- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. October 2012, 16:40 - Review // Anno 2070: Die Tiefsee
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Anno 2070: Die Tiefsee


Wilde Balleraktion, herumfliegende Fetzen, das Springen von einer Aktionsequenz zur Nächsten? Ich glaube ihr seid verkehrt abgebogen, Anno 2070 hat so viel mit den Echtzeitstrategiespielen oder gar mit Actionspielen so viel gemeinsam wie seine Großteils überflutete Welt mit einer trockenen Landschaft. In dem Addon geht es sogar noch häufiger ins kühle Nass und der Name: „Die Tiefsee“ ist Programm.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
20. October 2012, 01:37
Korken ist offline  
Korken
Beiträge: 248
Artikel: 4
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von K_Pliester Facebook Account von Korken Bad Company 2 Profil von Dagstyggur
Mein Gott, dass Spiel sieht richtig gut aus. Habe mich noch nie mit Anno
beschäftigt, bin aber auf der Suche nach einem fordernden Strategiespiel.

Also auf jeden Fall eine Empfehlung, was meinst Du?
_________________________________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Alt
20. October 2012, 02:11
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also wenn du auf ein Wirtschafts/Aufbaustrategiespiel aus bist, das fordert und dich sehr viele Stunden allein mit der Kampange beschäftigen soll, dann kann ich dir Anno 2070 mit dem Addon nur wärmstens empfehlen. Das Spiel ist wirklich super und motiviert mich persönlich sogar mehr als der Vorgänger, dank des genialen Settings.
Korken likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
20. October 2012, 13:47
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
für ein zukünftiges Anno, ist ein vollständiger Offline-Modus Pflicht.
Du meinst doch nicht etwa dieses Anno-Online was genau wie "Die Siedler-Online" ein reinrassiges Browsergame werden soll?

Anno 2070 ist - denke ich mal - das letzte seiner Reihe. Da schon die Siedler-Online mehr Geld als ALLE VERKAUFTEN SIEDLER TEILE aller Zeiten abwirft, denke ich nicht, dass Bubisoft noch mal back to Oldschool gehen wird. Da braucht es schon einen Indie-Entwickler, der mittels Kickstarter "das alte Flair" zurückbringt.

Der Test ließt sich gut, aber hier und da ist dir glaube ich ein kleiner Fehler unterlaufen. Beispielsweise "Der ohnehin schon vorhandene Technologiebaum wird noch um ein paar weitere Technologien erweitert. " ist einfach ein doofer Satz. Der ohnehin WAS? Ohnehin große? Komplexe? Umfangreiche? (beste wahl)

Btw du kannst ruhig auch gerne erwähnen, dass UbiSoft mit dem AddOn ein Schritt in diese Modrichtung geht: http://forums-de.ubi.com/showthread....rmed-Content)?

Für 30€ werde ich es mir aber erst mal nicht kaufen (hab das Hauptgame für nen Zwanni abgestaubt ). Interessanter für mich wärs, wäre in dem AddOn auch JEDER DLC drin, dann wären 25€ eine Überlegung wert. So denke ich mal, werde ich bald den ARRC-Mod ausprobieren.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
20. October 2012, 14:12
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Du meinst doch nicht etwa dieses Anno-Online was genau wie "Die Siedler-Online" ein reinrassiges Browsergame werden soll?

Anno 2070 ist - denke ich mal - das letzte seiner Reihe. Da schon die Siedler-Online mehr Geld als ALLE VERKAUFTEN SIEDLER TEILE aller Zeiten abwirft, denke ich nicht, dass Bubisoft noch mal back to Oldschool gehen wird. Da braucht es schon einen Indie-Entwickler, der mittels Kickstarter "das alte Flair" zurückbringt.

Der Test ließt sich gut, aber hier und da ist dir glaube ich ein kleiner Fehler unterlaufen. Beispielsweise "Der ohnehin schon vorhandene Technologiebaum wird noch um ein paar weitere Technologien erweitert. " ist einfach ein doofer Satz. Der ohnehin WAS? Ohnehin große? Komplexe? Umfangreiche? (beste wahl)

Btw du kannst ruhig auch gerne erwähnen, dass UbiSoft mit dem AddOn ein Schritt in diese Modrichtung geht: http://forums-de.ubi.com/showthread....rmed-Content)?

Für 30€ werde ich es mir aber erst mal nicht kaufen (hab das Hauptgame für nen Zwanni abgestaubt ). Interessanter für mich wärs, wäre in dem AddOn auch JEDER DLC drin, dann wären 25€ eine Überlegung wert. So denke ich mal, werde ich bald den ARRC-Mod ausprobieren.
Danke für das Feedback. Ich habe den Satz mal durch einen Neuen ersetzt
Das mit den Mods wusste ich noch gar nicht.^^ Das mit den Dlcs habe ich ja auch kritisiert, das ist wirklich jammerschade. Wenn wir Pech haben, ist Anno 2070 wirklich der letzte Teil der Reihe. Das Anno Online kann mir gestohlen bleiben.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
21. October 2012, 18:25
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Das Anno Online kann mir gestohlen bleiben.
/unterschreib of fire
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
21. October 2012, 20:34
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
jo anno ist klasse!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. October 2012, 20:52
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ich fand ja 2070 nicht so pralle. Es ist eben einfach nicht mehr so fordernd wie 1503 zu seiner Zeit.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
21. October 2012, 20:54
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
naja ich finde 1602 war das beste.
so unterscheiden sich die geister...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. October 2012, 20:57
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
naja ich finde 1602 war das beste.
so unterscheiden sich die geister...
Ich habe 1602 nie gespielt.^^ Ich habe das nur beim Freund gesehen.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
21. October 2012, 22:54
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich fand ja 2070 nicht so pralle. Es ist eben einfach nicht mehr so fordernd wie 1503 zu seiner Zeit.
1503 war einfach unbalanced, selbst NACH den Patches.
Secremento likes this.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav