![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Guten Abend, als ich auf Youtube etwas am rum Surfen war blopte unten rechts auf das jemand aus meiner Freundesliste "Battlfield 4 Alpha Trial Steam fremdes Spiel" spielen würde. Kurze zeit darauf ist er offline gegangen. War ich jetzt schon so lange inaktiv das schon die BF4 Alpha läuft? ![]() Habe mal sicherheitshalber den Namen geschwärzt nicht das er aufeinmal 100 000 Freundesanfragen bekommt ![]() ![]() |
|
![]() | Zitat:
![]() Uruk....gibt es eine Alpha?! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| LOL Ultraschlechter fake. ![]() Wenn ihr Löffel mal genau hinschaut seht ihr das er "trial" (zu deutsch: Prüfung (oder) Probe) falsch geschrieben hat.^^ Er hat manuell ein Steam-fremdes Spiel hinzugefügt und es eben so benannt. Er spielt keine Alpha, schon garnicht auf Steam.^^ |
|
![]() | Zitat:
![]() Shigera likes this. | |
|
![]() | Zitat:
![]() Dann wird man also schon über solche Wege von seinen Steamfreunden getrollt... der Lümmel ![]() Shigera likes this. | |
|
|
Nope. ![]() Zitat:
![]() By the way: Ein Video von risingSilence hat es in die News der PC Games Hardware geschafft. Und man liest sich nichtsahnend die Comments durch und sieht ein altbekanntes Hater-Gesicht... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
![]() @Rising Silence: DAYUUMMMM!!! RESPECT!!! Das ist für mich nur der Beweis das wir einen supertollen Partner in Sachen BF3-Videos haben. ![]() e/ Die Frustpostings richten sich eher gegen das Gunplay von BF3, einer denkt er müsste RisingSilence beleidigen...^^ Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
*Believes that you guys are gonna love the incoming news...* ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Shigera likes this. | |
|
This. ![]() Und nope, es gibt keine neuen Waffen. Aber es gibt etwas, womit ihr nicht rechnet. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zu offensichtlich.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| The cat is a hint. ![]() Option to disable the awful color-filter?^^ carmikaze likes this. |
|
Das wäre maximal ein Patch und kein DLC... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Haha ich weiß es Uruk ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
Na ok, wenn carmikaze das meint, dann bin ich mal echt gespannt ... aber immer noch pessimistisch, weil ich mir jetzt viel zu viel erhoffe. Kann aber auch sein, dass carmi wieder mal nur trollt. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |