![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Das Gameplay soll mit Endgame noch schneller werden? Da bin ich ja gespannt...^^ BTW: Ich habe ein echt bizarres Problem. Meine FPS auf Alborz Mountain liegt stabil mindestens immer über 100 FPS (Hoch, 1080p, Texturen auf Ultra) (nur wenn sich wirklich was tut etwas darunter so um die 90). Wenn ich Gulf of Oman spiele liegen meine DFPS (an der Küste) so um ca. 80 FPS tendenziell bei 74 und der zähler hinter dem Komma sowie der erste vor dem Komma "flakkern". Die Performance ist hier deutlich geringer als sie früher bei mir war. Ich habe irgendwie ein Perfromance-Problem mit den Vanilla-maps. Auf den AK-maps habe ich stabile FPS über 100. Ich habe dazu bereits in den Technik-thread geschrieben, niemand antwortete. ![]() |
|
![]() Beiträge: 80
![]() Sergeant | solang es mehr als 60 sind täts mich nicht kümmern Mopelt likes this. |
|
Die Videos sind wieder mal aller erste Sahne ![]() Und der Weihnachtsmann wohnt immer noch am Nordpol und net irgendwo in Süddeutschland.Dort arbeitet höchstens ein,zugegebener Maßen,fähiger Troll für ihn. Zerstöre net meinen Kindheitstraum ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| |
|
Zitat:
Unangekündigter Überaschungstrailer am Freitag? Mal schauen wie gut die ominöse Quelle der Italiener ist. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
| Zitat:
![]() Vielleicht meinten die Maya mit dem Weltuntergang ja das Endgame-DLC. :< Bringt Endgame eigentlich offiziell neue Waffen? Ich würde auf den Pobacken tanzen wenn wir eine XM8 kriegen. ![]() (Wenn wir eine XM8 kriegen lade ich ein Video hoch bei dem ich auf den Pobacken tanze.) ![]() | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() Sergeant Major | süß wie du immer noch versuchst, den premiumusern ein gutes gefühl für ihren kauf zu machen. "Am Freitag bekommen Premium-Besitzer einen Ingame-Teaser zu End Game." ich will nicht wissen, wieviele nicht-premium spieler das video eher als ich sehen werden. die masche kann sich Dice langsam sparen. die wissen doch auch, dass es total sinnlos war, videos nur für premiumnutzer zu veröffentlichen |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Mal eben kurz OT: carmikaze hat ja gestern Casus Belli angesprochen. Hab mir die Mod mal runtergeladen und angetestet. 1. Man ist im Hauptmenü nach gefühlten 30min 2. Wenn man die Grafikeinstellungen ändern möchte, hängt sich nach "Apply" das komplette Spiel auf 3. Kann es nicht sein, dass bei jeder kleinen Umdrehung ein Standbild entsteht, der Prozessor auf 100% fährt und man leichte Aggressionen bekommt, weil es dadurch unspielbar ist. 4. Habe ich auf Ultra konstant über 45 FPS. Glückwunsch dazu! (Anmerkung: Nicht mal ansatzweise beim normalen Crysis Wars erreicht.) 5. Kein Crosshair ![]() 6. Schöne Modi dabei 7. Leider kaum bis gar keine Spieler auf 1! Server. Fazit: Eine wirklich schöne Mod, nur wenn sie die oben genannten Probleme nicht in den Griff bekommen, ist die Mod leider zum Scheitern verurteilt, weil sich sowas kein Spieler auf längerer Zeit geben würde. |
|
Zitat:
Geändert von carmikaze (19. December 2012 um 14:42 Uhr). | ||
|
![]() | Zitat:
![]() Aber bei den Problemen lohnt sich das noch nicht wirklich, weil es viele Spieler abschreckt. | |
|
![]() Beiträge: 375
![]() Sergeant Major | |
|
Zitat:
| ||
|
| Also an der Grafikkarte sollte es nicht liegen, wie gesagt es lief bei mir früher alles normal ohne Perfromance-Einbrüche, es liegt maximal am neuen Treiber von Nvidia es hat sich mit dem WHQL-release jetzt aber nichts geändert. GTX 680 Lightning von MSi. Leicht übertaktet. |
|
Zitat:
![]() | ||
|
| Zitat:
![]() | |
|
So eine tolle News und so viel Off-Topic. Dann mache ich mal mit... ![]() Gaming News-Blast Mass Effect Trilogy für 30 Euro Auf Origin gibt es heute alle drei "Mass Effect"-Teile für zusammen 30 Euro. Bioshock: Infinite Gameplay Es gibt den Einstieg ins Spiel zu sehen. Und wichtig: Es gibt Spoiler... Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich mich drauf feue? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Den Bullet Proof Glitch haben sie ja glücklicherweise doch recht zeitnah behoben. Das ist schonmal gut. Zitat:
Kommt da nochmal n richtiger Fix oder ist das jetzt dauerhaft so? Find ich jetzt nicht wirklich optimal gelöst ![]() Zitat:
Der Thread hat nicht mal eine komplette Seite mit comments. Da war ja selbst zur größten News-Flaute hier im NT mehr los und da gibts sogar noch was umsonst. | |||
|
| Zitat:
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |