- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. November 2012, 23:38
 #81 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bei 0:50 und Baumwollpflücker hats mir schon gereicht...darf man dem eine aufs Maul hauen?
Einfache Regel: Elkotrix hat das Video gemacht - schau es dir nicht an. Sein Gefasel bei Warfighter hat sogar mir einen Wutanfall beschert...^^

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
423.000 Views...ist dieser Halbstarke der niederste gemeinsame Nenner und ein Querschnitt der deutschen Jugend?
Ich wundere mich auch...
Die Videos sind unlustig, seine Sprüche peinlich und Ahnung hat er sowieso auch nicht unbedingt - siehe sein Warfighter-Video. Aber anscheinend bekommt man so 440.000 Zuschauer bei einem Video. Entschuldigt mich - ich bin mal Kotzen.

Tillee and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. November 2012, 23:41
 #82 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Es ist Elotrix, was erwartest du?
Du sagst das so als müsste man den Spast kennen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. November 2012, 23:44
 #83 (permalink)
Tobix) ist offline  
Tobix)
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du sagst das so als müsste man den Spast kennen.
er ist ein cod fanboy das reicht schon um alles über ihn zu wissen
 
Alt
15. November 2012, 23:47
 #84 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Schreibt dem Elotrix doch eine gemeinsame E-Mail.^^

Mal davon abgesehen wie gebildet er ist versucht er auf jedenfall dem "Mittelmaß" der Youtube-Zuschauer und in dem Fall speziell seiner Zielgruppe zu entsprechen und dann kommt eben dieses Niveau zustande. Wenn es euch nicht passt könnt ihr ihn galant ignorieren- immerhin ist er jetzt keine Größe mit Gewicht deren Meinung unheimlich wichtig und weit verbreitet wird wie beispielsweise von einem Gaming-Magazin.
Tato and Hoschie50 like this.
 
Alt
16. November 2012, 00:06
 #85 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich kenne sowieso niemandem auf YouTube (Lets Player). Es sind eh alles dumme Spasten. Vor allem die erfolgreichen.

Let's Player sind auch zu sehr sehr großen Teilen (99%) alles nur Dummschwätzer. Ich verstehe die Leute nicht, die anderen beim Spielen zugucken, statt ein Spiel selber zu spielen - und dabei auch noch ihr dummes Geschwätz anhören - und das freiwillig! Wenn ich ein Spiel komplett sehen will, dann will ich das ohne ständiges Geblubber nebenbei. Ich will nur das Spiel sehen und hören und außer den Spielsounds will ich NICHTS anderes hören. Ich will mir in Ruhe meine eigenen Gedanken über die Szenen machen.

Nie im Leben würde ich jemandem auf YouTube über die Zeitspanne eines ganzen Spiels beim Spielen zugucken. Denn wenn ich ein Spiel sehen will, dann deshalb weil ichs geil finde. Und wenn ichs geil finde, will ichs selber spielen. Und wenn ich mir erst noch ein Urteil bilden will, geh ich auf Gamestar und guck mir da ein Testvideo an und keine Videos von irgendwelchen YouTube-Spasten, die eh alle keine Ahnung haben und nur deshalb einfach irgendwas erzählen, damit es nicht so ruhig ist. Lets Play = Bullshit.

Dass Lets Plays Bullshit sind, kann man vor allem daran erkennen, dass sogar die Lets Plays von Gamestar (deren Videos sonst immer sehr fokussiert und professionell gemacht sind und vor allem haben die mit ihrer Reihe "Die Redaktion" bewiesen, dass sie auch gute Entertainer sind) Bullshit sind. Da sieht man doch, dass das ganze konzept einfach nur Kacke ist. Dieses sinnlose Geschwätz über "einfach irgendwas" geht mir total auf den Keks und interessiert mich nicht die Bohne.

Naja gut, vielleicht geht's aber nur mir so. Viele andere Hunderttausende von Leuten gucken sich den Scheiß ja an. Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwas gefällt ihnen wohl an diesem Quatsch.


Und da ich schon absehen kann, dass gleich die ganzen Gamestar-Hasser aus ihren Ecken gekrochen kommen und mir erzählen wollen wie schlecht die doch sind: Könnt ihr euch sparen. Ich werde es einfach gekonnt ignorieren und mich auf keine Diskussion diesbezüglich einlassen. Ich finde die GameStar macht einen super Job. Sie ist immer meine erste Anlaufstelle bei Release eines Spiels. Die Tests lese ich mir aber nie durch, wenn es dazu auch ein Testvideo gibt. Ich gucke mir stattdessen einfach das Testvideo an und guck an was sie über die Story sagen und ob mir das Gameplay gefällt. Wenn ich das gesehen habe, habe ich alle Infos die ich brauche.

So, diese Meinung hat schon lange in mir gebrodelt und musste einfach mal raus.
Mr.BaDBoY and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. November 2012, 00:09
 #86 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich kenne sowieso niemandem auf YouTube (Lets Player). Es sind eh alles dumme Spasten. Vor allem die erfolgreichen.

Let's Player sind auch zu sehr sehr großen Teilen (99%) alles nur Dummschwätzer. Ich verstehe die Leute nicht, die anderen beim Spielen zugucken, statt ein Spiel selber zu spielen - und dabei auch noch ihr dummes Geschwätz anhören - und das freiwillig! Wenn ich ein Spiel komplett sehen will, dann will ich das ohne ständiges Geblubber nebenbei. Ich will nur das Spiel sehen und hören und außer den Spielsounds will ich NICHTS anderes hören. Ich will mir in Ruhe meine eigenen Gedanken über die Szenen machen.

