|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Das ist der Punkt! | ||
|
Zitat:
EA macht hier das, was alle machen. Ob das wiederrum gut ist, dass es sowas gibt ist fraglich. Wobei der Publisher nunmal in allen Fällen auf der sicheren Seite sein will. | ||
|
|
Zitat:
Mit sichere Seite meine ich halt, dass der Publisher definitiv nicht für irgendeinen kleinen Mist angekreidet werden kann. Mal angenommen die schreiben die Beta aus und verlangen von dir dann Rückmeldung und du gibst keine. Dann ist das für die Verschwendete Zeit und werfen dich beispielsweise raus und laden dafür jemand anderen ein. Dann hast du ja die Möglichkeit das vor Gericht dem Publisher vorzuwerfen, weil nirgends da stand, dass man dich bei Nichtbeteiligung rauswerfen kann. Deswegen steht da sowas drinnen. Das ist doch wie bei allem. Wenn du den Leuten nicht genau sagst was du von denen willst, dann machts auch keiner. | ||
|
Zitat:
Die haben dann nicht das Recht dich aus der Beta zu werfen, sondern direkt ALLE Games aus deinem Origin-Account zu sperren. Das ist hierbei der springende Punkt. Wenn sie sich das Recht rausnehmen, dich nur aus der Beta auszuschließen, ist es normal und es würde sich auch niemand aufregen. Auch wenn du unerlaubt Bilder, Videos etc veröffentlichst und dann dein Origin-Account gesperrt wird, könnte ich dieses Vorgehen ebenfalls noch nachvollziehen. Wenn du aber zufällig einen Bug findest, diesen aber nicht als Bug wahr nimmst und daher nicht meldest, EA allerdings anhang der Log-Files sehen kann "Der Spieler hat Bug xy ausgenutzt", dann dürfen sie dir alles sperren. Fändest du das toll, dass du dann einen neuen Origin-Account benötigst und dir alle Games neu kaufen musst? Ob sie das machen, ist sicherlich fraglich, dann wird der Schrei der Community noch größer..aber allein sich dieses Recht herauszunehmen, ist bereits eine üble Vorgehensweise und alles andere als freundlich. Dafür, dass du versuchst bei einem Spiel mitzuwirken und zu helfen, wirst du dann vllt. auch noch bestraft. Wobei einem die ausgeführten Ingame-Aktionen eh nix im finalen Spiel bringen wird... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Klar, sich dieses Recht so rauszunehmen ist auch aus meiner Sicht nicht in Ordnung. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die das nicht machen werden, einfach weil das zu herbe wäre. Dort steht ja auch, dass du für Bugusing deinen ganzen Account verlieren kannst und jetzt müsstest du rein theoretisch alle bannen die damals den BF3 M26 Dart Bug genutzt haben. Er war bekannt und wurde ausgenutzt. Es wurde aber niemand gebannt. Was ich auch damit sagen wollte ist, dass bei Steam in etwa das gleiche drinnen steht, dass heißt es ist nicht nur bei Origin drinnen. Genau darum geht es mir gerade, unnötige Panikmache und das flamen vs. Origin/EA, obwohl das leider auf alle Plattformen zutrifft, die Spiele verwalten. | |
|