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Alt
18. November 2012, 14:27
 #21 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
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Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Sry, Fail meinerseits...
Wiso fail?
 
Alt
18. November 2012, 14:44
 #22 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Wiso fail?
Weil ich überlesen hab, dass du nur ihn meintest
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Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
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Alt
18. November 2012, 14:48
 #23 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
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Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

Zur TV, wie oft treten die Bugs eigl auf, auf dem PC?
Auf Konsole kommt es so gut wie nie vor das z.B der Heli beim Start explodiert, was dagegen schon öfter passiert das es sehr stark ruckelt und wenn man nicht aufpasst kann es einen auch mal auf die Seiten legen, das Ergebnis ist dann dasselbe. Will keine Disskussion starten, Vlt ist sie auf dem PC ja verbuggter als auf Konsole wer weiß?

Zitat:
Allein am ersten Verkaufstag konnte Activision Blizzard mehr als 500 Millionen Dollar Umsatz mit dem Shooter "Call of Duty: Black Ops II" machen und damit die bisherigen Rekorde schlagen.
Es mag ja Leuten gefallen, hab ich kein Problem mit aber wieso kaufen soviele Leute ein DLC zum Vollpreis.

Ach und hab mit einem aus dem MW3 ESL Team Deutschland(habe ihm das einfach mal geglaubt) gesprochen der wollte mir doch tatsächlich erzählen das die Waffen in COD Rückstoss haben
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Alt
18. November 2012, 14:50 - GTA 5
 #24 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

yo,GU community...
Ich hab paar neue/alte infos von Gameinformer bezüglich
GTA 5
Viel Spass,ich hoffe es gefällt euch.

Die Redakteure der GameInformer hatten vor einigen Wochen die Gelegenheit, höchstpersönlich einen Blick auf den Open-World-Blockbuster “GTA 5″ zu werfen. Es folgte ein umfangreicher Vorschau-Bericht, der allerdings einige Fragen offen ließ. Daher bekamen die Leser des englischsprachigen Magazins in diesen Tagen die Möglichkeit, den Redakteuren einige Fragen zu stellen. Die meisten (nicht immer neuen) Antworten haben wir für euch stichpunktartig zusammengefasst, den Rest findet ihr auf GameInformer.com.


Es ist nicht möglich, das komplette Spiel mit nur einem der drei Charaktere durchzuspielen, da alle drei Hintergrundgeschichten für die Gesamthandlung eine wichtige Rolle spielen.
Die Kampagne bietet kein Koop-Gameplay. “Wir können nicht darüber sprechen, ob ein Standalone-Koop-Modus existiert”, so GameInformer.
Ihr seid offenbar nicht in der Lage, die beiden anderen Protagonisten zu töten.
Michael kann sein Haus betreten und mit seiner Familie interagieren.
Über die Anpassung von Waffen und Fahrzeugen ist noch nichts bekannt, allerdings wurde bereits bestätigt, dass die Charaktere mit neuer Bekleidung ausgestattet werden können.
Jeder Charakter verfügt über exklusive Nebentätigkeiten, sodass ihr die offene Spielwelt mit allen drei Protagonisten erforschen solltet.
Auch wenn Trevor, Michael und Franklin in unterschiedlichen Gegenden wohnen, können sie sich auf der kompletten Karte frei bewegen.
In der Demo war es nicht möglich, mit Hunden zu interagieren. Franklin hat allerdings einen vierbeinigen Begleiter namens Chop.
“GTA 5″ nutzt die selbe für Bewegungen zuständige Engine wie “GTA 4″, “Red Dead Redemption” und “Max Payne 3″.
Neben Los Santos gibt es keine weitere Stadt. Rockstar entschied sich dazu, eine riesige Stadt statt gleich drei zu kreieren. Außerdem wurde nochmals bestätigt, dass die komplette Spielwelt von Anfang an begehbar ist.
Trotz der Größe der Spielwelt soll das Spiel “perfekt laufen”. In der Demo traten keine spürbaren Lags auf, auch nicht beim Wechsel zwischen den Charakteren.
Trotz der riesigen Spielwelt gibt es nahezu in jeder Ecke etwas zu tun. GamInformer verweist auf das dynamische Missionssystem von “Red Dead Redemption”, das auch in “GTA 5″ mit einfließt.
Die Missionen sollen vielfältiger als im Vorgänger sein. Einige Missionen werden mit nur einem Charakter gemeistert, während an anderen Missionen alle drei Protagonisten beteiligt sind. Dadurch erhalten die Missionen ein “gesundes Maß an Abwechselung”. Dank der Möglichkeit, während einer Mission in die Rolle eines anderen Charakters zu schlüpfen, könnt ihr immer nahe an der Action bleiben.
Die Charaktere können tauchen und die Unterwasserwelt erforschen.
Die Planungen bzw. die Ideensammlung für “GTA 5″ starteten gleich nach der Fertigstellung von “GTA 4″.
Ihr könnt euch auch mit Booten fortbewegen.
Auch in “GTA 5″ spielen TV-Sendungen und das Internet eine Rolle. Das Internet kann per Smartphone aufgerufen werden. Darüber hinaus gibt es “große Pläne für TV-Shows”.
Es ist offenbar möglich, verschiedene Gegenstände und Gebäude in Brand zu setzen - auch jenseits von Missionen.
Jeder Charakter verfügt über ein eigenes Inventarsystem und eigene Geldbestände. Änderungen sind aber nicht ausgeschlossen.
“GTA 5″ nimmt einmal mehr die amerikanische Kultur auf die Schippe. Der Humor soll nicht zu kurz kommen.
Weder Carl Johnson noch sonstige Charaktere aus “GTA 3″, “Vice City” oder “San Andreas” werden im Spiel auftauchen. Allerdings werdet ihr einige bekannte Gesichter aus “GTA 4″ antreffen.
Auch wenn im letzten Trailer sowie auf verschiedenen Bildern Fahrzeuge zu sehen waren, die realen Vorbildern ähneln (Audi R8, Porsche 911 etc.), ist Rockstar nicht an Lizenz-Fahrzeugen interessiert.
“GTA 5″ bietet alle möglichen Arten von Rennen (inkl. Dirt-Bikes und Triathlons).
Auf wie vielen Disks die Xbox-360-Version ausgeliefert wird, ist noch unklar.

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Meine meinung : Must have 2013

Quelle bzw. zitat aus Play3 und GI
http://www.play3.de/2012/11/18/gta-5...d-blockbuster/
playlessNamer and =GBK=Pacman like this.
 
Alt
18. November 2012, 14:58
 #25 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
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Lieutenant Colonel
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich mache es mal ganz kurz und knapp...

Vorteile von Modding-Tools
- Das Spiel bekommt von der Community oft sehr viel Content.
- Die Lebenszeit des Spiels verlängert sich teilweise deutlich.
- Es gibt dank des Extra-Contents trotzdem generell keine Einbußen bei DLCs und Ähnlichem.
[- Nur wegen Mods kauft sich prinzipiell niemand ein Spiel. Darum lasse ich es hier mal raus.]

Nachteile von Modding-Tools
- Man legt große Teile vom Code und der Engine offen. Gut - das ist jetzt auch ohne die Tools passiert, aber es hat ungefähr ein Jahr gedauert.
- Modding-Tools zu erstellen kostet Zeit und Geld.
[- Es ist kein echter Nachteil, aber Mods werden von ziemlich wenigen Spielern gespielt. Und bis echte große Mods im Stile von Project Reality rauskommen, dauert es prinzipiell sehr lange und oft Jahre.]
Und was ist mit DayZ?
Thouson likes this.
 
Alt
18. November 2012, 15:01
 #26 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
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Sergeant Major
 
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Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Und was ist mit DayZ?
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Es ist zugegebener Maßen seltener, aber durchaus erwähnenswert.
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Alt
18. November 2012, 15:09
 #27 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
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Faron93

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Alt
18. November 2012, 15:45
 #28 (permalink)
_Aron_ ist offline  
_Aron_
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Alt
18. November 2012, 15:52 - ....
 #29 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

@ _Aron_

willkommen in der GU community...
wenn du youtube videos hinzufügen möchtest,ist links neben den smilies ein youtube zeichen,den drückst und kopierst NUR die zahlen und buchstaben aus dem link nach dem = gleich zeichen ein.


@Gorgreal

danke,
ich habs grad von world of video ausgeliehen und grad reingelegt ins laufwerk,
mal schauen wie es wird...
 
Alt
18. November 2012, 15:54
 #30 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Liz_Lemon Beitrag anzeigen
Ooh, die Tv ist ja soo verbuggt

Wie oft hab ich mit meiner MBT-Maincannon schon Jets und Helis getroffen und nichts ist passiert...
Ja, ich hab sogar schon einmal 4 Mal einen Littlebird auf ca. 100-150 Meter hintereinander getroffen und er ist nicht explodiert.^^

Aber die TV Bugs sind definitiv schlimmer das Ding funktioniert fast garnicht.
 
Alt
18. November 2012, 16:04
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
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Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Und was ist mit DayZ?
Day-Z ist eine totale Ausnahme und in der Geschichte der Mods und Spiele der letzten fünf oder mehr Jahre und absolut einzigartig.

Ich meine: Es gibt natürlich auch abseits von Day-Z geniale Mods. Nehrim für Oblivion, Project Reality, Forgotten Hope - all das sind Top-Mods. Aber wirklich erfolgreich im Stile eines Day-Z sind die allerwenigsten; dazu sind viele Mods vom Stile "hübschere Bäume", "größere Brüste" oder "schlauere Gegner" in Skyrim. (Und die sind der Grund, warum ich immer mal wieder Skyrim auspacke.^^)

Warum Day-Z dann auch so erfolgreich geworden ist, kann wohl niemand schlüssig erklären...^^
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Alt
18. November 2012, 16:06
 #32 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich mache es mal ganz kurz und knapp...

Vorteile von Modding-Tools
- Das Spiel bekommt von der Community oft sehr viel Content.
- Die Lebenszeit des Spiels verlängert sich teilweise deutlich.
- Es gibt dank des Extra-Contents trotzdem generell keine Einbußen bei DLCs und Ähnlichem.
[- Nur wegen Mods kauft sich prinzipiell niemand ein Spiel. Darum lasse ich es hier mal raus.] Denkst du das wirkich? Day-Z und damals Desert Combat, sowie auch Counter Strike beweisen nämlich das Gegenteil. Diese Mods haben die Spiele jahre nach ihrem Releas wieder auf platz 1 in den Verkaufscharts gebracht


Nachteile von Modding-Tools
- Man legt große Teile vom Code und der Engine offen. Gut - das ist jetzt auch ohne die Tools passiert, aber es hat ungefähr ein Jahr gedauert. Nö hat es nicht, Die Hacker haben den Code schon in der Alpha entschlüsselt und über entsprechende tools verfpgt. Nur veröffentlichen sie die nicht weil sie mit ihren hacks geld verdienen wollen.

- Modding-Tools zu erstellen kostet Zeit und Geld.

Eigentlich nicht, die von BF2 kamen aus der Community, es gab nur eine Schnittstelle um mods in das SPiel zu integrieren. Die Tools haben DICE keinen Cent gekostet.


[- Es ist kein echter Nachteil, aber Mods werden von ziemlich wenigen Spielern gespielt. Und bis echte große Mods im Stile von Project Reality rauskommen, dauert es prinzipiell sehr lange und oft Jahre.]


naja, sooo wenige sind das gar nicht. Schau dir an wieviele Menschen Day Z spielen, wieviele damals Counter Strike gespielt haben und wie viele Menschen die BF Mods gezockt haben. Das waren schon einige tausend. Es kommt halt auf die Qualität der Mods an. 90% aller mods sind schrott. 9% sind spielbar, verlieren aber sehr schnell an relevanz. Aber das 1% an Mods das übrig bleibt, sind bahnbrechende total convertions die die Spieleindustrie von heute maßgeblch beeinflusst haben.Ich denke durch Modtools kann man als Spiele nur gewinnen. Zu verlieren gibt es nichts. Weder wird es weniger cheater geben, noch ist man gezwungen mods zu spielen. Der einzige der dabei verliert ist der Hersteller. Bohemia hat an DayZ gut mitverdient, weil sie dadurch nochmal tausende wenn nicht zehntausende kopien verkauft habn. Valvehat zig tausende HL exemplare verkauft nachdem CS released wurde und alleine in meinem damaligen clan zu Desert COmbat Zeiten hatten wir 10 mann die sich BF nur wegen Desert Combat gekauft haben.




Kommentiert.
 
Alt
18. November 2012, 16:10
 #33 (permalink)
EternalNoOb ist offline  
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Wie mädchenhaft. Aggressive-Sniper-Action im Hardcoremodus. Shame!


 
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18. November 2012, 16:19
 #34 (permalink)
Kitschi ist offline  
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Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
da habens auch mal bei AC abgschaut, das Instinkt Feature
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Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
18. November 2012, 16:21
 #35 (permalink)
playlessNamer ist offline  
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Day-Z ist eine totale Ausnahme und in der Geschichte der Mods und Spiele der letzten fünf oder mehr Jahre und absolut einzigartig.
DotA!

Wurde schon in den letzten 2-3 Jahren mehr gespielt als Warcraft3 (auch wenn sich das ja theoretisch ausschliesst)

Kommt halt immer auf die Qualität der Mod an. Bei BF3 dürften einige Tweaks und Details schon reichen um das Gameplay ordentlich in Schwung zu bringen.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Warum Day-Z dann auch so erfolgreich geworden ist, kann wohl niemand schlüssig erklären...^^
Aus dem selben Grund wie Minecraft. Eine offene freie Welt und einfach mal was völlig neues, die scheinbar unendlichen Möglichkeiten und die Einzigartigkeit des Gameplays.
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Alt
18. November 2012, 16:30
 #36 (permalink)
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Ich bin der letzte Mensch, der was gegen Mods sagt. Stellt euch mal vor, wie viel einfacher die Sache mit dem Newsstreak wäre und was es an tollen neuen Maps allein geben würde. Wenn ich einen Map-Editor für FrostBite 2 bekommen würde, dann würde ich selber Hand für meine Traum-Map anlegen...

CounterStrike, Desert Combat, DOTA und Day-Z sind wirklich die perfekten Beispiele für Mods, die die alten Spiele wieder populär gemacht haben. Es sind aber auch Beispiele aus 13 Jahren.^^

@playless: Ich hatte da mehr auf Probleme wie ein fehlendes Ziel, viele Bugs und Ähnliches im Blick, als ich da Unverständnis geäußert hatte. Der Grundgedanke ist der Hammer, die Umsetzung hat noch viele Probleme...^^


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Unser Review zu Hitman: Absolution ist da!

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18. November 2012, 17:00
 #37 (permalink)
Shigera
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So, gerade die erste richtige Runde BLOPS 2 gespielt. Man macht das Spaß.

Hab die Bus-Mission gezockt, mit mir 3 randoms. So die erste Etappe beginnt in einem Restaurant?! Da haben wir uns nach alter Manier vertieidgt, Zombies abknallen, Barrikaden wieder herrichten, leichte bis mittlere Waffen, man macht ausreichend Punkte.

So, dann eskaliert die Situation, auf einmal öffnet sich ein Rollo-Tor und wir müssen auf die Straße und in einen Bus einsteigen der von einem Grusel-Roboter gefahren wird! xD

Wir fahren durch einen Tunnel, auf einmal springt so ein Depp raus, Zombies rennen dem Bus hinterher und auf dem Weg hängen sich ein paar an den Bus, keine schwere Aufgabe.

Wir halten an einer Tankstelle?!

Nurnoch 3 Leute sind wir, von allen Seiten kommen ein par Zombies, aus einer Kiste holen wir uns zufallgeneriert eine Waffe. Meine Kumpanen bekommen ein Sturmgewehr mit hoher Feuerrate, ich stehe auf einmal mit einem M85 da.

Man, damit war es richtig schwer anvisiert die Zombies zu treffen-Hochschlag enorm!

So, Lage eskaliert erneut, einer von uns der die crowd angezogen hat geht down, ich shaffe es mit einem anderen gerade so in den Bus und wir müssen nochmal 5 Zombies killen bevor wir überhaupt die Bus-Tür zu bekommen, so der Bus fährt los und auf einmal:

Freeze, back to desktop

"Call of Duty- Black Ops 2 funktioniert nicht mehr"


-.-

Fazit: Macht sehr Laune, allerdings ist mir das Spiel auch in der Kampagne einmal abgeschmiert, instabil!
 
Alt
18. November 2012, 17:59
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
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Bei BLOPS2 gilt für mich leider prinzipiell: Business as usual...^^
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18. November 2012, 17:59
 #39 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
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First Lieutenant
 
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Moin zusammen,

@

hatte ich gestern wohl doch ne Vorhersehung bezüglich der TV
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Alt
18. November 2012, 18:02
 #40 (permalink)
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Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

@

hatte ich gestern wohl doch ne Vorhersehung bezüglich der TV
Vielleicht. Es kann aber auch sein, dass ich auf meine alten Tage berechenbar werde...^^
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