Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. October 2012, 13:47
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73

Zitat:
für ein zukünftiges Anno, ist ein vollständiger Offline-Modus Pflicht.
Du meinst doch nicht etwa dieses Anno-Online was genau wie "Die Siedler-Online" ein reinrassiges Browsergame werden soll?

Anno 2070 ist - denke ich mal - das letzte seiner Reihe. Da schon die Siedler-Online mehr Geld als ALLE VERKAUFTEN SIEDLER TEILE aller Zeiten abwirft, denke ich nicht, dass Bubisoft noch mal back to Oldschool gehen wird. Da braucht es schon einen Indie-Entwickler, der mittels Kickstarter "das alte Flair" zurückbringt.

Der Test ließt sich gut, aber hier und da ist dir glaube ich ein kleiner Fehler unterlaufen. Beispielsweise "Der ohnehin schon vorhandene Technologiebaum wird noch um ein paar weitere Technologien erweitert. " ist einfach ein doofer Satz. Der ohnehin WAS? Ohnehin große? Komplexe? Umfangreiche? (beste wahl)

Btw du kannst ruhig auch gerne erwähnen, dass UbiSoft mit dem AddOn ein Schritt in diese Modrichtung geht: http://forums-de.ubi.com/showthread....rmed-Content)?

Für 30€ werde ich es mir aber erst mal nicht kaufen (hab das Hauptgame für nen Zwanni abgestaubt ). Interessanter für mich wärs, wäre in dem AddOn auch JEDER DLC drin, dann wären 25€ eine Überlegung wert. So denke ich mal, werde ich bald den ARRC-Mod ausprobieren.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM