![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Warum zur Hölle diskutiert ihr darüber Fan über einen Verein oder auch nicht einen Verein zu sein? ![]() ![]() ![]() Hach Fußball ist wirklich eine Religion . ^^ playlessNamer and Mopelt like this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Und nope - mit BF4 wird es dem Forum deutlich besser gehen. ![]() RentYourGrave likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
gta 5 wurde gerade für den pc angekündigt auf facebook Zitat:
playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
wenn es persönlich wird hört der spaß auf.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Frage ist, was man als persönlich ansieht. Und ich bin sicher nicht persönlich geworden. ![]() By the way: Das ist weder der offizielle Facebook-Channel noch die offizielle GTAV-Seite. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ja, aber in anbetracht dessen das es sowieso klar war das es auf dem pc rauskommt.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | |
|
Red Dead Redemption ist ja auch immer noch nicht für den pc erschienen.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ja, aber da hieß es doch von Anfang an, dass das Konsolen exclusiv wird oder nicht?! Bei GTA ist das ja noch offen. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |