![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
lol ![]() funktioniert der tv bug nur bei dem haus? | |
|
|
![]() Beiträge: 396
![]() Sergeant Major | Ooh, die Tv ist ja soo verbuggt ![]() Wie oft hab ich mit meiner MBT-Maincannon schon Jets und Helis getroffen und nichts ist passiert... MD241274 likes this. |
|
|
|
Zitat:
![]() Manchmal ist es jedoch eine elendige Gratwanderung, seine Meinung kund zu tun, ohne sofort dem ein oder anderem Lager zugeordnet zu werden. Außerdem kommt mal wieder das berühmt-berüchtigte Wort "Toleranz" des jeweiligen Betrachters ins Spiel,welches ich in deiner Ausführung etwas vermisse. Und.....auf den Schlips wird getrampelt....net trameplt ![]() BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
![]() Beiträge: 351
![]() Sergeant Major | " Gerade für Battlefield-Fans sind die Gerüchte mehr als spannend - zumindest sind speziell die Konsolenversionen von Battlefield 3 stark beschnitten." ich glaube kaum, dass Dice and der konsolenversion noch irgendwas ändern wird. ich nehme eher an, dass sie beim neuen Battlefield dann PC und Konsole ausgleichen können |
|
|
Die TV ist das eine, aber diese sch... Verf.... Flairs funktionieren manchmal nicht!! ![]() ![]() Ob ich die zünde wenn ne javelin hinter mir her ist oder ich mir am Sack kratze, kommt aufs gleiche hinaus.(ich weiß es kommt nur manchmal vor, aber es nervt) | |
|
|
Ich finde es gut, dass die Flares nicht sofort wirken, sondern erst ne Sekunde brauchen! Sonst wären die Close-Range Kämpfe ja witzlos... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hasse dich Fanboy-Uruk, Battlefield ist scheisse, weil darum! ![]() Wir haben keinen Hater oder Fanboy hier? Unverschähmtheit ![]() Lass uns unsere Community durch je ein Exemplar dieser beiden Spezies erweitern. ![]() Ok, ernsthaft... Schöne News, das mit der TV ist interessant und bin mal gespannt auf die Nextgen-Console Hardware. | |
|
|
Ok ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Sehr gute news ![]() Das inside battlefield ist gut gelungen, ![]() Das mit den mod tools wäre eine feine sache,den ich glaube in der GU community hätten wir paar gute leute die bestimmt was zaubern können. Ich hab mal bitte eine frage zu den mod tools an die die bescheid wissen, was hatt ein entwickler für nachteile wenn er mod tools freigeben würde ? das game würde doch viel bekannter werden,oder ? |
|
|
Zitat:
![]() Vorteile von Modding-Tools - Das Spiel bekommt von der Community oft sehr viel Content. - Die Lebenszeit des Spiels verlängert sich teilweise deutlich. - Es gibt dank des Extra-Contents trotzdem generell keine Einbußen bei DLCs und Ähnlichem. [- Nur wegen Mods kauft sich prinzipiell niemand ein Spiel. Darum lasse ich es hier mal raus.] Nachteile von Modding-Tools - Man legt große Teile vom Code und der Engine offen. Gut - das ist jetzt auch ohne die Tools passiert, aber es hat ungefähr ein Jahr gedauert. - Modding-Tools zu erstellen kostet Zeit und Geld. [- Es ist kein echter Nachteil, aber Mods werden von ziemlich wenigen Spielern gespielt. Und bis echte große Mods im Stile von Project Reality rauskommen, dauert es prinzipiell sehr lange und oft Jahre.] BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Danke ![]() |
|
Sry, Fail meinerseits... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |