![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
![]() | @mopelt: nimm den xbox360 pc controller http://www.amazon.de/PC-Wireless-Con...8345508&sr=8-2 oder gegebenen falls den mit kabel hab auch vorher nur ps3 controller gekannt und ich würd den controller zu 10000% weiterempfehlen ; liegt super in der hand und fifa ist auf dem pc voll auf den controller abgestimmt (kein enter sondern A ) ; ist mit nahezu jedem spiel kompatibel ; ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
hm, mal ne frage hat jemand fifa 13 auf pc die demo oder generell fifa auf pc, hab gerade mal gespielt und ist irgendwie vollkommen anders als auf ps3 viel schneller irgendwie | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Gut gemacht, Dovahkiin!^^ Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() | ||
|
|
|
![]() | |
|
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Cool, niemand im NT unterwegs. ![]() *Borderlands-Zeichen an die Wand pinkelt* ![]() |
|
Desert3ur likes this. | |
|
Das kann man auch mit etwas Geschick anders haben - ohne,wie schon ganz trefflich geschrieben,"seine Seele verkaufen" zu müssen. Bin übrigens gerad an Uruk's schönwetter-geheiligtem Bodensee (Überlingen). Wenn das Wetter heut genau so besch.... ist wie gestern bohre ich den Teich an so das die Brühe auf der anderen Seite der Kugel in die Wüste läuft. ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |