- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. October 2012, 12:10 - Battlefield 3 - Aftermath Launch-Termin - Neuigkeiten - Grafik-Kolumne
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Aftermath Launch-Termin - Neuigkeiten - Grafik-Kolumne
Battlefield 3 Armored Kill Screenshots
Battlefield 3 - Aftermath-Termine, Messer-Fix, Tweets, Challenge & Grafik

Wir starten mit viel Regen, schönen Fußballergebnissen und noch mehr Motivation in einen kalten Oktober und gleichzeitig in die neue Woche. Die topaktuelle Nachricht zu Battlefield 3 beginnen wir heute gleich mit einer sehr realistischen Spekulation zu den Launch-Terminen von Battlefield 3: Aftermath. Außerdem haben wir den nächsten Zwischenstand der “Wake Island”-Community-Challenge mit einer noch weiter in Führung liegenden “Playstation 3”-Community; der Fehler, durch den pro Server nur eine Person gleichzeitig gemessert werden konnte wird am 9. Oktober gefixt, wir haben ein erstes Bild einer Waffe für Battlefield 4 und dann gibt es auch noch Tweets von Lead Gameplay Designer Alan Kertz. Außerdem in der Nachricht und überraschend zum Wochenstart dabei: Wir haben eine kleine Kolumne über die Bedeutung der Grafik. In diesem Sinne: Let’s get rolling...

Den Anfang machen wir natürlich wieder mit einer langen Liste an offiziellen Neuigkeiten von den Entwickler und aus der Community. Wie immer gilt: Wir fassen zusammen, was ihr als topmotivierte Fans unbedingt...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
1. October 2012, 12:23
 #2 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
...schönen Fußballergebnissen...
Ohja.

Zitat:
- Panzerjäger haben die gleiche Panzerung wie die LAVs.
Definitiv nicht. Ein LAV ist nach einem Magazin Hydras disabled. Ein Panzerjäger fährt dagegen lustig weiter.
playlessNamer and jo2105 like this.
 
Alt
1. October 2012, 12:28
 #3 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
Sergeant Major I
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Was ist mit den neuen Assignments? Sollten die nicht auch heute kommen? Zumindest steht 01.10.2012 im Kalender.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. October 2012, 12:47
 #4 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Beiträge: 200
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Schöne Kolumne



Zitat:
- Man hat den Blaustich gewählt, um die kalten Farben zu betonen und damit Battlefield 3 einzigartig ist. Und das hat auch geklappt - er mag die Grafik und den Stil...
Ich nicht...

Und das mit den Panzerjägern stimmt auch nich!
 
Alt
1. October 2012, 12:48
 #5 (permalink)
DonJonny ist offline  
DonJonny
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class
Bad Company 2 Profil von DonJonny Battlefield 3 Profil von DonJonny
Zitat:
Auf diesem Foto eine MP7 zu sehen, sondern auch Peter Olofsson, ...
Ich muss leider sagen das es keine MP7 ist, sondern eine Steyr TMP (Tactical Machine Pistol).


Hier ein Bild zum vergleichen.
Spoiler Klick mich: Aufklappen


Und die Assignments denke ich werden morgen mit dem Patch-Tag bzw. Wartungstag kommen.

Gruß
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=SASS
 
Alt
1. October 2012, 12:49
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Fixed.
DonJonny likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. October 2012, 12:52
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Was für Assignments? Habe ich was überlesen oder verpasst?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. October 2012, 12:52
 #8 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Damit Grafik Atmosphäre erzeugt muss sie aber nicht zwangsläufig hochauflösend und authentisch sein. Ein Grafik im San Andreas Style kann durch Detailreichtum glänzen. Umherfliegendes Papier, Menschen die mit 100ten verschiedenen Animationen mit der Umgebung interagieren, glaubwürdiger Strassenverkehr, gute Lichteffekte, richtig gute Destruction, evtl. sogar Physix, funktionierende Taschenlampen, ein Tag Nacht Wechsel, usw...machen eine bunte grosspolygonische Welt sehr stimmig und lebhaft.

Es muss halt einfach alles stimmig sein, alles zusammenpassen, ein Gesamtbild ergeben. Borderlands ist da ein schönes Beispiel, welches völlig ausser Konkurenz agiert.
Ich persönlich hätte mal wieder Bock auf ein Spiel im San Andreas Style welches die Technik im Spieltiefebereich ausnutzt. Ich finds echt schade, dass gute Grafik immer gleich realistisch und hochauflösend sein muss. Erfurchtgebietende Schluchten und Panorama hat man auch in Minecraft.
PS3-Besitzer and nordisch like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
1. October 2012, 12:54
 #9 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
- Man hat den Blaustich gewählt, um die kalten Farben zu betonen und damit Battlefield 3 einzigartig ist. Und das hat auch geklappt - er mag die Grafik und den Stil...
Er mag den Blaustich...ok...
Einzigartig sagt er...ok...

Warum Battlefield 4 dann nicht gleich in Schwarz-Weiss!?
Wär dann auch einzigartig und Farben sind ja anscheinend überbewertet -.-

Zitat:
- Man wird den Supression-Effekt nicht serverseitig abschalten können. Das wäre nur dann möglich, wenn es unkranked Server wären - zumindest ist es ja auch ein elementarer Bestandteil vom Spiel.
Da haben wirs ja mal wieder das Anti-Spass Feature Nr. 1
Mit solcher Option wüden sie aber dem E-sport n großen Gefallen tun!
Versteh nicht warum sie gerade darauf solch großen Wert legen. Bei den Serversettings kann man soviel Müll einstellen:
- Ticket-anzahl im Rush zerstört die ganze Balance im Spiel
- Fahrzeug Spawn Zeiten zerstört die Fahrzeug Inf balance etc.

Eine Supression-Option würde maximal die Perk-Balance zerstören. Die ist aber sowieso fragwürdig, weil das beides quasi Pflicht-perks sind im progaming.

Versteh nicht warum DICE gerade in solchen Punkten so stur ist. Macht doch die starke Supression nur bei Beschuss mit Bipod und ansonsten nur ne light-Variante. Damit könnten doch alle leben und die paar Hanseln, die wirklich die Supression als taktisches Mittel einsetzen wollen, können weiterhin wild draufbratzen.
nordisch likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
1. October 2012, 13:01
 #10 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Beiträge: 200
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was für Assignments? Habe ich was überlesen oder verpasst?
Ganz tolle, großartige Tarnungen...
 
Alt
1. October 2012, 13:05
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von luisderfreak Beitrag anzeigen
Ganz tolle, großartige Tarnungen...
Geil!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. October 2012, 13:05
 #12 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
und sie zeigen die Playstation 3 mit 3699 abgeschlossenen Runden auf Wake Island
sind doch über weit über 5000.... wann hast du die news geschrieben?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
1. October 2012, 13:09
 #13 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I
Sergeant Major

mit halo muss ich dir widersprechen.

halo 3 war ein massivererfolg gewesen.
Halo Reach überhaupt nicht. da konnten sie noch so viel grafik ändern, der multiplayer war einfach furchtbar. und das ist, was ein spiel ausmacht.

PC-spieler sind die einzigen, die wirklich wert auf grafik legen. nicht ohne grund hört man bei jeder diskussion die Pc´ler, die sich über die konsolen lustig machen. man trifft auf unverständnis und wird nicht ernst genommen.

Die einzige ausnahme für mich im pc bereich ist eine community und eine fanbase, die spiele z.b. 12 jahre lang spielen können. Starcraft und Counterstrike haben gezeigt, wie unwichtig grafik ist.
edit: ich habe Quake vergessen

das einzige was relevant zwischen konsolen und Pc ist, ist die technik dahinter, die im beispiel Battlefield dafür sorgt, dass man mit 64 oder nur mit 24 leuten online auf dem schlachtfeld unterwegs ist.

guckt euch die e-sports szene hat. was dort gespielt wird ist das, was zählt.
der rest ist nur für die grafikhuren.
was nicht unbedingt negativ sein soll. jeder mag schöne grafik
GummiKaktus likes this.

Geändert von MoerePhobia (1. October 2012 um 13:15 Uhr).
 
Alt
1. October 2012, 13:14
 #14 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
https://twitter.com/antal120/status/...318720/photo/1

Das sind die Stats im Moment
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
1. October 2012, 13:25
 #15 (permalink)
MeTiRRitY ist offline  
MeTiRRitY
Beiträge: 80
Sergeant
Sergeant

ist diese wake-island sache nicht recht sinnlos, da runden auf xbox/ps3 viel schneller rum sind als aufm pc?

da hat einer mal wieder fleißig nachgedacht...


um diesem post eine gewisse tiefe zu geben und ihn nicht nur als flame post wirken zu lassen:

man hätte offizielle server stellen sollen mit einer fixen ticket anzahl und diese nur in die bewertung einfliesen lassen sollen
nordisch likes this.
 
Alt
1. October 2012, 13:43
 #16 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
1. October 2012, 13:45
 #17 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Ich spiele viele Spiele deren Grafik schon Recht angestaubt ist.

-BF2

-LFD

-Empire Earth 1

Etc.

Ich erwarte von neuen Spielen eine Grafik ähnlich gut wie die von BF3. Ich bin einen Standart gewohnt, Ausnahmen wie Spiele mit einem besonderen Stil wie Borderlands spiele ich auch.

Grafik hat bei neuen Spielen für mich Priorität.

Teilweise kann man IMO damit sogar ein bisschen die Qualität einschätzen:

Crysis 1- top Spiel, cooler thriller und völlig zu Unrecht von Populisten zur Grafikdemo degradiert.

Dann sehe ich spiele wie das neue Ghost Recon- Consolen Port par excellence, sieht Scheiße aus und dient nur zum scheffeln.

Nur ein Standpunkt von mit zum Thema ich würde mehr schreiben und noch einwenig relativieren aber ich bin am IPhone.

Wer noch kein Spiel mit Top Grafik gespielt hat soll garnichts zum Thema sagen, ist klar das viele Konsoleros mich jetzt als Grafikhure sehen.
MD241274, ARK0047 and BF-Daddy like this.
 
Alt
1. October 2012, 13:46
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@Shiggy: Wobei ich sehr gerne diverse PS3-Titel allein schon wegen der Grafik zocken würde: Killzone 2 und 3, Uncharted 2 und 3, Heavy Rain...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. October 2012, 13:48
 #19 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Shiggy: Wobei ich sehr gerne diverse PS3-Titel allein schon wegen der Grafik zocken würde: Killzone 2 und 3, Uncharted 2 und 3, Heavy Rain...
Heavy Rain ist verdammt stark Für mich eines der besten Spiele!
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
1. October 2012, 13:54
 #20 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
Sergeant Major I
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von luisderfreak Beitrag anzeigen
Ganz tolle, großartige Tarnungen...
Für was die Assignments sind ist doch nebensächlich
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav