Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. October 2012, 12:54
 #9 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
- Man hat den Blaustich gewählt, um die kalten Farben zu betonen und damit Battlefield 3 einzigartig ist. Und das hat auch geklappt - er mag die Grafik und den Stil...
Er mag den Blaustich...ok...
Einzigartig sagt er...ok...

Warum Battlefield 4 dann nicht gleich in Schwarz-Weiss!?
Wär dann auch einzigartig und Farben sind ja anscheinend überbewertet -.-

Zitat:
- Man wird den Supression-Effekt nicht serverseitig abschalten können. Das wäre nur dann möglich, wenn es unkranked Server wären - zumindest ist es ja auch ein elementarer Bestandteil vom Spiel.
Da haben wirs ja mal wieder das Anti-Spass Feature Nr. 1
Mit solcher Option wüden sie aber dem E-sport n großen Gefallen tun!
Versteh nicht warum sie gerade darauf solch großen Wert legen. Bei den Serversettings kann man soviel Müll einstellen:
- Ticket-anzahl im Rush zerstört die ganze Balance im Spiel
- Fahrzeug Spawn Zeiten zerstört die Fahrzeug Inf balance etc.

Eine Supression-Option würde maximal die Perk-Balance zerstören. Die ist aber sowieso fragwürdig, weil das beides quasi Pflicht-perks sind im progaming.

Versteh nicht warum DICE gerade in solchen Punkten so stur ist. Macht doch die starke Supression nur bei Beschuss mit Bipod und ansonsten nur ne light-Variante. Damit könnten doch alle leben und die paar Hanseln, die wirklich die Supression als taktisches Mittel einsetzen wollen, können weiterhin wild draufbratzen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig