![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Bei mir kackt Youtube rum bei den Vids, läd sich tot! ![]() _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
|
Shiggy: "Blops2 blabla" ... ja ich finds auch ganz witzig, leider bin ich voll sclecht in cod geworden, früher war ich besser ![]() ![]() Spaß beiseite, ich muss mich wahrscheinlich erst noch paar tage (bis aftermath und far cry3) einspielen... Zombiemode: Ich hätte nicht gedacht dass mir der zombie mode so "viel" (viel wäre vllt übertrieben) spaß macht, musst auch mal aus dem bus springen, da kommt was nettes ![]() allerdings finde ich die erdrisse scheiße... back2 online mode: -Ich finde außerdem kacke dass man jetzt durch wände schießen kann, ohne perk -Killstreaks wie in Blops1 hätten mir besser gefallen -die maps aus blops1 haben mir auch besser gefallen aber ansonsten ganz witzig ![]() | |
|
Tja Shiggy.Mit solch geschilderten Probs werden sich die PC'ler wohl noch wochenlang rumschlagen dürfen. Konsole,sprich XBox,sprich Microsoft first...... ![]() *Dunkle Erinnerungen an BO1 werden wach* Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
BLOPS2 hat sich teilweise verbessert. Aber ich vermisse meine alten Maps. ![]() E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
das ist es ja, ich hab das gefühl von überall immer abgeknallt zu werden, vorallem weil ja die kugeln auch ohne perk durch wände gehn ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Zum Beispiel ist mir das Spiel in der Kampagne abgeschmiert und ZWAR GENAU an der Stelle die andere Spieler bei Google bzw. bei einigen Foren schildern! Es gibt also einige kritische Stellen bei denen bei jedem das Spiel am freezen ist. Leider eben auch im Zombie-Modus. Ich habe nun den 310.xx- patch von Nvidia installiert und schaue nun ob es besser klappt. 2 Etappen konnte ich eben schon spielen, mach twirklich Spaß. | |
|
Zum Start von BO 1 gabs Probleme ohne Ende.Wer sich in der Materie auskennt wird den Bug mit den 2-Kern Prozzis noch in Erinnerung haben. Unglaublich,was damals abging. Black Ops war faktisch tot.Erst viel später hat es sich dann doch zu einem ganz manierlichem Spiel gemausert. Aber da plärrte die Com. schon wieder nach IW und MW3. Was darauf folgte ist alt-bekannt. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
@Hoschie: Yep, BLOPS2 läuft technisch auf dem PC sauberer als BLOPS zum Launch. Wirklich perfekt ist es aber auch nicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
|
Gibts bei Blops2 immer noch die selben Waffensounds? Lächerlich ![]() Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
du meinst wohl den sound einer Mau-Mau karte, die an den speichen eines drehenden fahrradreifens gehalten wird ^^? Mopelt likes this. | |
|
Nicht nur das. Teilweise kommt es mir so vor, dass die für diverse Zukunftsknarren den gleichen Sound verwendet haben...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Waffensounds bei CoD sind eh irrelevant.Da schepperts und kracht es Dank Unmengen an Killstreaks eh aus allen Ecken und Enden. ![]() Einzig bei S&D hast mal wirklich gehört wie deine Flinte klingt oder wo her auf dich geschossen wurde. Ja,und das war dann wirklich net berauschend. BO2 wurde Besserung versprochen.In wie weit geschehen weiß ich (noch) net. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Jetzt nach dem patch keine Abstürze mehr. ![]() |
|
Ich probier morgen erst mal den SP. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| |
|
Das wird aber hoffentlich kein Rückfall! ![]() E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
Sagen wir mal so...ich hab den Single Player ausgekoppelt erworben. ![]() Mit rückfällig werden hat das übrigens gar nichts zu tun. Irgend wann werde ich auch diese Serie vervollständigen.Nur eben jetzt noch net. Übrigens bin ich unter Steam mit hoschie1 zu finden.Nur installiert habe ich da gerad glaub ich gar nichts. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |