Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. October 2012, 13:09
 #13 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351

mit halo muss ich dir widersprechen.

halo 3 war ein massivererfolg gewesen.
Halo Reach überhaupt nicht. da konnten sie noch so viel grafik ändern, der multiplayer war einfach furchtbar. und das ist, was ein spiel ausmacht.

PC-spieler sind die einzigen, die wirklich wert auf grafik legen. nicht ohne grund hört man bei jeder diskussion die Pc´ler, die sich über die konsolen lustig machen. man trifft auf unverständnis und wird nicht ernst genommen.

Die einzige ausnahme für mich im pc bereich ist eine community und eine fanbase, die spiele z.b. 12 jahre lang spielen können. Starcraft und Counterstrike haben gezeigt, wie unwichtig grafik ist.
edit: ich habe Quake vergessen

das einzige was relevant zwischen konsolen und Pc ist, ist die technik dahinter, die im beispiel Battlefield dafür sorgt, dass man mit 64 oder nur mit 24 leuten online auf dem schlachtfeld unterwegs ist.

guckt euch die e-sports szene hat. was dort gespielt wird ist das, was zählt.
der rest ist nur für die grafikhuren.
was nicht unbedingt negativ sein soll. jeder mag schöne grafik

Geändert von MoerePhobia (1. October 2012 um 13:15 Uhr).