Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. January 2013, 20:30
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Naja die Stelle hast du aber nicht gequotet^^

Was überhaupt für ne sichere Seite?
Das macht für mich überhaupt keinen Sinn.
Kann ich dir gerne raussuchen, oder du guckst einfach selbst bei Steam unter Beta, sollte der 2te oder 3te Punkt sein.
Mit sichere Seite meine ich halt, dass der Publisher definitiv nicht für irgendeinen kleinen Mist angekreidet werden kann. Mal angenommen die schreiben die Beta aus und verlangen von dir dann Rückmeldung und du gibst keine. Dann ist das für die Verschwendete Zeit und werfen dich beispielsweise raus und laden dafür jemand anderen ein. Dann hast du ja die Möglichkeit das vor Gericht dem Publisher vorzuwerfen, weil nirgends da stand, dass man dich bei Nichtbeteiligung rauswerfen kann. Deswegen steht da sowas drinnen.

Das ist doch wie bei allem. Wenn du den Leuten nicht genau sagst was du von denen willst, dann machts auch keiner.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.