- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. March 2013, 13:19
 #21 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich glaub schon,dass irgendwann mal ein 2143 gibt.Wenn dem so ist wäre das Luftschiff nach dem Stempel auf der Kiste bei Wake inzwischen der zweite Hinweis.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
7. March 2013, 13:21
 #22 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich glaub schon,dass irgendwann mal ein 2143 gibt.Wenn dem so ist wäre das Luftschiff nach dem Stempel auf der Kiste bei Wake inzwischen der zweite Hinweis.
Oder sie haben es einfach eingebaut, damit die große Community wieder was zum Bereden hat (was sie auch nicht schon so hätte^^)
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
7. March 2013, 13:24
 #23 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Beiträge: 86
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
STEALTH verringert nur die Zeit in der du gespottet bist und verlängert die Zeit die man zum aufschalten mit IR oder MANPADS braucht, sonst nix.

Das hat mit dem Air Radar nichts zu tun da auf der Minimap ja auch Jets auftauchen die nicht gespottet wurden, das ist ja gerade die Funktion des Air Radars.

Was ihr meint ist BELOW RADAR weil das den Jet vor dem feindlichem Radar und aufschalten der Heatseeker schützt, nur ist der Jet da im Video sicher nicht so tief.

Ihr solltet den Halling mal auf die ASRAD ansprechen und was der Blödsinn wieder sollte dass ein feindlicher Tank auf 150m (erstes Video) mit 1 Salve DOWN geht.

Da er der Lead Gameplay Designer ist, zeichnet er ja wieder mal verantwortlich, da gibts nunmal absolut nichts zum schönreden.
Der ASRAD verschiesst TOW-Raketen O_o Wäre schlimm wenn da ein Tank nach 4 Rockets net down geht. Ausserdem bist du im ASRAD ausgeliefert. Ein Schuss ob Tank , RPG oder LAV und du bist weg ^^
_________________________________________________________________________________________
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer
 
Alt
7. March 2013, 13:25
 #24 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich muss leider mein Studium fertigmachen. Ohne Bachelor macht die Bewerbung keinen Sinn...
(Aber ich werde mich sicher mal als CM bewerben. Allein die Reaktionen mancher Menschen wären unbezahlbar und legendär.)
Ja.

Allerdings stehst du doch kurz vor dem Abschluss? Musst du nicht ein Pflichtpraktikum machen?

Ich hätte direkt mal bei DICE geklingelt und um ein längeres Gespräch gebeten um mich eventuell via Praktikum nach dem Studium eingliedern zulassen um dann unter Umständen den Job zu übernehmen.

Die Frage ist natürlich bis wann die einen CM brauchen.
 
Alt
7. March 2013, 13:29
 #25 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Blake Jorgensen von Electronic Arts sorgte vergangene Woche mit einem aufsehenerregenden Statement für Schlagzeilen in der Fachpresse. Der Finanzchef des Branchenriesen teilte mit, dass das Unternehmen beabsichtigt in "allen Games die Möglichkeit zu integrieren, für Dinge zu bezahlen". Die Kunden von Electronic Arts würden dieses Geschäftsmodell begrüßen. In Internetforen entbrannten daraufhin heftige Diskussionen um die Geschäftspolitik des großen Publishers. Dabei wurden die Aussagen von Blake Jorgensen nach eigenen Angaben offensichtlich falsch intepretiert. Demnach habe er ausschließlich Mobile Games gemeint, die in der Regel kostenlos spielbar sein.

Bei PC- und Konsolenspielen würde Electronic Arts derzeit noch nach Wegen für Produkt-Erweiterungen durch Mikrotranskationen suchen. Als Beispiel nannte er Battlefield Premium, ein Service mit über drei Millionen Abonnenten. Jorgensen betont, dass EA sicherstellen wolle, dass die kostenpflichtigen Zusatzinhalte von Wert für die Spieler sein. In dem Third-Person-Shooter Dead Space 3 können Gamer etwa verschiedene DLCs erwerben, um das Sammeln von Ressourcen zu beschleunigen.
Quelle: http://www.pcgames.de/Electronic-Art...ndnis-1059318/
playlessNamer, Tillee and Thouson like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
7. March 2013, 13:31
 #26 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von LonE_Dirty Beitrag anzeigen
Der ASRAD verschiesst TOW-Raketen O_o Wäre schlimm wenn da ein Tank nach 4 Rockets net down geht. Ausserdem bist du im ASRAD ausgeliefert. Ein Schuss ob Tank , RPG oder LAV und du bist weg ^^
Falsch, das sind keine TOWs, denn diese sind drahtgesteuert und im Flug lenkbar.
Und der ASRAD braucht 2 Schüsse vom MBT (sieht man im Video von Gestern) und SMAW/RPG, also ist der Tank vor dem ASRAD down und der ASRAD Fahrer steigt aus und reppt.

Man hätte einfach ein .50cal montieren sollen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
7. March 2013, 13:35
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ja.

Allerdings stehst du doch kurz vor dem Abschluss? Musst du nicht ein Pflichtpraktikum machen?

Ich hätte direkt mal bei DICE geklingelt und um ein längeres Gespräch gebeten um mich eventuell via Praktikum nach dem Studium eingliedern zulassen um dann unter Umständen den Job zu übernehmen.

Die Frage ist natürlich bis wann die einen CM brauchen.
Ich muss ein Pflichtprakikum machen und dann die Bachelorarbeit schreiben, yes. Fragen werde ich sowieso sicher.^^


___
Dat Crysis 3 Review...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. March 2013, 13:37
 #28 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ja.

Allerdings stehst du doch kurz vor dem Abschluss? Musst du nicht ein Pflichtpraktikum machen?

Ich hätte direkt mal bei DICE geklingelt und um ein längeres Gespräch gebeten um mich eventuell via Praktikum nach dem Studium eingliedern zulassen um dann unter Umständen den Job zu übernehmen.

Die Frage ist natürlich bis wann die einen CM brauchen.
Lasse den Uruk mal schön hier.Er ist neben mir und vielleicht noch zwei-drei Hanseln der Einzige,der BF3 im Einzelnen und der Zukunft der Serie im Besonderen wenigstens noch einige positive Aspekte abgewinnen kann.
Sir Uruk.Inc and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
7. March 2013, 13:38
 #29 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von LonE_Dirty Beitrag anzeigen
Dafür wurde der erste von meinem Kollegen gestern wieder von seiner eigenen TV gebashed -.-
War doch klar. Im 3. Patch haben sie genau den selben TV-Suicide Bug ja auch in die Patch Notes geschrieben. Und was war? Nichts.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. March 2013, 13:39
 #30 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Beiträge: 86
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Falsch, das sind keine TOWs, denn diese sind drahtgesteuert und im Flug lenkbar.
Und der ASRAD braucht 2 Schüsse vom MBT (sieht man im Video von Gestern) und SMAW/RPG, also ist der Tank vor dem ASRAD down und der ASRAD Fahrer steigt aus und reppt.

Man hätte einfach ein .50cal montieren sollen.
Kannst nach dem ersten hit schon nichts mehr machen weil der ASRAD mal wirklich zur Seite schaukelt wenn du getroffen wirst, bis du wieder hinschaust wo du hinschiessen willst ist es zu spät glaub mir Hab gestern ne ganze Zeit mit dem Teil gezockt ^^

_________________________________________________________________________________________
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer
 
Alt
7. March 2013, 13:41
 #31 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Lasse den Uruk mal schön hier.Er ist neben mir und vielleicht noch zwei-drei Hanseln der Einzige,der BF3 im Einzelnen und der Zukunft der Serie im Besonderen wenigstens noch einige positive Aspekte abgewinnen kann.
Ich würde ihn nicht weniger missen als du Hoschie.

@Uruk: Wie auch immer, du weißt schon was du tust.
Hoschie50 likes this.
 
Alt
7. March 2013, 13:43
 #32 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Hab noch was gefunden:

Zitat:
Zitat von Gustav
The Air Radar radius has not been decreased in Air superiority.
It's the same radius in AS as in all game modes.

The experience you have is because the CQ maps the "play area" is about 1000 meters and in AS the play area can be up to 5000+ meter and this skews your perception of distance of when the radar is within range.

Quelle Battlelog
Muss das nächste Woche selbst testen. Die Perks für den AS Modus werde ich auch neu zusammenstellen.
 
Alt
7. March 2013, 13:45
 #33 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Beiträge: 86
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Hab noch was gefunden:



Muss das nächste Woche selbst testen. Die Perks für den AS Modus werde ich auch neu zusammenstellen.
Das Airradar funzt aber nicht richtig in AS. Dir werden einfach Jet´s nicht angezeigt und so -.-
_________________________________________________________________________________________
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer
 
Alt
7. March 2013, 13:57
 #34 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von LonE_Dirty Beitrag anzeigen
Das Airradar funzt aber nicht richtig in AS. Dir werden einfach Jet´s nicht angezeigt und so -.-
Warten wir einfach auf einen "Hotfix"

Spoiler : Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
7. March 2013, 13:58
 #35 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von LonE_Dirty Beitrag anzeigen
Das Airradar funzt aber nicht richtig in AS. Dir werden einfach Jet´s nicht angezeigt und so -.-
Aber Gustav hat gesagt das funktioniert perfekt!!!
Verletzt jetzt bitte nicht wieder seine Gefühle!
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. March 2013, 14:01
 #36 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von LonE_Dirty Beitrag anzeigen
Kannst nach dem ersten hit schon nichts mehr machen weil der ASRAD mal wirklich zur Seite schaukelt wenn du getroffen wirst, bis du wieder hinschaust wo du hinschiessen willst ist es zu spät glaub mir Hab gestern ne ganze Zeit mit dem Teil gezockt ^^
Das ist vollkommen egal ob du nach einem Hit nix mehr machen kannst weil KEIN Fahrzeug ausser Bikes und Quads mit 1 Schuss komplett vom Tank down sind, alles wird nur disabled und jeder kann aussteigen.

Es ist dasselbe Lied wie mit den Panzerjägern in AK, diese sind per se nicht OP weil sie an Schaden weniger aushalten, aber sie sind unbalanced im Vergleich zum eigentlich wichtigsten und schwersten Fahrzeug in BF, dem Tank.
Es gibt nunmal auf der Welt kein Fahrzeug am Feld das besser gepanzert und stärkere Waffen hat als ein MBT und solche Dinger bringen IMO das klare Prinzip durcheinander.

Mit dem ASRAD brauchst nur immer den Gegner zuerst sehen und du bringst mit 1 SALVE Raketen alles down das am Boden so rumfährt.
Auch wenn du 1 Schuss vom MBT abbekommst, wirst du der Sieger sein ausser man ist komplett bescheuert und stellst sich gut sichtbar auf seine 12.
Du schiesst also dem Tank 4 Raketen rein, der geht zu 100% down, du bist nur disabled und kannst reppen ausser natürlich eine RPG oder Heli kommt noch geflogen.

Es passt nicht zusammen weil selbst eine lenkbare TOW auf Lafette oder die TOW am LAV in den Arsch den Tank nicht mal immer disabled...aber die doppelte Ladezeit der Raketen am ASRAD hat.

Du wirst sehen, auch wenns jetzt noch kein so ein riesen Problem ist, das Problemist schleichend wie in AK und die Leute verlieren die Lust daran wenn etwas unbalanced ist...gibt ja im Vergleich zu AM oder BTK kaum mehr gute AK Server draussen ohne dem stupiden fast Vehicle Spawn.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
7. March 2013, 14:01
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@Major: Es wird langweilig. Wirklich. Schreibt doch einfach "Insert random Gustav Bash 1, 2 oder 3" hin. Oder überleg dir mal was Neues - und das gilt generell für alle. Ich will mir doch nicht jeden Tag die gleichen flachen Sprüche durchlesen.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. March 2013, 14:05
 #38 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ohoh,

heute kein Offtopic und geflame, Uruk hat keinen Kaffee zuhause:

"Die Alpha von ARMA III läuftbekanntljich schon und die Entwickler wollen euch zeigen,"
 
Alt
7. March 2013, 14:05
 #39 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ja ist doch wahr...

Ich wart nur drauf, dass er das Video kommentiert mit "Die Nachladezeit der Pods wurde nicht erhöht. Das kommt euch nur so vor, weil das End game gameplay so schnell ist"

_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. March 2013, 14:11
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ja ist doch wahr...

Ich wart nur drauf, dass er das Video kommentiert mit "Die Nachladezeit der Pods wurde nicht erhöht. Das kommt euch nur so vor, weil das End game gameplay so schnell ist"

Glitches sind Glitches. Ob man da den Gustav für verantwortlich machen soll? Die FrostBite 2 Engine besteht aus 3 Millionen (!) Zeilen Code. Da ist viel Platz für Fehler. Ich gehe mal davon aus, dass man bei DICE wohl noch einen kleineren Hotfix hinterherschieben muss...^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav