![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja moment mal, ich war jetzt mehrere Wochen so gut wie nicht Online (leider) aber hieß es nicht mal das die Maps bei End Game bekannte/beliebte Maps sind von alten BF Teilen? Oder war dies auch nur ein Gerücht? | |
|
Wo haste denn das aufgeschnappt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() | |||||
|
Zitat:
![]() ___ Black Ops 2 Review online stellen. Was ich wohl für Wertungen ausgepackt habe? Ihr düft raten - und ja, es sind drei Reviews. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zombiemod: Geht so Multiplayer: ? ![]() _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
![]() | Singleplayer: Gut bis sehr gut Zombiemod: Geil Zombies! Multiplayer: BF3! playlessNamer and Desert3ur like this. _________________________________________________________________________________________ |
|
|
Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| LOL ? What the fuck ? |
|
![]() Beiträge: 178
![]() First Sergeant | |
|
![]() | |
|
Zitat: JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
|
Wenn die Performance nicht so mies waere ^^ JackSparrow and carmikaze like this. | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |