen die Freundschaft und poste nur noch Hunde. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
1. keine 2 Klassengesellschaft 2. Viel mehr "Konstruktive Kritik" 3. Gibt es viele Leute, die sich ein Spiel Bevor sie es kaufen anspielen wollen. Früher ging das mit Demos aber die Bringen den Entwicklern ja auch nichtmehr genug Neue Kunden... | ||
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| |
|
*An BF4.net weiterdesignt und programmiert* Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge die ich in letzter Sekunde noch reinhauen soll? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich finde vor allem eine Granaten-Sauerei wenn sie den Betazugang von der Vorbestellung eines ganz anderen Games abhängig machen. In dem Fall MoHWF. Premium Kunden fände ich noch vertretbar.Aber das ist in meinen Augen unverschämt. @jo Siehe Permalink #96...falls net schon geschehen. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |