- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. November 2012, 15:33
 #21 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
yo. auf AK-Maps mit Gunner unterwegs. TV-Bug und der hin und wieder nicht funktionierende Jammer nerven. Macht ansonsten noch immer Spaß auf z.B. Death Valley Jets zu killen ...
Die unkaputtbaren Spruts und die Stinger-Plage nicht vergessen.

Deshalb spiele ich kein AK mehr - es nervt nur noch.
 
Alt
15. November 2012, 15:35
 #22 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du bist also einer von denen, die armen Jet-Piloten wie mir das Leben schwer machen...^^
Sollte ich Dich mal in der Luft antreffen, bin ich lieb zu Dir - wenn Du lieb zu mir bist ;o)

Die Freude ist immer am größten, wenn man als Heli Jets vom Himmel holt.
 
Alt
15. November 2012, 15:42
 #23 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die unkaputtbaren Spruts und die Stinger-Plage nicht vergessen.

Deshalb spiele ich kein AK mehr - es nervt nur noch.
Naja, Stinger kann man einmal wegjammen (wenn der Jammer mal funktioniert) und dann hinter Hindernis verschwinden. Jammerreload abwarten, aufsteigen, Stinger-Noob ausfindig machen und beseitigen.

Spruts sind wirklich hart zu knacken. Eine TV + zwei Raketen-Salven plus MG - dann sollte er down sein bzw. der Fahrer ist rausgehüpft - fürs MG. Also mit einem Anflug ist da nix mehr. Gewöhnt man sich aber dran. Darf man nur nicht vors Kanonenrohr fliegen.

Also mir macht's noch Spaß, nur ich könnt mal neue, abwechslungsreichere Maps gebrauchen - doch das nächste Mappack ist ja vermutlich wieder nix richtiges für Flug- und Fahrzeuge.
 
Alt
15. November 2012, 16:08
 #24 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Naja, Stinger kann man einmal wegjammen (wenn der Jammer mal funktioniert) und dann hinter Hindernis verschwinden. Jammerreload abwarten, aufsteigen, Stinger-Noob ausfindig machen und beseitigen.

Spruts sind wirklich hart zu knacken. Eine TV + zwei Raketen-Salven plus MG - dann sollte er down sein bzw. der Fahrer ist rausgehüpft - fürs MG. Also mit einem Anflug ist da nix mehr. Gewöhnt man sich aber dran. Darf man nur nicht vors Kanonenrohr fliegen.

Also mir macht's noch Spaß, nur ich könnt mal neue, abwechslungsreichere Maps gebrauchen - doch das nächste Mappack ist ja vermutlich wieder nix richtiges für Flug- und Fahrzeuge.
Ich weiß durchaus, wie's geht.

Ich habe nur keine Lust mehr darauf, ständig von 10 Stinger-Infs, 2 Jets, 2 AA's (die Gegner haben die eigene natürlich geklaut) und 10 Spruts ÜBERALL auf der Map abgefuckt zu werden. So sieht's in 90% der Fälle aus, weil man immer im Idiotenteam landet.
 
Alt
15. November 2012, 16:09
 #25 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich weiß durchaus, wie's geht.

Ich habe nur keine Lust mehr darauf, ständig von 10 Stinger-Infs, 2 Jets, 2 AA's (die Gegner haben die eigene natürlich geklaut) und 10 Spruts ÜBERALL auf der Map abgefuckt zu werden. So sieht's in 90% der Fälle aus, weil man immer im Idiotenteam landet.
Tja, Jetnerf würde ich sagen.^^ Dann wäre wenigstens alles gleichschlecht. ^^
Govil likes this.
 
Alt
15. November 2012, 16:11
 #26 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Bulletskill Beitrag anzeigen
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde ... ich hab mir blops 2 gekauft und find es garnicht so schlecht (klar es gibt wie in jedem game kontras) aber es macht spaß
Let the Steinigung begin ...
Im gegen Teil ich persönlich mag dich jetztWenn du es sogar für ps3 lass zusammen zocken hab grad wieder noch ein platz in meiner FL.
 
Alt
15. November 2012, 16:18
 #27 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die unkaputtbaren Spruts und die Stinger-Plage nicht vergessen.

Deshalb spiele ich kein AK mehr - es nervt nur noch.
Geht mir auch so...
Und.. und.. und..WER hat's wieder verbockt?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
15. November 2012, 16:30
 #28 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Geht mir auch so...
Und.. und.. und..WER hat's wieder verbockt?
Er hat's nicht verbockt, er hat das Gunship zurechtgepatched und damit ganz AK gerettet!

 
Alt
15. November 2012, 16:40
 #29 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Und die TV funzt ja auch.....bei ihm...sagt er.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
15. November 2012, 16:45
 #30 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Was ein Teufelskerl!
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
15. November 2012, 16:46
 #31 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

5+ Leute die Halling haten und nur 2 in der Defensive!

Das bleibt spannend auf alle Ewigkeit.
 
Alt
15. November 2012, 16:56
 #32 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Bulletskill Beitrag anzeigen
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde ... ich hab mir blops 2 gekauft und find es garnicht so schlecht (klar es gibt wie in jedem game kontras) aber es macht spaß
Let the Steinigung begin ...
Dein Wunsch sei mir Befehl

Spoiler: Aufklappen


Er hat Blops2 gesagt............

Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (15. November 2012 um 17:09 Uhr).
 
Alt
15. November 2012, 17:00
 #33 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Rockstar North Chef Leslie Benzies
Zitat:
"Wir könnten ohne weiteres jährlich eine neue Version von Grand Theft Auto auf den Markt bringen, ohne die Franchise wirklich weiter zu entwickeln. Doch wenn wir das machen würden, würden die Fans das Interesse verlieren."
Spoiler I LOVE R*: Aufklappen
Shigera and luisderfreak like this.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
15. November 2012, 17:03
 #34 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
1. Wir haten keine bestimmte Person, wir machen uns über sie lustig und das ist eigentlich schlimmer.

2. Wir haben nunmal Recht, das ist schon das 2. DLC nach BC2 Vietnam wo wegen eklatanten Balancingschwächen viel Potential verschwendet wurde...in Vietnam waren es die Maps, in AK die neuen Fahrzeuge weils nicht sein kann dass ein APC mit 105er und 2-300mm Platten besser dran als ein Tank mit 120er und 6-900mm Chobham ist...

3. Es kann jetzt kein Zufall sein dass es immer diese Person ist die dafür verantwortlich zu sein scheint
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
15. November 2012, 17:12
 #35 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
1. Wir haten keine bestimmte Person, wir machen uns über sie lustig und das ist eigentlich schlimmer.

2. Wir haben nunmal Recht, das ist schon das 2. DLC nach BC2 Vietnam wo wegen eklatanten Balancingschwächen viel Potential verschwendet wurde...in Vietnam waren es die Maps, in AK die neuen Fahrzeuge weils nicht sein kann dass ein APC mit 105er und 2-300mm Platten besser dran als ein Tank mit 120er und 6-900mm Chobham ist...

3. Es kann jetzt kein Zufall sein dass es immer diese Person ist die dafür verantwortlich zu sein scheint
1. Hass war auch dabei, ich meinte zusammenfassend dafür auch vergangene Monate. ^^

2. Ich machte nur eine Feststellung, ich brauche ich kein Recht einräumen und wollte euch keines absprechen.

3. Wer weiß?
 
Alt
15. November 2012, 17:12
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele Leute, mir reicht es jetzt. Ich habe keine Lust, dass hier irgendwer Witze über irgendwen macht - vor allem nicht in dieser Art und Weise. Ich mag AK und BC2: Vietnam sehr - und das gilt auch für B2K. So viel Mist wird der Gustav also dann doch nicht gemacht haben.

Außerdem: Gustav Halling ist nicht Thema dieser News. Lasst ihn also gefälligst in Ruhe - und back to topic. Und das ist das letzte Wort zu diesem Thema.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. November 2012, 17:19
 #37 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sodele Leute, mir reicht es jetzt. Ich habe keine Lust, dass hier irgendwer Witze über irgendwen macht - vor allem nicht in dieser Art und Weise. Ich mag AK und BC2: Vietnam sehr - und das gilt auch für B2K. So viel Mist wird der Gustav also dann doch nicht gemacht haben.

Außerdem: Gustav Halling ist nicht Thema dieser News. Lasst ihn also gefälligst in Ruhe - und back to topic. Und das ist das letzte Wort zu diesem Thema.
Magst du GTA ???
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
15. November 2012, 17:20
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Magst du GTA ???
Yes. Ich liebe GTA und Red Dead Redemption.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. November 2012, 17:23
 #39 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yes. Ich liebe GTA und Red Dead Redemption.
Ich mag auch GTA
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
15. November 2012, 17:24
 #40 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Beiträge: 281
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
 
Benutzerbild von Puncher96

hmm mir ist aufgefallen das sie in Black ops2 jetzt ne vernünftige
kriechanimation haben
_________________________________________________________________________________________
Like A Don Huen
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav