|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Und jetzt, es geht um den Satz "Mitteklasse- oder Low-End-PC" der einach Bullshit ist ! Da eine Konsole ganz anders mit der Speicherverarbeitung umgeht und nur für Spiele ausgelegt ist, ist dein Vergleich weit hergeholt ! MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 Major General | Necrorape? Konsolero Fanboy der gerade ragt weil seine PS nicht den dicksten Speicher/CPU/insert here hat? |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: Leute aus der Indie-Sparte haben IMO bei Solchen Dingen immer leicht reden. Sein Spiel läuft schonmal auf Steam und er hat nicht die Zielgruppe die Spiele raubkopiert bzw. die Indie-Spiele gehen nicht zu solchen Mengen über den Tisch wie das bei AAA-Titeln der Fall ist. Das ist so als würde ein Seifenkistenbauer darüber lästern das Premium-PKW-Hersteller wie Mercedes wechselbare Karroserieteile die bei Unfällen schnell hopps gehen und die voll mit Technik sind teuer erneuern (wobei das bei Mercedes jetzt nicht der Fall sein muss.) Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 Major General | |
|
| |
|
|
| |
|
Zitat:
Klar sind Raubkopien scheiße und schaden der Industrie auf jeden Fall. Es gibt nämlich auf jeden Fall Leute, die ein Spiel kaufen würden, wenn sie es nicht saugen könnten. Es gibt aber eben auch sehr viele Leute, die sich das Spiel saugen, weil sie es antesten wollen ohne zu bezahlen (früher gabs dafür ja Demos), oder das Spiel spielen wollen, es denen die 50€ aber nicht wert ist, es aber trotzdem jetzt spielen wollen und sich das Spiel dann im Nachhinein dann doch für einen 10er kaufen oder einfach Leute, die es sich schlichtweg nicht leisten können. Und dann gibt's noch die Leute, die kein Bock auf die Probleme mit den DRM-Funktionen haben oder einfach aus Prinzip eben wegen DRM den Kauf des Spiels verweigern und es sich dann lieber saugen. Gäbe es kein DRM, gäbe es imo auf jeden Fall weniger (ob dieser Unterschied signifikant wäre, sei mal dahingestellt) Raubkopien und die Leute wären der Spieleindustrie generell freundlicher und unterstützender gesinnt und würden auch mehr Spiele kaufen. Ich finde der Mann hat einfach absolut Recht. DRM verstärkt Raubkopien, statt sie zu mindern. Allerdings ist DRM mittlerweile aber auch nicht nur mehr da, um Raubkopien zu verhindern (vergeblich), sondern vor allem, um die Kunden mit Konten an das Unternehmen zu binden und Wiederverkäufe zu unterbinden und so die Neuverkäufe zu steigern. DRM ist die größte Geißel, die die Spielerschaft jemals ertragen musste. playlessNamer and Desert3ur like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
Neuer Metro Last Light Trailer! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Lance Corporal | Zitat:
Komm jetzt bitte nicht auf den Gedanken, Deinen Kleingeist an mir aus zu lassen. Ich bin von PC auf Konsole gewechselt, trotzdem habe ich keinen Grund einen der beiden Plattformen zu vergöttern und alles andere daneben zu verteufeln. Magst Du eigentlich einen Lolli haben, weil Du weißt dass die Grafik/Leistung eines PCs besser ist als bei einer Konsole? Konsolen sind für DEIN Battlefield schlecht. Leider interessiert das bei Dice oder EA wenig Leute, da sie natürlich wollen, dass viele das Spiel spielen können. BF3 ist ein neues Spiel mit teils neuem Publikum. Nostalgiker bleiben bei BF2. Also, hopp... weiche vom BF3 Server wenn Du nur schlechte Stimmung verbreiten willst. DEIN Battlefield trägt die 2 im Namen. PS: Vergiss heute nicht, Deinem PC einen Gutenachtkuss zu geben ;* carmikaze likes this. | |
|
Wollte ich dir auch nicht unterstellen. Das war auch keine rhetorische Frage. Ich habe das aus deiner Aussage nicht so rauslesen können wie genau du das meinst, daher die Frage. Sorry, falls das falsch rüberkam. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Ich find’s ein bisschen Lustig dass das doofe Nvidia-Statement hier heute die Diskussion bestimmt. Was haben sie den schon gesagt? - Die PS4 ist so stark wie ein Mittelklasse-PC? -> Ach Was! Zahlenvergleichen kann ich auch! - Sony hat zu wenig Geld geboten, da haben sie sich freiwillig dazu entschieden lieber gar kein Geld zu verdienen. -> Ja klar! - Nvidia hätte es besser gemacht als ABM -> Es ist wirklich peinlich! Aber ich möchte 2013 auch kein Hardware-Hersteller sein. Sollen sie doch meckern. |
|
http://bf4central.com/2013/03/battle...eaked-details/ This info comes from the same source who was the first to leak the Battlefield 4 artwork / teaser, and who was also spot on about EA releasing a teaser trailer. So we’re pretty confident in this information. Battlefield 4 will stick with 64 players. Maps are larger and more detailed. Three factions: US, Russia, and an unnamed “Eastern/Asian” faction. 4 classes with “additional features and tweaks” compared to BF3 Shipping with same amount of maps as BF3, there are plans for lots of DLC. DLC is already in planning stages. Battlefield 4 Premium will be available on day one and include some perks. Most of the guns and vehicles from BF3 will return. More squad features. Commander feature returns, but won’t be the same as in BF2 Battlefield 4 is coming out on both current and next gen systems, and PC as well. Game is more of an evolution rather than revolution of the series. Both technically and gameplay wise. Will ship with more game modes than BF3 Will ship with more close quarter infantry maps than BF3 Frostbite 2 engine is pushed further in BF4. Better effects, higher res textures, more detailed game worlds, etc. BF3 will still be supported after Battlefield 4 launches. There is plan of some sort of integration between BF3 and BF4. Could be Battlelog-only. Battlelog will be updated for Battlefield 4 with more social features and more detailed stats. Single-player and co-op will return, new writers involved this time. We’ll have to wait and see how things pan out. Battlefield 4 will be unveiled on March 26. playlessNamer and BF-Daddy like this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
Viele Konsoleros reagieren aber auch wirklich sehr empfindlich und vor allem persönlich auf Angriffe auf ihre Konsole. Das ist nicht wie bei CoD wo ich wirklich behaupte, dass bei den Leuten irgendwas sehr schmerzbefreit sein muss, um dieses Game immer und immer wieder auf Platz 1 der Shooterverkäufe zu bringen. Konsolen (und ihre User) sind voll in Ordnung und haben keine Vorurteile in dieser Richtung verdient. Lediglich in Bezug auf Konsole in Verbindung mit Battlefield sollten sich Konsoleros einfach nicht angegriffen fühlen wenn man sagt, dass das Spiel stark nachgelassen hat deswegen und das einfach mal so stehenlassen und sich davon nicht beleidigt fühlen, anstatt sich dann als wohltuender Gönner aufzuführen der uns allen Battlefield erst ermöglicht hat. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
|
|
Zitat:
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Will ship with more close quarter infantry maps than BF3 wuhu darauf hab ich so lange gewartet |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |