- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. October 2012, 14:57
 #121 (permalink)
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ich war auch in der Runde dabei.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...5/1/334193524/
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
2. October 2012, 16:26
 #122 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Morgen!
Also ich hab Gestern a bissl mit Jolka, Fluffy und Shiggy im Squad gezockt, auch wenn Shiggy wohl nicht wusste dass ich es bin.

Naja, also die beiden Helinutten gehen ganz schön ab im Chat
Ich wundere mich also dass ihr hier so wattebepackt seid wenn ich oder playless mal etwas vom Leder ziehen, wobei ich mich aber niemals aus dem Schimpfwortfundus von den beiden Helinutten bedienen würde..
Ich wusste, dass du Ambisontier bist.

Die Runden an sich waren echt gut. Ich war nur völlig abgefuckt, aus Gründen, die Jolka schon genannt hat.

Und ja, dann gehe ich im Chat auch dementsprechend ab. Der Höhepunkt war der Heli-Diebstahl von diesem Vollidioten.

Dass du deswegen aber geleavt bist... naja. Ich versuche doch immer möglichst kreativ beim Beleidigen zu sein. Meine K/D in AK steigt btw weiter - nur meine PPM gehen runter. Man kriegt die Punkte eben nicht hinterher geworfen.
jo2105 likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav