- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. January 2013, 13:10 - News // Und die USK Freigabe für Tomb Raider ist...
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Und die USK Freigabe für Tomb Raider ist...
Tomb Raider ist brutal! Menschen werden verbrannt, fallen steile Klippen hinunter, werden von Wölfen angefallen, brechen sich alle Knochen, werden aufgespießt und noch vieles mehr. Und all das passiert schon unserer Heldin. Was glaubt ihr, was man dann alles mit den Gegnern anstellen kann? Anscheinend genug, dass die USK das Label "Keine Jugendfreigabe" für angebracht hielt. Dafür erscheint das Spiel aber auch ungeschnitten.
auf der Seite lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
23. January 2013, 14:28
NeXuS ist offline  
NeXuS
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Na super... mal hoffen das die Posttante es diesmal hinbekommt meine Daten einzugeben!
Beim letzten Mal musste sie sogar ihren Vorgesetzten anrufen, weil sie mit dem Gerät nicht klargekommen ist! -.-
_________________________________________________________________________________________

Alt
23. January 2013, 14:58
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich weiß was du meinst. Ich wollte neulich mal ein Sonderangebot von Amazon nutzen, für Spec Ops: The Line, und hab dann gemerkt, dass es sich nicht lohnen würde, weil ich wegen den Lieferbedinungen extra Porto zahlen müsste.
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
23. January 2013, 15:09
NeXuS ist offline  
NeXuS
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Ich weiß was du meinst. Ich wollte neulich mal ein Sonderangebot von Amazon nutzen, für Spec Ops: The Line, und hab dann gemerkt, dass es sich nicht lohnen würde, weil ich wegen den Lieferbedinungen extra Porto zahlen müsste.
Ach scheisse... stimmt ja, die 5€ kommen ja dann auch noch mit drauf!
Naja, mal schauen ob die Survival Edition bei 60€ bleibt, oder ob die die 5€ noch draufhauen!

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.