Nie im Leben würde ich jemandem auf YouTube über die Zeitspanne eines ganzen Spiels beim Spielen zugucken. Denn wenn ich ein Spiel sehen will, dann deshalb weil ichs geil finde. Und wenn ichs geil finde, will ichs selber spielen. Und wenn ich mir erst noch ein Urteil bilden will, geh ich auf Gamestar und guck mir da ein Testvideo an und keine Videos von irgendwelchen YouTube-Spasten, die eh alle keine Ahnung haben und nur deshalb einfach irgendwas erzählen, damit es nicht so ruhig ist. Lets Play = Bullshit.

Dass Lets Plays Bullshit sind, kann man vor allem daran erkennen, dass sogar die Lets Plays von Gamestar (deren Videos sonst immer sehr fokussiert und professionell gemacht sind und vor allem haben die mit ihrer Reihe "Die Redaktion" bewiesen, dass sie auch gute Entertainer sind) Bullshit sind. Da sieht man doch, dass das ganze konzept einfach nur Kacke ist. Dieses sinnlose Geschwätz über "einfach irgendwas" geht mir total auf den Keks und interessiert mich nicht die Bohne.

Naja gut, vielleicht geht's aber nur mir so. Viele andere Hunderttausende von Leuten gucken sich den Scheiß ja an. Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwas gefällt ihnen wohl an diesem Quatsch.


Und da ich schon absehen kann, dass gleich die ganzen Gamestar-Hasser aus ihren Ecken gekrochen kommen und mir erzählen wollen wie schlecht die doch sind: Könnt ihr euch sparen. Ich werde es einfach gekonnt ignorieren und mich auf keine Diskussion diesbezüglich einlassen. Ich finde die GameStar macht einen super Job. Sie ist immer meine erste Anlaufstelle bei Release eines Spiels. Die Tests lese ich mir aber nie durch, wenn es dazu auch ein Testvideo gibt. Ich gucke mir stattdessen einfach das Testvideo an und guck an was sie über die Story sagen und ob mir das Gameplay gefällt. Wenn ich das gesehen habe, habe ich alle Infos die ich brauche.

So, diese Meinung hat schon lange in mir gebrodelt und musste einfach mal raus.
Kann mich dir nur anschliessen,
bis auf ein paar komische Wertungen ist mir die GameStar Redaktion auch sehr sympatisch!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. November 2012, 00:34
 #87 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich verstehe die Leute nicht, die anderen beim Spielen zugucken, statt ein Spiel selber zu spielen - und dabei auch noch ihr dummes Geschwätz anhören - und das freiwillig!.
Ich mache das. Warum? Weil mir solche Videos bei meiner Kaufentscheidung helfen

Ich kaufe nie wieder die Katze im Sack. testvideos die das interessanteste zusammenschneiden sind sinnlos.

Nur wenn man Videos anschaut, die das "echte" Gameplay zeigen kann man sich ein Bild von einem Spiel machen.

Das die meisten dumm sind und das gelaber nervt, ist aber in der tat korrekt

P.s. uruk, mach du doch auch mal Videos ^^ Scheiß aufs Studium
 
Alt
16. November 2012, 02:10
 #88 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. November 2012, 05:18
 #89 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
P.s. uruk, mach du doch auch mal Videos ^^ Scheiß aufs Studium
Das traurige ist selbst wenn er das täte, bekäme er sicherlich nicht soviele Abonnenten zusammen wie diese Jungs, und warum?


Weil Uruk sich selbst eine Meinung bildet, und so vernünftig wäre sich auf so einer Plattform vernünftig zu artikulieren, jedoch enspräche das nicht wirklich dem was die Jungen Leute sehen wollen, LEIDER!
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
16. November 2012, 11:00
 #90 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Also wenn ich bei den Origin Einstellungen unter Broadcast bei Twitch auf connect klicke, öffnet sich n weißes Fenster und mehr nicht.
Benutze Firefox 16.0.2

Ich seh aber jetzt auch nicht wo man da Fehler melden könnte.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. November 2012, 11:15
 #91 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Einfache Regel: Elkotrix hat das Video gemacht - schau es dir nicht an. Sein Gefasel bei Warfighter hat sogar mir einen Wutanfall beschert...^^



Ich wundere mich auch...
Die Videos sind unlustig, seine Sprüche peinlich und Ahnung hat er sowieso auch nicht unbedingt - siehe sein Warfighter-Video. Aber anscheinend bekommt man so 440.000 Zuschauer bei einem Video. Entschuldigt mich - ich bin mal Kotzen.

Sich über Elotrix aufzuregen ist verschwendete Zeit und neben seinen wähh das Spiel ist scheiße rufen, waren auch 1-3 wirkliche Fehler dabei. Aber sonst war es nur bullshit und unseriös
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
16. November 2012, 11:40
 #92 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Das traurige ist selbst wenn er das täte, bekäme er sicherlich nicht soviele Abonnenten zusammen wie diese Jungs, und warum?


Weil Uruk sich selbst eine Meinung bildet, und so vernünftig wäre sich auf so einer Plattform vernünftig zu artikulieren, jedoch enspräche das nicht wirklich dem was die Jungen Leute sehen wollen, LEIDER!
Leider wäre das vermutlich wirklich so, ja.
Außerdem fehlt mir die Zeit.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. November 2012, 12:05
 #93 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Einfache Regel: Elkotrix hat das Video gemacht - schau es dir nicht an. Sein Gefasel bei Warfighter hat sogar mir einen Wutanfall beschert...^^
Ich kannte den Deppen nicht und es bleibt auch dabei.

Gegen Dummheit ist leider doch noch kein Kraut gewachsen, also wayned es mich jetzt doch hart, ausserdem kommt's oft vor dass ich in Gameplayvideos den Ton auf YT komplett abschalte.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav