Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. October 2012, 16:40 - Review // Anno 2070: Die Tiefsee
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Anno 2070: Die Tiefsee


Wilde Balleraktion, herumfliegende Fetzen, das Springen von einer Aktionsequenz zur Nächsten? Ich glaube ihr seid verkehrt abgebogen, Anno 2070 hat so viel mit den Echtzeitstrategiespielen oder gar mit Actionspielen so viel gemeinsam wie seine Großteils überflutete Welt mit einer trockenen Landschaft. In dem Addon geht es sogar noch häufiger ins kühle Nass und der Name: „Die Tiefsee“ ist Programm.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.